ich habe jetzt zwei Wochen WSM und eine Woche mit Rotlicht hinter mir und ich habe das klitzekleine Gefühl, dass sich schon einige FW zurückgebildet haben . Nach dem Auftragen der AE-Lösung wurden alle weiss - leider auch die, die garnicht sichtbar waren. Es hat höllisch gebrannt, doch nach einigen Tagen konnte ich sogar fest reiben. Manchmal hat es dann danach wieder mehr gebrannt, dann hab ich einfach etwas reduziert. Im Großen und Ganzen wurde es jedoch ständig besser. Ich hatte im oberen Bereich der Schamlippen so zwei/drei kleine weisse Punkte (sicher auch FW), und über die Fläche auch viele, kleine, weiße Flecken, die jetzt, z.B. nach dem Duschen, gar nicht mehr sichtbar sind - erst wenn ich wieder mit AE reibe, kommen sie zum Vorschein. Ich hoffe, das ist der Beginn eines wunderbaren "Verabschiedungs-Prozesses" . Abgefallen ist bei mir bis jetzt garnichts. Ich habe die Dinger irgendwie mehr unterirdisch... ausser zwei größeren, blumenkohlartigen Hubbeln, die unübersehbar sind, ist da auch nur wenig zu ertasten. Ich spür da nur kleine Unebenheiten... Doch die zwei Hubbel finde ich ziemlich groß, hoffentlich werde ich die los - vor lasern hab ich nämlich Schiss... Seit zwei/drei Tagen jucken die Dinger nachts auch etwas, aber das ist alles super auszuhalten. Wenn ich es mir jetzt so mal überlege, habe ich eigentlich gar keine Beschwerden (bin aber auch ziemlich hart im Nehmen). Etwas nachdenklich machen mich jetzt die kleinen Flächen am Schamlippen-Ende, die aussehen wie Gänsehaut - das werden doch hoffentlich nicht auch nochmal FW sein...???? Wie auch immer, ich werde brav weiter AE einreiben und hoffen, hoffen, hoffen... Ach ja, am After hab ich auch so zwei kleine Warzen gesehen, AE hat höllisch gebrannt und da hab ich jetzt mal Chelidonium drauf geschmiert (da hatte ich noch eine ganze Tube von) mal sehen was passiert... Für´s Immunsystem nehme ich täglich zwei Propolis-Kapseln und trinke ca. 50 ml Vita Biosa - siehste Schweini, ich mach brav alles mit, was von dir "als gut befunden wurde" - ich wäre ja auch blöd, wenn nicht Liebe Grüße Ariel
Hallo Ariel und für Deinen ausführlichen Bericht nach zwei Wochen Behandlung!
Zitat ich habe jetzt zwei Wochen WSM und eine Woche mit Rotlicht hinter mir und ich habe das klitzekleine Gefühl, dass sich schon einige FW zurückgebildet haben .
Ich glaube nicht, dass Dein Gefühl Dich täuscht. So ungefähr hätte ich die Erfolge meiner Behandlung nach zwei Wochen auch beschrieben. Ich war mir völlig unsicher, ob sich überhaupt etwas tut, aber trotzdem irgendwie der Meinung, dass einige Feigwarzen schon kleiner geworden sind.
ZitatNach dem Auftragen der AE-Lösung wurden alle weiss - leider auch die, die garnicht sichtbar waren. Es hat höllisch gebrannt, doch nach einigen Tagen konnte ich sogar fest reiben. Manchmal hat es dann danach wieder mehr gebrannt, dann hab ich einfach etwas reduziert. Im Großen und Ganzen wurde es jedoch ständig besser. Ich hatte im oberen Bereich der Schamlippen so zwei/drei kleine weisse Punkte (sicher auch FW), und über die Fläche auch viele, kleine, weiße Flecken, die jetzt, z.B. nach dem Duschen, gar nicht mehr sichtbar sind - erst wenn ich wieder mit AE reibe, kommen sie zum Vorschein. Ich hoffe, das ist der Beginn eines wunderbaren "Verabschiedungs-Prozesses" .
Das ist gut möglich und natürlich drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es auch so ist!
Zitat Abgefallen ist bei mir bis jetzt garnichts. Ich habe die Dinger irgendwie mehr unterirdisch... ausser zwei größeren, blumenkohlartigen Hubbeln, die unübersehbar sind, ist da auch nur wenig zu ertasten. Ich spür da nur kleine Unebenheiten...
Abgefallen ist bei mir auch nie etwas. Die allermeisten Feigwarzen haben sich bei mir ganz ganz langsam zurückgebildet, bis sie ganz zuletzt einfach verschwunden waren. Ein paar hatten sich auch entzündet (die größeren FW) und einige sind vertrocknet.
ZitatDoch die zwei Hubbel finde ich ziemlich groß, hoffentlich werde ich die los - vor lasern hab ich nämlich Schiss... Seit zwei/drei Tagen jucken die Dinger nachts auch etwas, aber das ist alles super auszuhalten. Wenn ich es mir jetzt so mal überlege, habe ich eigentlich gar keine Beschwerden (bin aber auch ziemlich hart im Nehmen).
Tapfer! Glaube mir, es wird sich am Ende auszahlen!
ZitatEtwas nachdenklich machen mich jetzt die kleinen Flächen am Schamlippen-Ende, die aussehen wie Gänsehaut - das werden doch hoffentlich nicht auch nochmal FW sein...???? Wie auch immer, ich werde brav weiter AE einreiben und hoffen, hoffen, hoffen...
Kurz oder lang wirst Du es wissen. Mach Dir jetzt keine Sorgen, die evtl. sogar unbegründet sind.
Zitat Ach ja, am After hab ich auch so zwei kleine Warzen gesehen, AE hat höllisch gebrannt und da hab ich jetzt mal Chelidonium drauf geschmiert (da hatte ich noch eine ganze Tube von) mal sehen was passiert...
Sicherlich auch einen Versuch wert! Sollte es nicht wirken, könntest Du auch nur mal die Propolis-Salbe, evtl. in Verbindung mit der Zinksalbe versuchen.
ZitatFür´s Immunsystem nehme ich täglich zwei Propolis-Kapseln und trinke ca. 50 ml Vita Biosa - siehste Schweini, ich mach brav alles mit, was von dir "als gut befunden wurde" - ich wäre ja auch blöd, wenn nicht Liebe Grüße Ariel
Eigentlich darf ja jetzt gar nichts mehr schiefgehen! Ganz ganz viel Erfolg weiterhin und halte uns bitte auf dem Laufenden. Du schaffst das!
Liebe Grüße Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich bin ja auch ein grosser Schisser und habe das Lasern hinter mir. Meine Bedenken gingen eher in Richtung Spinalanästhesie, da ich diese Art der Betäubung nicht kannte. Ich habe davon nichts gemerkt und konnte der Ärztin noch Anweisungen geben, ob sie auch das Biest anal gesehen hat.