Hallo bin noch ganz neu hier und wollte mit der WSM anfangen. Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob es welche sind. Ich war schon beim Hautarzt und der meinte es könnten welche sein.. wurde aber nicht genauer untersucht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Das mit dem Arzt verstehe ich auch nicht so ganz. Der war sich nicht ganz sicher? Und das wars? Befremdlich...... Da solltest du dir definitiv eine zweite (bzw. erste) Meinung holen.
Auch ich kann bei diesen Fotos nicht sagen ob das nun FW sind oder nicht. Der Gedanke an Warze kam mir schon. Allerdings nicht zwingend direkt als Feigwarze.
Lass doch, wie bereits erwähnt, mal einen richtigen Arzt einen Blick darauf werfen.
Der Artzt hat sie sich kurz angeguckt und meinte "Ja sind Warzen könnten auch Condylome sein." und wollte dann einen Termin fürs vereisen machen. Habe die schon seit ca. 2 Monaten aber sie wachsen ziemlich langsam und der Artzt besuch hat mich schon ziemlich viel Überwindung gekostet.
Man liest oft daß der erste Arztbesuch viel Überwindung kostet. Ich kann zwar nicht wirklich verstehen warum aber du hast es jetzt ja auch hinter dir. Eine HPV Infektion ist nichts wofür man sich schämen müsste. Du kannst dir die Dinger auch einfangen wenn du nur geschützten Verkehr hast. Das sagt absolut nichts aus. Es gibt also keinen Grund sich "schmutzig" zu fühlen. Du wirst wahrscheinlich nicht glauben was der ein oder andere Arzt sich schon ansehen/anhören dürfte. Du wirst du mit deiner öden HPV Infektion nicht zwingend im Gedächtnis bleiben......
Viel wichtiger ist daß du die Sache jetzt angehst. Entweder liest du dich hier im Forum richtig ein (was ich dir auf jeden Fall raten würe) und/oder du nimmst deinen Arzttermin nochmal war. Hauptsache du beginnst in Aktion zu treten. Du hast es selbst in der Hand dich davon zu befreien. Für mich eine ziemlich einfache Wahl. Jetzt entscheidest du.
Du hast vollkommen Recht. Ich bin schon vor einem Monat auf das Forum gestoßen und habe auch das meiste gelesen. Zudem habe ich auch schon alles eingekauft um mit der WSM sofort anfangen zu können.. Bin mir nur nicht ganz sicher ob es denn jetzt welche sind oder vielleicht eine andere Art von Warzen.
Zitat von ThomasR. Bin mir nur nicht ganz sicher ob es denn jetzt welche sind oder vielleicht eine andere Art von Warzen.
Das spielt für die Behandllung eigentlich keine Rolle. Alle Warzen werden durch HPV ausgelöst. Und die WSM unterscheidet da auch nicht groß. Warze ist Warze und kommt weg.
Trotzdem würde ich dir raten nochmal einen Arzt zur Diagnosestellung zu kontaktieren. Schaden kann das auf jeden Fall nicht. Möglicherweise hast du auch die Möglichkeit bei einem Facharzt vorstellig zu werden. Und keine Bange, die sehen sowas mehrfach täglich. Es besteht definitiv kein Grund zur Scham.