nachdem ich nun meine erste Flasche Apfelessig verbraucht habe, musste ich eine andere Marke nehmen,da die bisherige Marke ausverkauft war. Erstaunlicherweise brennt die AE/Salz Mischung mit dem neuen Essig kaum noch, während ich vorher die Zähne zusammen beißen musste, weil das Brennen kaum auszuhalten war.
Nun frage ich mich allerdings auch, ob die Wirkung gleichbleibend gut ist ...
Mein erster Essig war ein Markenprodukt, das jetzige Produkt die Hausmarke.
Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
Viele liebe Grüße und vielen Dank im voraus für Antworten!
ich habe es extra miteinander verglichen, auch heute noch mal diverse Sorten Apfelessig, und alle hatten 5 % Säure. Bisher bin ich angenehm überrascht, hoffe nur, dass es den gleichen Effekt hat,denn bisher vertrocknen die FW einfach wunderbar
Erstaunlich ist auch, dass ich sogar vergessen hatte das Neo Ballistol zu zufügen und es brennt trotzdem weniger. Selbstverständlich werde ich weiter berichten, denn man hat diesem Forum und gerade dir und Schweini soviel zurück zu geben
Seit fünf Tagen benutze ich nun die andere Marke Apfelessig und es brennt weiterhin nicht, weder beim Auftragen noch später. Der Effekt bleibt gleich, meine FW werden kontinuierlich kleiner bzw. vertrocknen quasi.
Die Qual, als die Schläfer hoch kamen, ist nun auch vorbei. Die grossflächige Entzündung ist gut abgeheilt und es sind nur ein paar neue FW geblieben. Insgesamt ist mein Bild aber so, dass es zwei flache Beete sind und ein paar einzelne Feigwarzen, die auch eher flach bleiben. Interessanterweise ist es fast auf beiden Seiten der Schamlippen ein "Spiegelbild" ... die FW sind absolut an den gegenüber liegenden Stellen.
Zurück zum Thema Apfelessig Ich werde mich wohl mal mit dem purem AE an die innen liegenden Feigwarzen heran wagen. Daran wäre mit dem vorigem Produkt nicht zu denken gewesen! Ich bin gespannt, ob und was sich da ergibt und werde berichten.
ich benutze hin und wieder abends eine Mischung mit klarem Bio-Apfelessig (naturtrüb war ausverkauft) und der brennt auch so gut wie gar nicht. Ist dein Essig klar oder trüb? Vielleicht liegts ja daran?
beide verwendete Sorten sind klar, daran kann es also nicht liegen
Ich bin jedenfalls begeistert, denn ich nutze die WSM jetzt auch mit weniger Salz auf den Schleinhäuten bzw. vaginal nur den APfelessig pur. Soweit, so gut.