kurz zu meiner Geschichte: Ende 2012 habe ich die Diagnose FW bekommen. Die größten wurden herausgeschnitten und dann musste ich mit Aldara nachbehandeln. Die NW wie Fieber etc. habe ich allerdings auch bekommen. Dann bin ich auf Veregen umgestiegen... doch auch dort extreme Nebenwirkungen. Narben habe ich heute noch und wahrscheinlich bis zum Rest meines Lebens Danach hatte ich die WSM getestet, aber dann relativ schnell aufgehört. Nach mehreren Wochen habe ich dann einen Rückfall bekommen und habe behandele seitdem mit der WSM. Es sind jetzt ca. 3 Monate intensiver und konsequenter WSM-Behandlung. Die kleinen Stellen, die nachgekommen sind, waren schon nach ein paar Tagen weg. Doch die Schläfer sind extrem... 100te von den Dingern. Jetzt hat sich ein Stillstand ergeben in meinen Augen. Die Schläfer sind extrem hartnäckig und sind schon seit ein paar Wochen! relativ unbeeindruckt. Man kann den Eindruck haben, dass sie etwas weniger an manchen Stellen sind, aber dafür kommen sie wieder an anderen Stellen. Die Schläfer auf den Fotos existieren aber schon ein paar Wochen
Neben der WSM nehme ich noch zusätzlich ein: - immun loges - Vitamin D - Propoliskapseln - 2LPAPI (seit 2 Tagen)
Die Haut hat sich schon das ein oder andere mal gepellt, aber die Schläfer bleiben
Ich frage mich nun, wie ich weiter vorgehen soll... einfach aufhören und hoffen, dass nie wieder was nachkommt? Das hatte ich schon nach meiner ersten Behandlung mit Vergen/GTV. Damals habe ich ca. 8 Wochen behandelt... ohne Erfolg --> Rückschlag.
Du hast momentan keine sichtbaren "Bestandswarzen"? Und du bekommst "nur" Schläfer durch die Behandlung? Und du behandelst konsequent seit 3 Monaten?
Wenn dem so ist würde ich an deiner Stelle die WSM noch ein wenig anwenden und quasi "ausschleichen", also langsam aber stetig weniger anwenden. Danach wird deine Haut sich gewiss erholen. Nimm doch weiterhin deine Zusätze über den von dir gewünschten Zeitraum und wenn sich dann nichts Neues mehr bildet sind deine Chancen doch gar nicht so schlecht.
Ich finde daß du allen Grund zum Optimismus hast und auf einem guten Weg bist. Und so schlimm sind die Schläferstellen doch auch nicht. Immerhin kann man noch normale Hautstellen dazwischen sehen. Das kenne ich auch anders.....
Du hast momentan keine sichtbaren "Bestandswarzen"? Und du bekommst "nur" Schläfer durch die Behandlung? Und du behandelst konsequent seit 3 Monaten?
Wenn dem so ist würde ich an deiner Stelle die WSM noch ein wenig anwenden und quasi "ausschleichen", also langsam aber stetig weniger anwenden. Danach wird deine Haut sich gewiss erholen. Nimm doch weiterhin deine Zusätze über den von dir gewünschten Zeitraum und wenn sich dann nichts Neues mehr bildet sind deine Chancen doch gar nicht so schlecht.
Ich finde daß du allen Grund zum Optimismus hast und auf einem guten Weg bist. Und so schlimm sind die Schläferstellen doch auch nicht. Immerhin kann man noch normale Hautstellen dazwischen sehen. Das kenne ich auch anders.....
Danke für dein Feedback.
Die sichtbaren FW sind bei der Behandlung schon nach 2 Wochen verschwunden (diese waren aber auch winzig). Die WSM habe ich in 4 Tagen genau 3 Monate durchgeführt mit einer Behandlung von 1-3 mal am Tag. Die Zinksalbe habe ich allerdings meist nur 1 mal am Tag aufgetragen. Die Rotlichprozedur habe ich erst seit ca. 2 Wochen eingeführt. Dennoch sind Schläfer gekommen und gegangen. Die oben sichtbaren Schläfer sind allerdings sehr hartnäckig! Pausen habe ich so gut wie gar nicht eingelegt (wenn dann mal 1 Tag).
Ich denke ich ziehe die WSM noch eine Woche normal durch, wenn es nicht besser wird, dann lasse ich es langsam ausklingen und werde mein Leben wieder leben, denn das ist in den letzten Wochen zu kurz gekommen.... Man muss echt aufpassen, dass man nicht zu depressiv wird. Aber ein Ende ist in Sicht, für jeden hier im Forum
Du hast ja lange,ausgiebig und konsequent behandelt. Und die "Bestandswarzen" scheinbar problemlos beseitigen können.
Nun solltest du also wie geplant erstmal alles abheilen lassen. Wenn dein Immunsystem dann in der Lage ist die Biester zu unterdrücken ist das doch schon mal gut. Vielleicht werden sie auch endgültig aus deinem Körper getilgt.
Auch dir wird es bestimmt gut tun dich mal wieder NICHT um dieses Problem zu kümmern. Vielleicht hälst du es ja auch nur selbst am Leben. Und einen Grund depressiv zu werden gibt es doch nicht. Du weißt doch daß du in der Lage bist die Warzen asap wieder zu vernichten sobald sie sich einen Weg auf die Hautoberfläche gesucht haben. Mich zumindest stimmt diese Erkenntnis seit dem Selbstversuch stets bestens gelaunt.
Also lass ausklingen, abheilen und genieße erstmal den Sommer. Bestenfalls postet du zum Herbst (oder auch zwischendurch) hin mal wieder daß es dir immer noch hervorragend geht und sich seitdem nichts geregt hat.
Zitat von HastaPaVistaIch finde deine Entscheidung gut.
Du hast ja lange,ausgiebig und konsequent behandelt. Und die "Bestandswarzen" scheinbar problemlos beseitigen können.
Nun solltest du also wie geplant erstmal alles abheilen lassen. Wenn dein Immunsystem dann in der Lage ist die Biester zu unterdrücken ist das doch schon mal gut. Vielleicht werden sie auch endgültig aus deinem Körper getilgt.
Auch dir wird es bestimmt gut tun dich mal wieder NICHT um dieses Problem zu kümmern. Vielleicht hälst du es ja auch nur selbst am Leben. Und einen Grund depressiv zu werden gibt es doch nicht. Du weißt doch daß du in der Lage bist die Warzen asap wieder zu vernichten sobald sie sich einen Weg auf die Hautoberfläche gesucht haben. Mich zumindest stimmt diese Erkenntnis seit dem Selbstversuch stets bestens gelaunt.
Also lass ausklingen, abheilen und genieße erstmal den Sommer. Bestenfalls postet du zum Herbst (oder auch zwischendurch) hin mal wieder daß es dir immer noch hervorragend geht und sich seitdem nichts geregt hat.
Wünsche dir alles gute.
Danke für die aufmunternden Worte. Die Schläfer sind schon nach 2 Tagen mit einer eingeschränkten Behandlung verschwunden! Es juckt zwar noch, aber das geht auch noch weg. Ich melde mich auf jeden Fall wieder in ein paar Wochen, hoffentlich aber mit positiven Nachrichten
Zitat von WarzeGO Danke für die aufmunternden Worte. Die Schläfer sind schon nach 2 Tagen mit einer eingeschränkten Behandlung verschwunden! Es juckt zwar noch, aber das geht auch noch weg. Ich melde mich auf jeden Fall wieder in ein paar Wochen, hoffentlich aber mit positiven Nachrichten
DAS nenne ich doch direkt mal ein gutes Zeichen. Sei positiv und lass von dir hören.
Da bleibt ja noch bisschen Hoffnung... Habe jetzt für den 20.07. einen Arzttermin bekommen, der sich das mal genauer anschauen soll. Bis dahin schmiere ich Propolissalbe drauf und lasse es ansonsten in Ruhe. Ich werde weiter berichten
Zitat von HastaPaVistaKann mich meinen Vorrschreibern nur anschließen. Zumindest hatte ich bisher weder Warzen noch Schläfer die so aussahen.
Bist du aktuell, d.h. bis zum Zeitpunkt des fotografierens noch am behandeln gewesen?
Nein, da hatte ich schon ca. 1 Woche aufgehört. Die "Entzündungen" sind dann auch erst danach eingetreten, d.h. sie waren nicht da als ich aufgehört habe.