ich habe mich schon vorgestellt und auch beschrieben warum ich nicht sicher bin, ob ich FW habe oder nicht. "Drei Ärzte, drei Meinungen ..."
Nun habe ich eine Frage zu euren Erfahrungen mit WSM. ich lese seit einer Woche kreuz und quer hier im Forum, aber noch keine Antwort gefunden.
Ich behandele nun seit gut 7 Tagen mit der WS Methode an meinen äußeren Schamlippen und die einzige Reaktion bisher ist, dass die vermeintlichen FW kleiner werden. Sie schrumpfen bzw. vertrocknen quasi. Ich bin ja froh, dass es überhaupt eine Reaktion gibt, nur unsicher, ob diese Reaktion "normal" ist.
Ich versuche mich gleich mal mit einem Foto ...
Viele liebe Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus!
Ich behandele nun seit gut 7 Tagen mit der WS Methode an meinen äußeren Schamlippen und die einzige Reaktion bisher ist, dass die vermeintlichen FW kleiner werden. Sie schrumpfen bzw. vertrocknen quasi. Ich bin ja froh, dass es überhaupt eine Reaktion gibt, nur unsicher, ob diese Reaktion "normal" ist.
Hallo Abhl74 und herzlich bei uns!
Eine durchaus normale, wenn auch eher seltene Reaktion. So war es während meiner Behandlung bei vielen größeren Feigwarzen (vor allem den flacheren) auch. Sie haben sich schlichtweg ganz langsam zurückgebildet. Was ich zu Beginn nicht einmal wahrhaben wollte.
Freu Dich!
LG und weiterhin gute Besserung wünscht Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich danke dir für deine Antwort! Ich freue mich auch, war nur ungläubig, dass es eine so abweichende Reaktion ist.
Heute sind endlich das Neo Ballistol und die Propolissalbe eingetroffen, mit der Zinksalbe habe ich kein gutes Gefühl. Zumindest trocknet sie nicht aus und den Effekt hätte ich erwartet.
Ganz lieben Dank für die tolle Betreuung hier und euren Einsatz!