Nachdem ich mich letzte Woche vorstellte ("Lieber gleich die K.O. Methode") möchte ich hier weiter schreiben, wie es mir mit der WSM ergeht.
Da ich nach einer Woche nicht erwarten darf, dass sofort irgendwelche Schläfer raussprießen, sitze ich auch nicht jeden Tag mit dem Handspiegel da, um etwas zu finden. Erfühlen kann ich keine Warzen, nur max. Hautveränderungen zunächst. Was mich umbringt ist dieser krasse Juckreiz, ich weiß nun nicht, ob der von der Behandlung kommt? Neoballistol is nun auch mein bester Freund- obs nun im Büro riecht oder nicht ist mir mittlerweile auch egal, sonst kann ich mich ja nicht konzentrieren mit dem Juckreiz- ständig zum Klo rennen, dem Kratzen nachgeben und kaum dass ich mir die Hände dreimal gewaschen hab muss ich wieder kratzen!
Teilweise juckt es so stark, dass ich am liebsten mit Schleifpapier ran wollen würde, oder sowas wie ner Bohrmaschine . Wenn ich mit längeren Nägeln tatsächlich kratze wie ne blöde dann hab ich blutige Reste vom Neoballistol dran Woher kommt nur dieser Juckreiz? Ich nehme an, von der Lösung, so wie zuvor auch vom Veregen?
Die Lösung aufzutragen ist mittlerweile nicht mehr so schlimm, es brennt zwar immer noch ausgerechnet an der inneren Seite der Pobacken. An den anderen Stellen schon kaum mehr . Ich denke, durch das Veregen war dort viel gesunde Haut "weggeätzt". Da sich beim Bilden neuer Haut auch ein gewisser Juckreiz bildet, nun durch die Lösung die neue Hautschicht immer wieder gereizt wird (und von mir durch das Kratzen teilweise evtl. schon wieder abgetragen wird bzw. auch nicht besser wird), dass der Juckreiz sich hinzieht/verstärkt.
Ich verliere nicht die Hoffnung und glaube daran, dass ich in eins, zwei Wochen die ersten Ergebnisse sehe. Ansonsten- lass ich mich einfach mal Anfang Juli von der FA wieder testen, ob das Virus noch da ist. Obwohl ich so pessimistisch bin, nicht wirklich daran zu glauben, deswegen zieh ich nun die WSM durch.
ZitatTeilweise juckt es so stark, dass ich am liebsten mit Schleifpapier ran wollen würde, oder sowas wie ner Bohrmaschine . Wenn ich mit längeren Nägeln tatsächlich kratze wie ne blöde dann hab ich blutige Reste vom Neoballistol dran Woher kommt nur dieser Juckreiz? Ich nehme an, von der Lösung, so wie zuvor auch vom Veregen?
Ich weiss es ist sehr schwierig, aber an Deiner Stelle würde ich auf keinen Fall zu viel kratzen. Ich hatte damals den Eindruck, dass ich die Viren verteile, wenn ich kratze. Und bluten sollte es schon gar nicht. Ev. hilft ja ein Kühlbeutel (eingepackt, damit es keinen Gefrierbrand gibt). Mir hat dies geholfen, da die Kälte vom Juckreiz abhält und die Haut auch unempfindlich macht. Jedoch habe ich auch geschaut, dass ich nicht zu lange kühle.