da ich seit heute offiziell die Diagnose habe, beginne ich heute mit der Therapie. Ich frage mich nur, ob ich das Zeug nur auf die offensichtlichen Warzen auftrage oder auch auf die absoluten mini Dinger, die eventuell Warzen sein könnten? Ich habe ein wenig Angst vor der Entzündungsreaktion, wenn ich es groflächig auftrage.
Es sind wohl 6-7 eindeutige Warzen. Habe jetzt die 3. Einheit hinter mir und es tut sich gar nichts. Habe bis jetzt aber auch immer vorsichtig und wenig aufgetragen. Wenn morgen früh immer noch nichts passiert ist, also auch keine Schmerzen trage ich mal ein klein wenig offensiver auf ich hatte sowohl wegen Schilderungen im Forum als auch des Arztes damit gerechnet, dass am 2. Tag alles wund ist
Habe jetzt die 6 Einheiten hinter mir und erst mal Pause. Es tut sich auch ein schon ein wenig. Klitzekleine Rötungen und die Warzen verändern sich auch
Was mache ich während der Ruhetage? Zinksalbe? Noch andere Ideen? Wenn man vier Tage einfach nichts tut, fühlt man sich so hilflos
Zitat von HastaPaVista Ich finde die Frage nicht provokant. Sie trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Ist doch eine wahre Freude die Bieser eingehen zu sehen.
... und schon bist du unbewusst in einer Behandlungsspirale. Es macht ja Spaß. Also dürfen die Feigwarzen nicht weniger werden, oder es muss ständig Nachschub kommen. Bzw. "da muss doch noch irgendwas sein!", oder auch "das ist bestimmt ne Feigwarze". Etc. pp.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich finde schon, dass es Spaß macht. Wenn ich etwas sinnvolles in den vier Tagen Ruhepause auftragen kann, mache ich das natürlich. Wenn es da eben nichts gibt, kann ich auch einfach nichts tun und mich gedulden
On topic: Habe jetzt 3 Behandlungen der zweiten Woche hinter mir. Da ich die begelegten Stäbchen in den Ruhetagen verloren habe, musste ich "normale" große nehmen und war ein wenig erschrocken, wie leer die Flasche jetzt schon ist Ab heute Abend wird wieder feiner aufgetragen. Zum Behandlungsstand: Eine Entzündungsreaktion ist definitiv da, meine größte Warze hat sich auch schon verabschiedet Ansonsten ist es aufgrund der Entzündung schwer zu erkennen, was da so bei meinen kleineren Biestern abgeht und ob eventuell neue nachkommen. Ich besorge mir mal eine Lupe.
Leider gibt es auch kleine bzw. große Rückschläge. Meine bekannten Warzen befinden sich alle am Penisansatz. Bei einer genaueren Untersuchung sieht es so aus, als sei mein bestes Stück auf der einen Seite von einer Horde Miniwarzen befallen. Zwei drei davon gehen wohl als Miniwarzen durch und der Rest 20-30 sind klitzekleinste Ansätze (wohl Schläfer). Man sieht sie nur, wenn man die Haut spannt und im richtigen Winkel beleuchtet. Jeder normale Mensch würde mich für verrückt halten und sagen, dass es nichts ist, aber die Leidensgenossen hier verstehen das sicher Eine Behandlung mit Condylox kommt so großflächig natürlich nicht in Frage. Mein Plan ist es Condylox 2-4 Wochen je nach Stand an meinen eindeutigen Warzen anzuwenden. Danach soll sich die Haut erholen und die WSM wird großflächig angewandt. Viele Zutaten stehen schon bereit
Stutzen mit einem elektrischen Rasierer ohne Aufsatz sollte doch gehen, oder!? Wenn sich die Haare ausbreiten, verliere ich so langsam auch den Überblick da unten wo noch mal die Warzen waren