Hallo Community mein Name ist Daniel und bin 29 Jahre alt.
nach langen hin und her habe ich mich entschlossen mich doch anzumelden. Da ich noch nicht beim Arzt war wäre mir vorab eure Meinung wichtig. Ich selbst habe diese "Wucherungen" schon etwas länger. Habs einfach verdrängt da ich es einfach nicht wahrhaben wollte. Jedenfalls bin ich jetzt an einem Punkt angelangt wo es nicht mehr geht. Ich denke stundenlang darüber nach..und es macht mich wahnsinnig. Zu allem übel habe ich seit 1 Monat eine Partnerin. Wir hatten noch kein Sex, aber ich will das vorher abgeklärt haben was das nun ist. Meine Ex hatte mal vor 2 Jahren "Dellwarzen" und wir hatten Geschlechtsverkehr mit Kondom, vlt hab ich mich dort infiziert? Hatte jetzt auch kein weiteren Sex gehabt danach. Ich habe lediglich diese 2 sichtbaren "Dinger"..alles andere sieht soweit gut aus.
schön daß du dich nach dem Mitlesen jetzt angemeldet hast.
Und ich muss dir auch gleich die Laune verderben. Für mich sieht das schwer nach Feigwarze aus. Solch ein braunes Ungetüm hatte ich auch, nur dunkler und ein paar Nummern größer. Läßt sich übrigens ganz gut behandeln. Also mach dich, auch wenn es dir schwerfallen mag, nicht selbst wahnsinnig.
Falls die "Dellwarzen" deiner ehemaligen Partnerin auch so ausgesehen haben, nunja........
Lies dich in Ruhe hier ein. Dabei wirst du feststellen daß es absolut keinen Grund für Panik gibt. Es ist aber vollkommen normal zu Beginn noch verunsichert zu sein. Aber das verschwindet je mehr Wissen du dir hier aneignest. Und gehe bitte zum Arzt damit der auch mal einen Blick drauf wirft. Das bist du dir selbst und deiner neuen Partnerin schuldig.
Also: Ab zum Arzt und dann ran an den Feind. Du packst das.
ich stimme HastaPaVista zu. Das sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Feigwarzen.
Bevor Du zum Arzt gehst, macht es Sinn, wenn Du Dich gut über das Krankheitsbild und die Behandlungsmöglichkeiten sowie die jeweiligen Erfolgsaussichten informierst. Hier im Forum findest Du eine Menge an Infos. Und nach dem Arztbesuch bitte kurz berichten. Damit hilfst Du anderen Betroffenen.
Wichtig: Unbedingt das Rasieren lassen!
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für eure Rückmeldung. Ich war heute beim Arzt und er hat sich die "dinger" angesehen. Er meinte ich soll mir keine Sorgen machen. Es handelt sich lediglich um ein Leberfleck und eine eingewachsene Haut/Narbe die sich da gebildet hat. Ich meinte nur zu ihm: Sind sie sich da sicher? Er: Ja ich bin mir sicher, Feigwarzen sehen anders aus.
Nagut dann glaube ich dem Herrn Doktor mal.
Trotzdem versuche ich jetzt mal die "Dinger" anzugehen. Schaden kann es ja nicht. Habe mich dazu entschlossen das ganze mit "Kokosöl", Gesunde Ernährung, Viel Schlaf, Sport, OPC Traubenkernextrakt Kapseln zu testen. Entweder es tut sich was oder es tut sich nichts. Ich werde aufjedenfall darüber Berichten
Ich will mir jetzt gewiss nicht anmaßen besser als der Arzt Bescheid zu wissen aber die Diagnose finde ich doch etwas seltsam. Hast du die Möglichkeit noch eine Zweitmeinung einzuholen? Schaden wird das mit Sicherheit nicht.
Ich würde mich für dich freuen wenn es wirklich so ist und der Arzt Recht hat aber mit der Diagnose hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Zitat von FreshAppleEs handelt sich lediglich um ein Leberfleck und eine eingewachsene Haut/Narbe die sich da gebildet hat.
Wenn das hintere die eingewachsene Haut/Narbe darstellen soll finde ich das mehr als fragwürdig. Narben habe ich mehr als genug aber keine hat diese Form.
ZitatEr: Ja ich bin mir sicher, Feigwarzen sehen anders aus.
Feigwarzen haben viele unterschiedliche Erscheinungsformen. Hat er dir auch gesagt wie die seiner Meinungs nach aussehen müssten?
Hallo also so langsam weiß ich echt nicht weiter. Ich war jetzt beim dritten arzt darunter ein Urologe. 2 sagen mir es sind keine feigwarze. Der Urologe sagt er ist sich nicht sicher ich soll nochmal zu nem hautarzt. Also langsam zweifle ich an den Ärzten. Ich hab ihm gesagt er soll mir wenigstens Veregen verschreiBen. Das hat er auch gemacht. Was haltet ihr davon? Ist es okay wenn ich jetzt einfach selbst aktiv werden und behandel? Auch wenn es vlt keine Feigwarzen sind. Kann da was passieren?
Habe gerades die erste Veregen Behandlung angefangen.
Es wAchsen auch mehrere Haare aus dem Ding heraus. Normal bei Feigwarzen?
Hatte sie letzten Wochen mit Kokosöl behandelt und immer wieder waren schwarze kleine Punkte zu sehen die sich abgelöst haben.
Zitat von FreshAppleHallo also so langsam weiß ich echt nicht weiter. Ich war jetzt beim dritten arzt darunter ein Urologe. 2 sagen mir es sind keine feigwarze. Der Urologe sagt er ist sich nicht sicher ich soll nochmal zu nem hautarzt. Also langsam zweifle ich an den Ärzten. Ich hab ihm gesagt er soll mir wenigstens Veregen verschreiBen. Das hat er auch gemacht. Was haltet ihr davon? Ist es okay wenn ich jetzt einfach selbst aktiv werden und behandel? Auch wenn es vlt keine Feigwarzen sind. Kann da was passieren?
Habe gerades die erste Veregen Behandlung angefangen.
Es wAchsen auch mehrere Haare aus dem Ding heraus. Normal bei Feigwarzen?
Hatte sie letzten Wochen mit Kokosöl behandelt und immer wieder waren schwarze kleine Punkte zu sehen die sich abgelöst haben.
Moin,
also ich habe auch einen Leberfleck, der so aussieht wie das vordere Ding. Ich hatte allerdings auch eine FW die auch so braun war. Ich würde mir da echt nochmal eine Meinung einholen, der auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist. Meine Erfahrung bei dem Thema und Ärzte ist allerdings auch ernüchternd. Die kennen sich nicht wirklich damit aus.... Aber was hilft es, versuchen musst du es!
Das hintere sieht mir aber auch nicht nach einer Narbe aus. Hast du an der Stelle mal was gemacht?
Ne habe nie was gemacht das ist einfach aufgetaucht. Also hab jetzt den ersten Tag veregen hinter mir. Die Oberfläche sieht etwas delediert aus. Es sind auch wieder schwarze Punkte zu sehen. Ist das normal bei warzen? Mir ist das schön öfter aufgefallen bei dem Kokosöl. Immer wieder kleine schwarze Punkte die sich ablösen. Ein gutes Zeichen?
Ich halte schwarze Punkte die sich ablösen generell für ein gutes Zeichen. Was da nicht hingehört und sich durch Behandlung von alleine löst ist immer gut.
Bei mir waren schwarze Punkte immer ein gutes Zeichen. Wenn ich konsequent weiterbehandelt habe, verabschiedeten sich die Warzen jeweils nach kurzer Zeit.
Also ich war nochmal bei einer Hautärztin und die sagte das sind keine Feigwarzen sondern es ist ein andere papillovirus. Sie hat sich sogar beschwert warum der Urologe das nicht erkannt hat. Naja jedenfalls hatte ich am Dienstag einen Termin zum vereisen. Da hat sie einen Stift in Stickstoff getaucht und dann auf die warze gedrückt. Bis jetzt hat sich nicht viel getan außer das sie leicht gerötet war. Ist das normal? Jedenfalls hat sie mir zusätzlich Aldara verschrieben. Sie meint das kann ich auch bei anderen papilloviren nutzen.
Naja jetzt sitze ich daheim und bin nicht wirklich schlauer. Soll ich da jetzt die Creme drauf machen oder lieber mal die warzen Schwein Methode testen? Es gäbe auch die Möglichkeit zu meiner Urologin zu gehen und die brennt mir die Dinger weg.
Was für ein Virus solle es denn sein? Alle Warzen werden doch von solchen Viren verursacht oder liege ich jetzt falsch? Ich finde die Diagnose unzureichend und habe den Eindruck, dass dies nicht für eine kompetente Behandlung spricht. Eine Zweitmeinung schadet sicher nicht.
Abgesehen von ein paar Sonderfällen werden alle Warzen von HPV ausgelöst.
Ich schließe mich Warpunzel an. Es würde mich natürlich freuen wenn es keine Feigwarzen wären und ich drücke dir ganz fest die Daumen. Zur Absicherung solltest du noch einen Facharzt bzw. Fachklinik aufsuchen. Es würde mich freuen wenn du das tust und uns davon berichtest.