nehme mittlerweile 1 Monat Veregen (1 Kondylom ist tatsächlich verschwunden, dort wo es war ist nun ein kl Loch?!^^)
In den letzten Tagen musste ich jedoch feststellen, dass da unten langsam alles ziemlich wund geworden ist und teilweise blutet. . Die Kondylome haben sich vergrößert, manche die Farbe geändert (weiß, gelb) und sind sehr dick (verhärtet) geworden.. Habe wegen der Schmerzen (teilweise ein bisschen Juckreiz) nun die letzten 2 Tage auf Veregen verzichtet und alles hat sich normalisiert bzw die FW sind sehr klein geworden und normalfarben. .
ging es jemandem ähnlich? soll ich veregen einfach weitwrhin verwenden bzw habt ihr tipps welche salbe ich verwenden könnte, damit da unten nichts alles aufreiß ich schätz und mal Blut ist nicht gut -.-
Wenn sich die Warzen (Bestandswarzen auch?) zurückbilden solltest du das vorerst weiter beobachten und erstmal nichts unternehmen. Wenn sie ganz verschwinden hat das Veregen seine Arbeit ja getan.
Schmerzen, Juckreiz etc, pp sind eigentlich normal und ganz normale Begleiterscheinungen der Behandlung. Damit musst du klarkommen. Das soll nicht heißen daß du auf Teufel komm raus weitercremen sollst. Wenn du es nicht mehr aushälst musst du halt mal eine Pause machen.
nehme mittlerweile noch immer kein veregen. Alle FW sind verschwunden nur eine (die größte) ist noch da und sehr hartnäckig. Sie kam zwar erst etwas später dazu aber ich würde sie denk ich dennoch als Bestandswarze einstufen. Lieg ich mit der Annahme wichtig, dass solange diese nicht verschwunden ist, es sein kann, dass wieder FW nachkommen?
Soll ich dennoch weiter Veregen auftragen? Werde meine Gyn morgen kontaktieren und mich einmal informieren.
Die Feigwarzen können selbst nach Wochen oder Monaten erneut auftauchen, selbst wenn die ganze Zeit keine sichtbaren vorhanden waren. Ich will dir keine Panik machen und unnötig sorgen musst du dich deswegen auch nicht. Der Körper braucht eine Weile um mit dem Virus fertig zu werden. Deshalb kann es immer mal wieder zu Rückschlägen kommen. Das ist ganz normal. Ich persönlich bin gerade warzenfrei und auch in dieser Phase.
Auf jeden Fall ist es ein sehr gutes Zeichen daß sich die anderen Warzen durch das Veregen verabschiedet haben. Das sollte dir Mut machen und Zuversicht geben. Und wenn du die eine Bestandswarze jetzt loswerden willst wirst du hier im Forum ganz viele Möglichkeiten finden wie du das angehen kannst oder wieder Veregen auftragen. Ich habe meine mit der WSM und Vitamin C Paste vernichtet.
bin mittlerweile ca 1 Woche Warzenfrei.. Traue mich zum ersten mal es auszusprechen Veregen nehme ich mittlerweile nurnoch alle 2 Tage sicherheitshalber. Manchmal juckt es plötzlich und vor lauter Panik schmiere ich wie die Wilde
habe auch weider GV .. seit in etwa 2 Wochen (unregelmäßig) soweit so gut, werde morgen FA Termin ausmachen, zur Kontrolle, dann werd ich mal sehen