ich poste einfach mal das Bild von dem heute entdeckten Bereich (Penisansatz, falls es nicht offensichtlich ist). Sorry, mit dem Einbinden habe ich es gerade nicht hinbekommen.
Ich poste mal nich zu viel Text, da es ja recht offentlich ist, worum es in diesem Unterbereich des Forums geht. Ich bin gerade eh sehr fertig seitdem ich die Dinger heute entdeckt habe und frage mich, wie es weiter gehen soll, falls sich die Befürchtung bewahrheitet
Auch wenn die entscheidnen Stellen nicht ganz so scharf sind würde ich behaupten daß das Feigwarzen sind. Was meinen die Experten dazu?
Allerdings ist das kein Beinbruch. Hier im Forum gibt es zahlreiche Erfolgsgeschichten und all diejenigen die hier mal angemeldet waren und einfach wieder verschwunden sind werden mit dem Thema wohl auch nichts mehr zu tun haben. Also Kopf hoch.
Lies dir doch mal das WSM Dokument durch und entscheide ob diese Methode auch etwas ist. Und einen Arzt solltest du natürlich auch noch aufsuchen falls du das noch nicht getan hast.
Ich poste mal nich zu viel Text, da es ja recht offentlich ist, worum es in diesem Unterbereich des Forums geht. Ich bin gerade eh sehr fertig seitdem ich die Dinger heute entdeckt habe und frage mich, wie es weiter gehen soll, falls sich die Befürchtung bewahrheitet
Viele Grüße
Hallo Kinko,
auch ich würde sagen, dass das ganz kleine Feigwarzen im Anfangsstadium sind.
Du solltest unbedingt das Rasieren einstellen, ansonsten schaffst Du weiterhin ideale Bedingungen für die Feigwarzen!
Letztendlich sind es nur Warzen und die sind - Geduld und Konsequenz vorausgesetzt - heilbar.
Tu Dir selbst den Gefallen und lese Dich mal 1-2 Stunden hier ins Forum gründlich ein, bevor Du zu einem Hautarzt mit der Fachrichtung Geschlechtskrankheiten gehst. Dann gehst Du nicht unvorbereitet in das Gespräch und weißt auch welche Behandlungsmöglichkeiten mit welchen Aussichten es so gibt.
Danach wäre es toll, wenn Du uns ein kurzes Feedback gibst. Damit hilfst Du auch anderen Betroffenen.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
besten Dank für die Einschätzung und auch für die aufmunternden Worte Mir ist natürlich bewusst, dass die Warzen therapierbar sind, es handelt sich eher um psychische Probleme, die das Stigma eine STD zu haben umgeben. Dazu kommt noch, dass ich zurzeit eine tolle Frau mit ernsten Absichten treffe, die bei unserem Treffen heute Abend natürlich fragen wird, warum ich nicht mit ihr schlafen will. Ich weiß absolut nicht, wie ich reagieren soll Dazu kommt noch, dass ich sie natürlich trotz nur geschütztem Verkehr aufgrund der Lage der Warzen gut mit HPV angesteckt haben könnte. Dieser Gedanke macht mich absolut wahnsinnig und hat mich heute Nacht kaum schlafen lassen Klar, kann man sowas sagen wie "Viele Menschen besitzen das Virus und es zeigt einfach keine Symptome." Trotzdem klingeln bei vielen Menschen erst mal die Alarmglocken, wenn sie hören, dass man mit jemanden HPV infizierten Sex hatte. Ich mache ihr da auch keine Vorwürfe, da ich vor 2 Tagen auch erst mal geschockt reagiert hätte wenn ich diese Worte gesagt bekommen hätte. Dieses Scheiß Timing der Warzen zerstört einfach alles in der "Kennenlernphase".
Eins ist mir noch nicht klar geworden: Bedeutet ein Ausbruch der Feigwarzen, dass es sich auf jeden Fall um eine low risk Klasse der HPV handelt? Die Möglichkeit auch noch die "schlimme Version" zu besitzen und Menschen damit angesteckt zu haben, macht das ganze noch schlimmer
So,genug geheult! Bis jetzt habe ich mir Zinksalbe (nur 10 prozentige von dm) geholt und einen Hautarzt herausgesucht, bei dem ich am Dienstag einen Termin ausmachen werde. Im Forum habe ich auch schon einige Threads angelesen und auch schon das PDF mit der Warzenschweinmethode durch. Ich werden Arzt auf jeden Fall aktiv nach unterschiedlichen Behandlungsmethoden mit Vor- und Nachteilen ansprechen. Erst mal werde ich den ärtzlichen Rat trauen falls mir der Arzt kompetent vorkommt.
Ja, das Timing ist gewiss nicht optimal aber ist es das jemals? Ich finde es jedenfalls schonmal gut daß du das Ganze jetzt richtig angehst. Einlesen (Erfolgsgeschichten nicht vergessen ), den Arzt aufsuchen und die Behandlung angehen. Und vor allem nicht den Kopf hängen lassen.
Zu Beginn bin ich auch fast dem Wahnsinn verfallen und jetzt, nachdem ich alle sichbaren Warzen eliminiert habe bin ich eigentlich schon wieder recht entspannt. Wie du das mit deiner Bekanntschaft angehst musst du selbst entscheiden. Ich gehe jedoch davon aus daß du dich mit der Wahrheit langfristig wohler fühlen wirst. Du läßt ja auch durchblicken daß du dir durchaus so deine Gedanken machst. Ich finde das gut, übertreiben solltest du wie gesagt jedoch auch nicht.
Die Warzen sagen nicht über den HPV Typ aus. Du kannst nur einen Virustyp haben, was allerdings eher unwahrscheinlich ist oder auch ein ganzes Sammelsurium an Typen. Das allerdings spielt, so finde ich, keine allzugroße Rolle. Mich persönlich würde das nicht interessieren. Die Warzen sind nunmal da und was bringt es dir den Kopf zu zerbrechen. Ändern kannst du es ja eh nicht. Zumindest kurzfristig. Mittel- bis langfristig wirst du sie loswerden und dann spielt es ohnehin keine Rolle mehr.
Lange Rede, kurzer Sinn: Auch wenn es momentan schwerfällt nicht durchdrehen, das Problem positiv angehen und beseitigen.
Am Montag habe ich endlich einen Termin und dann endlich auch Gewissheit. Die Teile vermehren sich auch langsam aber sicher, so dass ich schon überrascht sein werde, falls es keine Feigwarzen sein sollen. Mein Plan bis zum Termin: nicht mehr googlen und verrückt machen, Zinksalbe benutzen (gibt es einen Trick, dass nicht alles direkt an der Boxorshorts landet?), Immunsystem durch Stressvermeidung und gesunder Ernähnung stärken und generell alles da unten gut trocken halten durch föhnen nach dem duschen. Ich wundere mich nicht, dass die Dinger gerade jetzt vorbeischauen, da ich schon seit zwei Monaten einen Infekt mit mir rumschleppe. Ziel ist es jetzt erst mal, diesen loszuwerden.
Bei der Analyse nach der Herrkunft der Viren ist mir aufgefallen, dass ich schon öfters zum Teil auch größere warzenähnliche Dinger weiter südlich (am Po ) hatte. Bis jetzt sind die aber immer wieder von alleine verschwunden. Das Ganze macht mir auf jeden Fall Mut Würde aber auch bedeuten, dass ich das Virus schon Ewigkeiten habe.
Meine Bekanntschaft habe ich noch nicht wieder gesehen und auch nichts davon erzählt. Ich denke, dass ist auch nicht unfair, solange ich noch keine offizielle Diagnose habe. Außerdem ist das ein Thema, welches man natürlich besser persönlich beredet.
Ich werde mich am Montag hier mit der Diagnose und meiner Therapieform melden Daas Forum hat mir schon viel geholfen
Sofern du nicht gerade vorher deine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht hast kannst du davon ausgehen daß du das schon länger hast. Die meisten bemerken es schlicht und ergreifend nicht. Passend dazu hast du noch einen anderen Infekt den du mit dir rumschleppst. Das wird den Ausbruch wahrscheinlich stark begünstigt haben.
Und ob die vorne, hinten oder mittendrin auftauchen hat absolut nichts zu sagen. Da wird munter rumverteilt. Insbesondere wenn die Infektion schon länger vorhanden ist . Du hast da ja schon deine Erfahrungen auf der dunklen Seite der Macht gemacht. Gut finde ich daß die bisher aufgetauchten Warzen auch wieder verschwunden ist. Meiner Meinung nach ist dein Immunsystem also durchaus in der Lage die Biester zu bekämpfen. Deswegen denke ich daß du es hinbekommen wirst damit fertig zu werden.
Was die Zinksalbe angeht kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich hab auch immer die Hälfte an den Shorts kleben gehabt weil die Salbe halt nicht wirklich einzieht. Vielleicht findest du was passendes hier im Forum zu diesem Thema.
Und wie gesagt, mach dich nicht verrückt und verunsichere deine Bekanntschaft nicht vorab. Das ist nicht nötig und gewiss auch nicht sehr produktiv. Wenn du dich mit ihr darüber austauschen willst würde ich dir auch das persönliche Gespräch empfehlen. Ist zwar so ein bißchen 2005 aber entschieden besser als die unpersönliche Kommunikation die der momentane Zeitgeist vorgibt.
Kuriere deinen Infekt aus, gehe zum Arzt, melde dich wieder hier und dann: Mach den Biestern die Hölle heiß
Achja, und lass das googlen. Da findest du ganz viel Meinung, ganz wenig Wissen und vor allem: arg viel Dramatisierung. Seit ich mich hier eingelesen habe muss ich über soviel Gewäsch einfach nur noch schmunzeln.
Nein, die ersten sexuellen Kontakte waren es sicher nicht. In der Phase der Verzweifelung ist es wohl relativ normal, dass man drüber nachdenkt, welche .... (ok, keine bösen Wörter ) einem das eingebrockt hat. Aber das herauszufinden ist wohl unmöglich und bringt einem natürlich auch nichts.
Ein wenig hat die Recherche jedoch auch gebracht. Mir ist klargeworden, dass viele das Virus zumindest zeitweise tragen. Viele Immunsysteme kommen damit klar und unterdrücken das Virus, manche haben zeitweise Probleme mit der Bekämpfung und andere wiederum immer mal wieder. Es gibt aber keinen Grund, Angst zu haben, eine STD zu haben, die sonst nur in Bahnhofskreisen umhergeht Das sah, als ich das erste mal von HPV und Feigwarzen las, schon anders aus
So, jetzt hört ihr bis Montag aber wirklich nichts von mir
Zitat von Kinko1988Nein, die ersten sexuellen Kontakte waren es sicher nicht. In der Phase der Verzweifelung ist es wohl relativ normal, dass man drüber nachdenkt, welche .... (ok, keine bösen Wörter ) einem das eingebrockt hat. Aber das herauszufinden ist wohl unmöglich und bringt einem natürlich auch nichts.
Ach, das kann man sich sogar ganz ohne sexuelle Kontake einfangen. DANN wirds wirklich schwer auszumachen woher man sowas hat. Vorwürfe könntest du höchstens machen wenn betreffende Person das wissenentlich verschwiegen hat. Dürfte wahrscheinlich gar nicht so selten vorkommen. Ich für meinen Teil weiß woher ich das habe und, auch wenn das jetzt nicht so bierernst gemeint ist, könnte ich fast schon behaupten daß es das Wert war. War immerhin der mit groooooßem Abstand beste Sex meines Lebens, so rein körperlich gesehen. Hätte ich jedoch die Wahl gehabt - nun ja, ich hätte dann doch eher verzichtet.
ZitatEin wenig hat die Recherche jedoch auch gebracht. Mir ist klargeworden, dass viele das Virus zumindest zeitweise tragen. Viele Immunsysteme kommen damit klar und unterdrücken das Virus, manche haben zeitweise Probleme mit der Bekämpfung und andere wiederum immer mal wieder. Es gibt aber keinen Grund, Angst zu haben, eine STD zu haben, die sonst nur in Bahnhofskreisen umhergeht Das sah, als ich das erste mal von HPV und Feigwarzen las, schon anders aus
Unter dem Gesichtspunkt hat es sich dann wirklich gelohnt. Unwissenheit ist der größte Feind und Angstfaktor. Außer hier, in diesem kleinen gallischen Internetdorf....
ZitatSo, jetzt hört ihr bis Montag aber wirklich nichts von mir
Na gut, dann noch letzte Gedankengänge zum Thema Ansteckung und Aufklärung
Natürlich kann man Vorwürfe machen. Man muss natürlich jetzt auch Maßstäbe an sich selbst setzen und damit vorgangene Taten anderer Menschen beurteilen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man, wenn sichtbare Warzen vorhanden sind, hochansteckend ist. Da hilft auch ein Kondom nicht wirklich und Sexualkontakte egal in welcher Form kommen absolut nicht in Frage. Was ist jedoch mit der restlichen Zeit? Ich denke ein Restrisiko ist immer da, weil kleine Miniwarzen vorhanden sein könnten. Ich sehe es nicht als meine Pflicht, mich täglich mit der Lupe zu untersuchen Somit birgt jeder Sexualkontakt mit uns Menschen hier im Forum wohl das Risiko, eine (in den meisten Fällen vollkommen harmlose) HPV Infektion zu erleiden. Ich sehe es trotzdem nicht als meine Pflicht an, Sexualpartner aufzuklären wenn ich seit längerer Zeit warzenfrei bin.
Du sollst ja jetzt auch nicht umherrennen, dich mit " Hallo mein Name ist Kinko und ich hatte mal sichtbare Feigwarzen" vorstellen. Ist halt nur ne miese Nummer wenn man seine "gut versteckten" Feigwarzen kennt und diese dann verschweigt. Wenn sie weg sind ist das Ganze ja kein Thema mehr.
Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen:
Du hast keine sichtbaren Feigwarzen mehr, lernst ne nette junge Dame kennen und nach dem Verkehr hast du noch 5 verschiedene Virustypen mehr die nur bei dir, nicht aber bei ihr, als Feigwarzen ausbrechen. In die Dame reinschauen wirst du wohl auch nicht um intravaginale Feigwarzen festzustellen. Falls doch hast du ein mhhhh interessantes Sexualleben.
Jedenfalls weißt du daß wenn man sich während des Verkehrs fragen muss ob die glatten Kondome nicht doch genoppt waren ein Problem hast. So, genug geblödelt jetzt.
Abgesehen davon sagt mir meine Glaskugel daß du dich nach Abschluß der Behandlung mehrmals mit der Lupe untersuchen wirst.
Also es sind welche, wie ich es auch zu erwarten war. Habe es fast schon mit Gleichgültigkeit aufgenommen vor kurzem unvorstellbar!
Ich behandele jetzt erst mal mit Condylox, also 3 Tage auftragen, dann 4 Tage warten. Das alles über 4 Wochen. Im Forum haben viele damit natürlich keine langfristigen Erfolge erzielt. Trotzdem befolge ich erst mal den ärtzlichen Rat, bevor etwas anderes ausgepackt wird. Pack ich das Zeug eigentlich auch auf die ganz kleinen Dinger, die mini Ansätze von Warzen sein könnten?
Ich war ein wenig erschrocken, als ich nach Sexualkontakten fragte. Der Rat war, dass ich mir bei der HPV Verseuchung da nicht zu große Gedanken machen sollte. Ich werde es trotzdem ein wenig konservativer angehen