bin ich meine sichtbaren Feigwarzen mit einer Mischung aus WSM und Vitamin C Paste relativ einfach und zügig losgeworden. Bisher hat sich auch noch nichts Neues gebildet in der Abheilphase. Jedoch hat sich bei der Behandlung gezeigt daß da noch so einiges an Schläfern darauf wartet das Spiel von neuem beginnen zu lassen.
Nun frage ich mich wie ich weiterbehandeln soll. Ich schwanke noch zwischen der reinen WSM und einer Grünteebehandlung wie Schweini sie auch durchgeführt hat. Das hat sich nämlich sehr interessant gelesen und scheint auch einen stärkeren Impact gehabt zu haben. Behandeln werde ich auf jeden Fall da ich glaube daß es ansonsten nur eine Frage der Zeit ist bis wieder etwas auftaucht.
Zitat von HastaPaVista Jedoch hat sich bei der Behandlung gezeigt daß da noch so einiges an Schläfern darauf wartet das Spiel von neuem beginnen zu lassen.
Wie genau muss ich mir das denn vorstellen? Das Schläfer entstehen, ist ja normal. Wie ist denn der Stand der Dinge jetzt und wann hast Du zuletzt behandelt?
Zitatund scheint auch einen stärkeren Impact gehabt zu haben.
Einen bitte WAS?
ZitatBehandeln werde ich auf jeden Fall da ich glaube daß es ansonsten nur eine Frage der Zeit ist bis wieder etwas auftaucht.
Das ist die Frage aller Fragen. Wenn Du lange genug, großflächig und konsequent behandelt hast, muss das nicht unbedingt der Fall sein. Wichtig ist in meinen Augen zunächst einmal, dass alle "Bestandswarzen" weg sind und nur noch neue, durch die Behandlung hervorgerufene Schläfer vorhanden sind. Diese verschwinden nach dem Ende der Behandlung in kürzester Zeit. Ob dann für immer Ruhe ist, weiß niemand so wirklich...
Ich weiß ja, dass Du sehr intensiv behandelt hast und dabei auch recht aggressiv vorgegangen bist. Wie lange hast Du insgesamt behandelt und war die Behandlung großflächig?
Mach nicht den Fehler und gerate in eine "Behandlungsschleife". Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden sich bei der Behandlung (egal ob WSM oder GTV) weiterhin Schläfer bilden. Und zwar solange, bis die Behandlung eingestellt wird.
ZitatBin auf eure Meinungen gespannt.
Bitte sehr!
ZitatWarzenfreie Grüße
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Wie genau muss ich mir das denn vorstellen? Das Schläfer entstehen, ist ja normal. Wie ist denn der Stand der Dinge jetzt und wann hast Du zuletzt behandelt?
Zuletzt behandelt habe ich vor ca. einer Woche. Seitdem ist nichts Neues mehr gekommen. Natürlich haben die abheilenden Stellen etwas gejuckt und ich war sofort in Panik aber das war wahrscheinlich nur der Heilungsprozess.
Zitat Einen bitte WAS?
Berufsbedingte Krankheit, sorry. Effekt. Schreib doch was du meinst Junge.
Zitat Das ist die Frage aller Fragen. Wenn Du lange genug, großflächig und konsequent behandelt hast, muss das nicht unbedingt der Fall sein. Wichtig ist in meinen Augen zunächst einmal, dass alle "Bestandswarzen" weg sind und nur noch neue, durch die Behandlung hervorgerufene Schläfer vorhanden sind. Diese verschwinden nach dem Ende der Behandlung in kürzester Zeit. Ob dann für immer Ruhe ist, weiß niemand so wirklich...
Ich weiß ja, dass Du sehr intensiv behandelt hast und dabei auch recht aggressiv vorgegangen bist. Wie lange hast Du insgesamt behandelt und war die Behandlung großflächig?
Mach nicht den Fehler und gerate in eine "Behandlungsschleife". Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden sich bei der Behandlung (egal ob WSM oder GTV) weiterhin Schläfer bilden. Und zwar solange, bis die Behandlung eingestellt wird.
Die Bestandswarzen sind alle grandios eingegangen und als schwarzer, toter Schorf dann einfach abgegangen. Da freut sich die Psyche jedesmal beim Blick nach unten wenn da nichts zu sehen ist.
Und soooooo aggressiv habe ich ja auch nicht behandelt. Eigentlich war das ganz entspannt wenn die elende Vitamin C Paste nach dem trocknen nicht ständig abgekrümmelt wäre und sich überall verteilt hätte. DAS hat es dann nur ein "wenig" extremer gemacht. Die Behandlung der Warzen selbst hat nur ein gelegentliches und geringes Jucken hervorgerufen. Der eitrige Kranz der sich um die Warzen bildete kam von der WSM. Aber auch erst dann als die Warze am sterben war. Ging quasi Hand in Hand war aber auszuhalten und vor allem: Erfolgreich.
Was die Intensität angeht: Am Hoden ist es von großflächig zu kleinen Arealen zusammengeschrumpft. Am Schaft haben sich bis zuletzt immer 2 "Formationen" gebildet. Das Dreiergestirn und die Sichel. Da ist also garantiert noch was in der Haut. Zudem habe ich den Damm nur mal sporadisch und die Anusregion noch so gar nicht behandelt. Ich gehe also davon aus daß da noch alles voll von Schläfern ist und jederzeit in einem unmöglichen Ausmaß ausbrechen kann. Die Dauer der Behandlung betrug 1,5-2 Monate.
ZitatWarzenfreie Grüße
LG Schweini
Mit Freude zurück
Achja, fast vergessen: Die Behandlungsschleife.
Danke für das Aufmerksammachen auf diese Gefahr. Das werde ich definitiv immer im Hinterkopf behalten.
Ich dachte daran vielleicht nochmal einen Monat zu behandeln und zwar so, wie du es zuletzt getan hast. Dem Virus quasi nochmal eine mitzugeben bevor ich dann Ruhe geben. Von meinem Bauchgefühl her ist es so daß es "nur" das Bestandswarzenkillen war. Ich fühle mich also irgendwie unfertig. Keine Ahnung ob das schon der Vorläufer der Behandlungsschleife ist. Aber sollte man nicht seinem Bauchgefühl vertrauen?
Eigentlich ist soweit alles ganz gut abgeheilt. Ich werde jetzt erstmal abwarten ob sich noch etwas Neues bildet. Als Zeitraum habe ich mir den Monat Mai vorgenommen.
Unabhängig davon ab da nochmal etwas kommt oder nicht behandle ich dann trotzdem noch mal ordentlich für mindestens einen Monat. Zumindest habe ich dann noch ein wenig Zeit um drüber nachzudenken wie ich es angehe und evtl. noch den ein oder anderen Zusatz zu bestellen bzw. aufzufrischen.
Achja, ich habe auch einen nichtausdrückbaren,weißen Pickel am Schaft. Dieser hat sich erst während/nach der Behandlung gebildet. Hab ich das nicht schonmal bei irgendwem hier gelesen? Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten daß das ein Warzenvorläufer ist. Fangen die nicht immer als Pickel getarnt an? Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Kann aber auch täuschen, immerhin kratze ich schon an der großen 4, da kann das Gedächtnis unter Umständen schonmal ein wenig nachlassen.
Ansonsten ist der Anblick eines gewächslosen Schambereichs immer noch sehr erfreulich und ich hoffe natürlich daß es so bleibt. Für einen Thread bei "Erfolgsgeschichten" ist es mir dennoch ein wenig zu früh auch wenn ich die bisherigen Ergebnisse und die momentane warzenfreiheit durchaus als Erfolgsgeschichte bezeichnen würde. Aber eine gewonne Schlacht ist noch kein gewonner Krieg.
ZitatUnabhängig davon ab da nochmal etwas kommt oder nicht behandle ich dann trotzdem noch mal ordentlich für mindestens einen Monat. Zumindest habe ich dann noch ein wenig Zeit um drüber nachzudenken wie ich es angehe und evtl. noch den ein oder anderen Zusatz zu bestellen bzw. aufzufrischen.
Ich persönlich würde dies glaube ich nicht tun/riskieren. Es werden meiner Meinung nach sicher wieder Schläfer auftauchen. Das Immunsystem ist vermutlich nach dieser kurzen Zeit noch nicht in der Lage den gesamten Virus einzudämmen, aber es arbeitet daran (so stelle ich mir das zumindest vor). Als ich warzenfrei war, habe ich nicht mehr behandelt. Bis jetzt ist nichts nachgekommen und das ist nun schon beinahe 1,5 Jahre her. Warum etwas behandeln, dass nicht da ist?
ZitatAchja, ich habe auch einen nichtausdrückbaren,weißen Pickel am Schaft. Dieser hat sich erst während/nach der Behandlung gebildet. Hab ich das nicht schonmal bei irgendwem hier gelesen? Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten daß das ein Warzenvorläufer ist. Fangen die nicht immer als Pickel getarnt an? Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Kann aber auch täuschen, immerhin kratze ich schon an der großen 4, da kann das Gedächtnis unter Umständen schonmal ein wenig nachlassen.
Das wiederum könnte tatsächlich eine Warze sein. Bei mir haben die ersten Warzen echt ausgesehen wie Pickel. Jedoch ist es so, dass ich nach der Behandlung noch lange solche Einschlüsse/Erhebungen unter der Haut hatte. Die haben sich aber ganz anders angefühlt als die Warzen und sind auch wieder verschwunden. Könnte es vielleicht so etwas sein? Ich konnte am besten durch Ertasten feststellen, ob es Warzen sind oder nur Haut oder Einschlüsse oder etwas anderes. Die Warzen hatten einen bestimmten Charakter, wenn ich darüber gestrichen bin.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit und hoffe, dass Dich die Warzen und das Virus für immer in Ruhe lassen!
Ich persönlich würde dies glaube ich nicht tun/riskieren.Warum etwas behandeln, dass nicht da ist?
Schon alleine deshalb weil an der Eichel (du wirst es kennen ) bei leichter Reibung auch mal schneller scharf abgegrenzte Stellen rötlich werden. Da kann man dann die rote, absolut nicht erhabenen Stellen sehen. Dieser Effekt hat sich durch die Behandlung schon verstärkt. In meinen Augen ein eindeutiges Zeichen daß diese Warzen quasi schon fast "rausgekitzelt" sind. Das muss ich auf jeden Fall noch machen, auch wenn da normal nichts zu sehen ist. Am Hoden beispielsweise sind die Areale massiv zusammengeschrumpft und der Großteil der Fläche reagiert nicht mehr auf die Behandlung. Das würde ich dort ebenfalls gerne erreichen und das ist mein eigentliches Anliegen da dies mein "psychisches Hauptproblem NR.2" (das erste wurde mit dem Entfernen der Riesenwarze bereits gelöst) ist. Flächig soll auch behandelt werden aber darauf liegt mein Hauptaugenmerk. Vielleicht mache ich auch nur das? Deswegen gönne ich mir jetzt ein paar Tage Pause um genau dadrüber nachzudenken. Beim Rest könnte ich mich fast schon mit dem Belassen anfreunden je länger die Behandlungspause dauert und ich darüber nachdenke.
Zitat Das wiederum könnte tatsächlich eine Warze sein. Bei mir haben die ersten Warzen echt ausgesehen wie Pickel. Jedoch ist es so, dass ich nach der Behandlung noch lange solche Einschlüsse/Erhebungen unter der Haut hatte. Die haben sich aber ganz anders angefühlt als die Warzen und sind auch wieder verschwunden. Könnte es vielleicht so etwas sein? Ich konnte am besten durch Ertasten feststellen, ob es Warzen sind oder nur Haut oder Einschlüsse oder etwas anderes. Die Warzen hatten einen bestimmten Charakter, wenn ich darüber gestrichen bin.
Da ich mich ja schon auf alles mögliche habe testen lassen kann ich eine andere Krankheit ausschließen. Das wäre mir ansonsten zuerst in den Sinn gekommen. Es sieht aus wie ein gelber/weißlicher Pickel. Jedoch fest. Keine Struktur o.Ä. wie man das von der Feigwarze kennt; ein optischer Vorzeigepickel. Hat sich auch erst durch die Behandlung gebildet und war vorher nicht da. Alles andere ist ja nach Beendigung wieder verschwunden. Das Teil ist noch da. Ist also sehr wahrscheinlich daß es sich durch die Behandlung gebildet hat. Ich behalte es jedenfalls mal im Auge. Zudem glaube ich nicht daß das Virus sich so schnell nach einer einzigen Zweimonatsbehandlung geschlagen geben wird.
ZitatAuf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit und hoffe, dass Dich die Warzen und das Virus für immer in Ruhe lassen!
Das wünsche ich dir ebenfalls. Und danke für die Vitamin C Paste. Das war der absolute Killer.
ZitatDas würde ich dort ebenfalls gerne erreichen und das ist mein eigentliches Anliegen da dies mein "psychisches Hauptproblem NR.2" (das erste wurde mit dem Entfernen der Riesenwarze bereits gelöst) ist. Flächig soll auch behandelt werden aber darauf liegt mein Hauptaugenmerk. Vielleicht mache ich auch nur das? Deswegen gönne ich mir jetzt ein paar Tage Pause um genau dadrüber nachzudenken. Beim Rest könnte ich mich fast schon mit dem Belassen anfreunden je länger die Behandlungspause dauert und ich darüber nachdenke.
Die Frage bleibt, ob es ein psychisches Hautproblem ist oder ein Reales? Ich denke, es ist auch wichtig, sich nicht verrückt zu machen und schlussendlich den Moment nicht zu verpassen, wenn nichts mehr kommt. Das konnte ich auch fast nicht glauben und war sehr skeptisch.
ZitatZudem glaube ich nicht daß das Virus sich so schnell nach einer einzigen Zweimonatsbehandlung geschlagen geben wird.
Hmmm...das wäre schön. Jedoch eher selten.
ZitatDas wünsche ich dir ebenfalls. Und danke für die Vitamin C Paste. Das war der absolute Killer.
Das freut mich gerade sehr. Es ist schön zu lesen, dass die ausprobierten Behandlungsmethoden, die man möglichst gut dokumentiert hat, auch anderen helfen. Das habe ich sehr gerne getan!
Brauchst du nicht. Ich verstehe es ja selbst nicht mal.
Zitat Die Frage bleibt, ob es ein psychisches Hautproblem ist oder ein Reales? Ich denke, es ist auch wichtig, sich nicht verrückt zu machen und schlussendlich den Moment nicht zu verpassen, wenn nichts mehr kommt. Das konnte ich auch fast nicht glauben und war sehr skeptisch.
Natürlich will ich mich jetzt selbst nicht verrückt machen. Die roten Flecken sind aber keine Einbildung sondern physikalischer Fakt. Es gibt ja auch Warzen an der Eichel die flach sind. Ich glaube Plana war die Bezeichnung dafür. Und da diese Stellen immer bei leichtester mechanischer Reizung auftreten sind das schlicht und ergreifend Warzen in meinen Augen. Hatte das Schwein die nicht auch?
Zitat Hmmm...das wäre schön. Jedoch eher selten.
Bisher kam jedenfalls noch nichts nach. Der Zeitraum ist zwar noch überschaubar aber ich bin da durchaus positiv. Auch wenn das nicht der Fall sein sollte weiß ich ja wie ich sie wieder verschwinden lassen kann. Und da es sich dabei nur um Neuwarzen von minimaler Größe handeln kann wird das nicht länger als 3 Tage dauern. In der Hinsicht bin ich jedenfalls vollkommen ungestresst. Zudem haben sie sich immer durch ein Zwicken bemerkbar gemacht bevor sie aufgetaucht sind. Keine Ahnung ob du das kennst. Kein flächendeckendes Jucken sondern immer mal wieder kurz anhaltende tief gehende punktuelle Stiche für ein paar Sekunden. An genau diesen Stellen sind dann die Warzen entstanden. Gejuckt haben die bei mir noch nie. Und dieses Stechen ist bisher noch nicht aufgetreten. Das würde ich definitiv bemerken denn es ist für diese 1-2 Sekunden aufgrund der Intensität nicht zu ignorieren.
Zitat
Das freut mich gerade sehr. Es ist schön zu lesen, dass die ausprobierten Behandlungsmethoden, die man möglichst gut dokumentiert hat, auch anderen helfen. Das habe ich sehr gerne getan!
Dann freuen wir uns wohl beide darüber. Nochmals Danke. War schon beeindruckend wie die große Warze innerhalb von Stunden schwarz und krustig wurde. Habe ich glaube ich auch so in meinem Bericht stehen. Das war DAS Highlight meiner bisherigen Behandlung. Physisch und auch psychisch. Seitdem ist mir die große Angst irgendwie abhanden gekommen.
Ich habe auch in deinem Vitamin C Thread geschrieben. Deine letzten von mir zitierten Worte haben mich dazu animiert. Ich probiere jetzt auch etwas aus. In der Hoffnung daß es funktioniert. Und selbst wenn nicht habe ich etwas dazugelernt und andere können es dann auch nachlesen statt wild herumzuprobieren.
ZitatBisher kam jedenfalls noch nichts nach. Der Zeitraum ist zwar noch überschaubar aber ich bin da durchaus positiv. Auch wenn das nicht der Fall sein sollte weiß ich ja wie ich sie wieder verschwinden lassen kann. Und da es sich dabei nur um Neuwarzen von minimaler Größe handeln kann wird das nicht länger als 3 Tage dauern. In der Hinsicht bin ich jedenfalls vollkommen ungestresst. Zudem haben sie sich immer durch ein Zwicken bemerkbar gemacht bevor sie aufgetaucht sind. Keine Ahnung ob du das kennst. Kein flächendeckendes Jucken sondern immer mal wieder kurz anhaltende tief gehende punktuelle Stiche für ein paar Sekunden. An genau diesen Stellen sind dann die Warzen entstanden. Gejuckt haben die bei mir noch nie. Und dieses Stechen ist bisher noch nicht aufgetreten. Das würde ich definitiv bemerken denn es ist für diese 1-2 Sekunden aufgrund der Intensität nicht zu ignorieren.
Schön, dass noch nichts nach kam! Ich hoffe ganz fest, dass es so bleibt! Das kenne ich auch, dass die Angst vor neuen Warzen völlig weg ist. Wenn sie wieder kommen, weiss ich super, wie damit umgehen und wie behandeln. Ausserdem habe ich ja einiges in meinem Leben verändert, damit sie möglichst fern bleiben. Da ich das Auftreten konkret in Zusammenhang mit einer langanhaltenden Stresssituation in Verbindung bringen kann, bin ich nun besonders achtsam. So kann ich auf kleinste Zeichen gut reagieren.
ZitatDann freuen wir uns wohl beide darüber. Nochmals Danke. War schon beeindruckend wie die große Warze innerhalb von Stunden schwarz und krustig wurde. Habe ich glaube ich auch so in meinem Bericht stehen. Das war DAS Highlight meiner bisherigen Behandlung. Physisch und auch psychisch. Seitdem ist mir die große Angst irgendwie abhanden gekommen.
Ich habe auch in deinem Vitamin C Thread geschrieben. Deine letzten von mir zitierten Worte haben mich dazu animiert. Ich probiere jetzt auch etwas aus. In der Hoffnung daß es funktioniert. Und selbst wenn nicht habe ich etwas dazugelernt und andere können es dann auch nachlesen statt wild herumzuprobieren.