Hallo Liebe User, ich war jetzt bei 2 verschiedenen Hautärzten die haben mir beide bestätigt, dass die Veränderungen im Lippen und Genitalbereich keine HPV-Infektion ist,zudem habe ich meine Bilder zu einer Uniklinik geschickt auch die haben Feigwarzen bzw. HPV ausgeschlossen. Ich habe aber trotzdem Angst! Ich weiß nicht warum aber ich glaube den Ärzten das nicht. Wie kann es sein dass ich plötzlich die Hautveränderungen in Form von weiße Punkte an der Lippe und Papel ähnliche Veränderungen im Genitalbereich bekommen habe? Alles hat mit der Einnahme von Antibiotikum angefangen. 30 Minuten später hat sich mein Penis entzündet und habe weiße Punkte an der Lippe bekommen. Nach der Penis Entzündung habe ich die Papeln bekommen hat jemand schon mal so oder so ähnliche Erfahrungen gemacht? Mal angenommen ich habe HPV, würde das bedeuten ich kann bei eventueller Entfernung der Warzen nie wieder ungeschützten geschlechtsverkehr haben ohne die Angst den Partner anzustecken? Muss man wenn man einmal Warzen hatte immer geschützten Verkehr haben sogar ist es möglich das man dann auf natürlichen Wege keine Kinder mehr bekommen kann?