Kurzes Update - verwende seit nun ca. 1 Woche WSM. Bisherige Feststellungen = die weiter außen liegenden FW (beete) begannen ca an tag 3/4 zu jucken und alles wurde seitdem ein bisschen härter (kruste) eine längliche FW hat 2 mal geblutet (ich hoffe das ist nicht sehr tragisch!) hat aber relativ schnell aufgehört .. Zurzeit trage die WS Lösung und danach wenn alles getrocknet ist, Veregen auf eher dünn) und das 3mal pro tag.. Heute konnte ich feststellen, dass eine sehr tief innenliegende (ich schätze es war sogar die erste FW) bereits komplett verschwunden ist. (diese wurde jedoch nie härter oder bekam gar ein kruste) Sie hat sich einfach zurück gebildet. Was nun für mich die Frage aufwirft, ob ich möglicherweise nur noch dünn veregen auftragen sollte, da ich dieser FW am wenigszen beachtung geschenkt habe..bis jetzt ^^
Du scheinst auf de richtigen Weg zu sein. Es gibt insgesamt sehr viele positive Rückmeldungen über die gemeinsame Anwendung der WSM und Veregen (bzw. Grüntee-Extrakt-Vaseline).
Ein bisschen Blut ist sicherlich nicht schlimm. Die WSM sorgt schon dafür, dass sich Viren auf der Haut nicht einnisten können.
Während meiner damaligen Behandlung mit der WSM haben sich ebenfalls viele Feigwarzen "einfach nur" zurückgebildet.
Von daher: Weitermachen! Du siehst ja, dass Du eine Methode gefunden hast, die anschlägt!
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)