Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe vor 2-3 Tagen an meinem Penis nach dem rasieren unter der Dusche ein paar verdächtige Punkte entdeckt. Bisher hatte ich mit Warzen noch nie Probleme. Da mein Hausarzt vor ein paar Tagen seine Praxis geschlossen hat und ich noch keinen Neuen habe. Wäre ich gerade für einen hilfreichen Rat sehr dankbar.
Ich bin keine Ärztin noch Expertin. Wenn es nur nach der Rasur so hubbels sind, würde ich sagen, das es vom rasieren kommt. Habe das auch immer nach dem Rasieren wenn Haare nachwachsen und dann nicht so gut durch die Haut kommen. Aber, wenn sie dauerhaft da sind - würde ich auf Warzen tippen.
Fällt mir schwer, mir ein Urteil zu bilden. Die verdächtige Stelle ist doch recht weit aus der Ferne aufgenommen. Im ersten Augenblick dachte ich: Bestimmt Feigwarzen, im nächsten Moment war ich mir aber schon gar nicht mehr so sicher. Wirklich schwierig!
Schau mal mit einer Lupe nach, ob Du eine Art "Blumenkohl-Struktur" erkennen kannst.
Auf jeden Fall solltest Du zu einem Arzt und bitte dann nachher hier berichten. Danke!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)