vorab möchte ich ein ganz großes Lob an dieses Forum, Seine Admins und natürlich auch an alle Mitwirkenden richten. Ich habe schon sehr viele Stunden hier geschnüffelt, wichtige Tipps und eine gute Vorstellung von der Behandlung bekommen. Ich bin echt froh das es ein solch gutes Forum gibt.
Wenn ich mich kurz vorstellen darf, Ich heiße Marco bin 38 Jahre jung und schon Ende 2012 an Condylome erkrankt, welches durch einen Arzt verifiziert wurde. Leider hatte ich nie den Mut mich wirklich behandeln zu lassen und hatte genug Schwierigkeiten meinen Alttag zu beschreiten. Bin Soldat und hatte mit PTBS und Burnout nach den Einsätzen zu kämpfen. Endlich habe ich mir aber Herz gefasst oder besser gesagt meinen gesamten Mut zusammen genommen und bin wieder zum Doc gestiefelt. So weit so gut und der ersten Schritt ist getan.
Befund:
Condylomata acuminata ca 25 Rektal Erythrasma in der Leiste Rötung am Pennis, Eichelkranz, Eichel und unter der Vorhaut
Zur besseren Befundung wurden zwei Rektale FW direkt im Krankenhaus mittels Skalpell und Elektrokrauter entnommen, sowie ein Bluttest auf HIV, Lues, HEP etc. gemacht. Ich habe am 23 ten Mai nun einen Termin für die OP rektal. Am Pennis sollte ich fürsorglich Veregen auftragen und in der Leiste Ciclopirox.