ich wünschte wir könnten uns unter anderen Umständen kennen lernen als aufgrund des Themas FW
Nichtsdestotrotz: Feigwarzen sind bei mir das erste mal im Sommer 2014 aufgetreten (5 kleine: 1 am Hodensack, 2 am Schaft und 2 unter der Eichel). Habe mir diese damals vom Doc direkt vereisen lassen und ein Rezept für Condylox mitbekommen. Ein paar Tage später sind dann nochmal 2-3 aufgetreten, die ich mit Condylox behandelt habe. Danach sind dann nochmal 2-3 aufgetreten. Da mich das aber im Winter 2014 bereits genervt hat , bin ich direkt zum Doc um mir diese wieder vereisen zu lassen. Danach hatte ich ein Jahr Ruhe!
Tja...wie gesagt, ein Jahr lang. Ich wusste nicht wie hartnäckig das Zeug sein kann und habe sie seit 2 Monaten wieder. Ob ich einen Rückfall bekommen habe oder mir das Zeug Anfang des Jahres im Urlaub von meinem Bruder geholt habe, der damals ohne es zu wissen FW hatte, ist unklar. (wir haben evtl. das Handtuch 1-2 mal vertauscht...) Beides wäre möglich, da ich Ende letzten Jahres einen Monat lang krank war.
Beim aktuellen Befall hatte ich zuerst 3 kleine FW (alle am Schaft). Diese habe ich mir, so wie sie mir aufgefallen sind, direkt vereisen lassen. Ein paar Tage später ist dann noch eine dazu gekommen, die ich dann mit Condylox behandelt habe. Mit Condylox habe ich erst einen Zyklus durch, allerdings sind in der Zwischenzeit vier weitere aufgetreten. Da ich wirklich keine Lust auf weitere Rückfälle habe, genervt bin und die Nebenwirkungen, egal wie stark sie sind, gerne in Kaufe nehme, habe ich mir vom Arzt Aldara verschreiben lassen. (so wie ich das verstanden habe ist da die Rückfallquote ja ziemlich gering, richtig?)
Auf jeden Fall habe ich die Behandlung mit Condylox abgesetzt und beginne heute Abend mit Aldara. Werde euch am Laufenden halten und hoffe sehr mich in dem Forum mal unter die Erfolgsgeschichten zu reihen ;P
Eine mir wichtige Frage hätte ich noch, wo ich eure Meinung sehr schätzen würde: Kann man mit dem Zeug eig. je wieder ein normales Sexleben führen oder sind ständige Rückfälle der Normalfall? Bin 25 und habe mir verständlicherweise schon meine Gedanken darüber gemacht... LG
Ich bin ja kein Warzenexperte, dafür gibts andere Exwarzen hier im Forum.
Aber um auf deine größte Sorge einzugehen:
Ja, du wirst wieder ein normales Sexleben haben wenn du die Behandlung hinter dir hast und Zeit X warzenfrei bist verschwindet das Thema automatisch wieder aus deinem Kopf. Solange sie jedoch present sind musst du ihnen halt soviel Aufmerksamkeit schenken wie es für die Behandlung nötig ist. Reinsteigern bringt aber auch in dieser Phase nichts.
Na das hört sich schon einmal gut an. Bin relativ zuversichtlich und danke für deine Meinung
Ich weiß nicht ob das nur Einbildung ist, habe aber gestern Abend das zweite Mal Aldara verwendet und die FW sind schon rötlich und ein bisschen kleiner geworden. Hab auf jeden Fall gute Laune und hoffe, dass ich bald feuerrot bin
Eine Reaktion ist grundsätzlich immer mal ein gutes Zeichen. Von geröteten oder gereizten Feigwarzen wirst du hier oft lesen. Und jeder freut sich drüber.
Da bleibt nur eins: Munter und positiv gestimmt weitermachen Viel Erfolg
Also, gerade zum dritten Mal Aldara geschmiert. Ich spreche auf das Zeug anscheinend an wie ein Vampir auf Weihwasser.
Es sind alle vier eindeutig kleiner geworden. Die FW am Schaft scheint nur mehr eine Art Kruste zu sein. Des Weiteren sind zwei Schläfer aufgetaucht, die aufgrund der Rötung nicht übersehbar waren. (Muss ehrlich sagen ich freue mich die zu bekommen hab ja dadurch Gewissheit, dass das Zeug wirkt) Wurden direkt mitbehandelt.
Von dem her könnte es meiner Meinung nach kaum besser laufen. Wenn es so weiter geht bin ich in ein paar Wochen FW frei...die Teile bekommen aber trotzdem die vollen 16
Halte euch nach wie vor am Laufenden und melde mich in 1-2 Wochen wieder
Freut mich das zu lesen. Das Vergnügen verkrusteter Feigwarzen hatte ich auch erst. Ein wahrlich erhabenes Gefühl.
Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß beim cremen und daß sich die Biester weiterhin davon beeindrucken lassen. Und natürlich auszuhaltende Nebenwirkungen.
ich hätte vl. eine Spur geduldiger sein sollen, was die erste Anwendung von Aldara angeht... Hatte eine kleine Kruste von Condylox, wo ich ja die Behandlung abgesetzt hatte. Tja, das ist jetzt eine ziemlich große, offene Wunde. Wie auch immer, ich werde pausieren müssen, damit das abheilen kann. Generell bin ich aber nach wie vor sehr optimistisch. Aldara scheint bei mir wirklich gut zu wirken.
Da ich vielversprechendes bzgl. der HPV Impfung gehört habe (die hat zwar keinen therapeutischen Effekt, verhindert ab anscheinend die weitere Ausbreitung --> Gold wert, wenn man die Teile auf Dauer los werden will), bestelle ich mir morgen (via Rezept) den Gardasil 9 Impfstoff für Männer. Lasse mir dann nächste Woche die erste Dosis verabreichen. Die Kosten sind nicht ohne, aber egal...bin zum Glück nur noch 2 Monate Student
Für eure Meinung und insbesondere Erfahrungen dazu bin ich natürlich wie immer sehr dankbar
Egal wie, hauptsache das Ganze geht sich am Ende gut aus. Bleib also weiterhin positiv dabei.
Mich würde interessieren was die Impfung kostet und würde mich freuen wenn du mal eine Zahl in den Raum werfen kannst. Zudem wäre es nett wenn du von evtl. Nebenwirkungen berichten könntest. Schonmal vorab dank dafür.
Ansonsten wirst du hier wohl eher negative Meinungen zum Thema Impfung erhalten.........
Also: hab mir heute den Impfstoff bestellt. (Gardasil 9) Hat in Österreich 205 Euro für eine von drei Dosen gekostet (--> in Summe 615 Euro) Dazu muss allerdings erwähnt werden, dass ich seit Kurzem 26 bin und daher nicht die Vergünstigungen erhalte, die die Österreichischen Gebietskrankenkassen für jüngere Patienten anbieten.
Die Impfung selbst erhalte ich am Dienstag. Melde mich in den Tagen danach bzgl. Nebenwirkungen. Bis dann!
Danke für die Info. Der Preis wird in Deutschland wohl ungefähr gleich sein.
In Deutschland schützt auch das Alter nicht vorm zahlen. Nur das richtige Geschlecht. Ist zwar ne elende Sauerei passt aber hervorragend zum Zeitgeist.
Ja, Geschlechtertrennung ist bei diesem Thema echt nicht angebracht. Da gibt es in Ö wenigstens keinen Unterschied was das Thema HPV betrifft.
Also, heute die Impfung (Gardasil 9) erhalten. Nebenwirkungen: Keine Die Ärztin hat sich kurz für den neuen Wirkstoff interessiert, da dieser ja noch mehr HPV-Typen abdeckt. Werde in 2 Monaten wieder hin.
Meine Wunde von der letzten Aldara Behandlung ist sehr gut am Heilen. Werde daher in einer Woche wieder beginnen und 14 Wochen machen. So wie das Zeug anschlägt, sollten eig. vier Wochen reichen...aber es wird die volle Ladung. Freue mich eigentlich darauf Bin schwer davon überzeugt, dass ichs mit der Kombi Aldara + Impfung hinbekommen werde
Melde mich dann in ca. 3-4 Wochen wieder...muss jetzt mal meine letzten Prüfungen und Masterarbeit über die Bühne bringen.
Danke vielmals! Schreibe gerade die letzten Seiten und kann es kaum erwarten, endlich kein Student mehr zu sein.
Also, die Heilung hat doch relativ lange gedauert, bzw. wollte ich halt wirklich die Heilung abwarten. Gestern habe ich dann wieder mit Aldara begonnen. Einige FWs sind zurückgekommen, bzw. sind die Stellen rot. Andere dürften komplett weg sein. Das Wiederkehren einiger FWs ist aber kein Wunder in Anbetracht dessen, dass ich ja nur 1,5 Wochen behandelt habe.
Auf jeden Fall halte ich euch wieder auf Stand. Die nächste Impfung steht übrigens in 2-3 Wochen an.
Cheers und möge es besser laufen als die österreichische Mannschaft bei der EM
Nach nur ca 1,5 Wochen Aldarabehandlung kann diese natürlich nicht als abgeschlossen angesehen werden. Da gebe ich dir recht. Also munter weiter cremen, das wird schon. Hast ja bereits geschrieben daß du gut darauf ansprichst. Und da sonstige Stressfaktoren bald von dir abfallen wird das bestimmt auch nochmal helfen.
Und was die österreichische EM angeht: Beim Spiel Ö-UNG dachte ich zeitweise daß ich mir ein Spiel der Frauen WM anschaue. Mensch war das grottig......
Danke dir! Was soll ich sagen....Österreich ist verdient ausgeschieden. Der Stressfaktor ist weg . Obwohl die wirklich grottenschlechte Leistung schon enttäuschend ist. Die einzelnen Spieler sind ja eig nicht schlecht... Aber die "Performance" gegen Portugal hat mich gefreut. Die beiden besten Spieler Österreichs: Almer (Tormann) und die Torstange.
Egal, widmen wir uns einem schöneren Thema als dem österreichischen Fussball --> FW
Heute beginnt meine zweite Woche mit Aldara. Die Teile sprechen mittlerweile sehr krass darauf an. Die kleinen FWs (eine kleine ist dazugekommen) sind direkt verkrustet. Die Stelle, an der ich die Wunde hatte, ist rötlich. Allerdings creme ich sie konstant präventiv mit Wund-Heilsalbe ein. Hab nicht Lust nochmal wie Captain Hook herum zu humpeln. Nebenwirkungen wie Müdigkeit etc. habe ich keine. Von dem her weiter mit Vollgas.