Hey Leute. Ich hab seit nem Jahr Condylome und bin ständig in Behandlung. Versuche es jetzt auch mit ner nachträglichen HPV Impfung usw.. aber darum gehts nicht. Zum Glück (Klopf auf Holz) hab ich immer wieder nur mal wo ne kleine die ich mit Condylox vernichte und dann kommt mal wieder wo was nach. Die entstanden in meiner Beziehung.. keine Ahnung ob durch die Freundin oder durch wen davor.. Meine Freundin und ich haben uns getrennt... es passte nicht mehr... wir hatten kein Sexleben (hatte jetzt aber nichts mit HPV zu tun.. passte generell nicht mehr).... ich hab quasi Schluss gemacht, da wir kein Sexleben hatten und dann wurde ich erst aufgeklärt vom Hautzart was das eigentlich alles bedeutet und kann somit erst recht keinen Sex haben. So viel zur Vorgeschichte...
Nun habe ich wen kennengelernt.. sie ist super nett, wir verstehen uns gut, aber da ich erst frischer Single bin suche ich nichts ernstes.. sie fragt mich nun nach 3-4 Treffen schon recht klar warum ich so distanziert bin (mach keine Annäherung da ich sie halt nicht anstecken will)...
Was also nun tun.. eine "Lüge" erfinden und das ganze Beenden, damit sich nicht vielleicht rumspricht dass ich das habe? Oder doch sagen, damit sie weiß, es liegt nich an ihr? Allerdings... Sie kennt über mehrere Ecken auch meine Ex und ich will nicht, dass eventuell meiner Ex auch sowas nachgesagt wird...
Meine ganz klare Antwort: Egal welche Pläne Du mit einer Frau hast... ein offenes Gespräch vor dem Sex ist notwendig. Alles andere ist unfair und verantwortungslos. Hier im Forum wird auch sehr häufig berichtet, dass diese positver ausgegangen sind, als vermutet.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ja wie gesagt mir gehts eher aucg darum: soll ich das ganze eher abblasen, da ich nix engeres mit ihr möchte? Und wenn ja soll ich mit ner ausrede absagen um nicht zu riskieren, dass sich was rumspricht?
Du kannst es ja mal mit Ehrlichkeit versuchen sofern du sie damit nicht zu sehr vor den Kopf stößt.
Musst ihr also klar machen daß du so schnell nach der Beziehung nicht schon wieder eine feste Bindung eingehen willst. Dann liegt der Ball erstmal in ihrer Spielhälfte. Vielleicht hat sich damit schon alles weitere erledigt.
Falls nicht solltest du das Thema Verhütung und sexuell übertragbare Krankheiten ansprechen. Vielleicht kommt ja dabei etwas herraus daß du noch nich von ihr weißt!? Die Wahrheit solltest du ihr auf jeden Fall sagen, evtl. ist sie ja sogar geimpft.
Sollte sie von der Wahrheit allerdings ausreichend abgschreckt sein brauchst du dir keine Gedanken mehr machen. Falls nicht kannst du zum Kondom noch das Gleitgeil mit Carageen benutzen, das mindert die Ansteckungsgefahr.
Alles nur Vorschläge. Du wirst schon das richtige tun.