kurz zu mir und meiner Geschichte. Vor ca. 4 Monaten hatte ich auf meinen Penisschaft sowas wie ein Pickel. Dachte ich zumindestens. Der nach gut 2 Monaten etwas grösser geworden ist. Und ich habe in der zeit noch einen neuen kleineren "Pickel" bekommen am Penisschaft. Bin dann zum Urologen gegangen. Der hat es sich angeschaut und meinte es sind Feigwarzen. Meinte kein Problem wird weggeschnitten bei mir in der Praxis. Ich dann erst mal so. Äh moment das geht mir zuschnell. Will mich erst mal informieren usw. Ende vom Lied war dann er hat mir Aldara verschrieben und nur gemeint bitte dünn auftragen.
Jetzt bin ich natürlich total verwirrt und weis gar nix. Habe zum Glück übernächste Woche einen Termine bei einem anderen Urologen. Zur Zeit (seit 1,5 Wochen) Betupfe ich die 2 Warzen mit Teebaumöl täglich ein. Das einzigste was sich seit dem verändert hat ist das die 2 Feigwarezen manchmal etwas weißlich aussehen jetzt.
Aber ok ich habe einige Fragen bitte um Hilfe
1) Erst mal was wichtiges. Wie sieht es aus mit Feigwarzen. Wenn ich sie mit der Hand berühre z.b beim Masturbieren oder so können sich die Viren dann woanders übertragen ? 2) Ich habe gelesen dass man sich nicht mehr nass rasieren soll weil man sie so weiterübertragen kann. Ich habe das bisher immer so gemacht ! Wie sollte man sich den dann rasieren ? 3) Wie sind eure Erfahrungen mit Aldara. Ohje habe schon voll die schlimmen Sachen gelesen. Penis sieht aus wie nach explosion usw. 4) Wie trage ich diese creme am besten auf und wo ? Also nur auf die 2 stellen wo die sichtbaren Feigwarzen sind? und wie auftragen mit dem Finger ? oder kann ich auch ein bisschen creme auf einen Ohrstäbchen oder so und dann auftragen damit. Weil diese creme ist glaub ich sehr krass und wenn ich die jetzt direkt auf den finger gebe und dann auftrage und würde dann davon ausersehen was ins Auge oder so bekommen?? 5) Wieviel creme sollte man auftragen ? 6) Bitte helft mir ein wenig mein Arzt ist leider eine Pfeife
Zitat von FeigwegJetzt bin ich natürlich total verwirrt und weis gar nix. Habe zum Glück übernächste Woche einen Termine bei einem anderen Urologen. Zur Zeit (seit 1,5 Wochen) Betupfe ich die 2 Warzen mit Teebaumöl täglich ein. Das einzigste was sich seit dem verändert hat ist das die 2 Feigwarezen manchmal etwas weißlich aussehen jetzt.
Hallo Feigweg und herzlich bei uns im Forum!
Teebaumöl alleine hilft in den allerseltensten Fällen. Bitte schau mal hier ins Unterforum "Behandlung mit Teebaumöl" rein.
Zitat 1) Erst mal was wichtiges. Wie sieht es aus mit Feigwarzen. Wenn ich sie mit der Hand berühre z.b beim Masturbieren oder so können sich die Viren dann woanders übertragen ?
Die Viren verteilen sich auch so. Das bisschen Lebensqualität würde ich mir nicht nehmen lassen. Siehe bitte auch hier in das Unterforum "Ansteckungsmöglichkeiten" oder nutze die Suchfunktion des Forums.
Zitat 2) Ich habe gelesen dass man sich nicht mehr nass rasieren soll weil man sie so weiterübertragen kann. Ich habe das bisher immer so gemacht ! Wie sollte man sich den dann rasieren ?
Auch hier haben wir eine Menge im o.g. Unterforum, das Dir weiterhilft. Verzichte auf die Rasur, bis die Feigwarzen weg sind oder stutze nur äußerst vorsichtig. Gerade die Rasur trägt immens zur Verbreitung der Viren bei. Was ist Dir lieber? Ein paar Haare oder über Jahre hinweg immer neue Feigwarzen?
Zitat 3) Wie sind eure Erfahrungen mit Aldara. Ohje habe schon voll die schlimmen Sachen gelesen. Penis sieht aus wie nach explosion usw.
Auch hier schaust Du bitte ins Unterforum "Behandlung mit Aldara". Da sind jede Menge Erfahrungsberichte zu finden.
Zitat4) Wie trage ich diese creme am besten auf und wo ? Also nur auf die 2 stellen wo die sichtbaren Feigwarzen sind? und wie auftragen mit dem Finger ? oder kann ich auch ein bisschen creme auf einen Ohrstäbchen oder so und dann auftragen damit. Weil diese creme ist glaub ich sehr krass und wenn ich die jetzt direkt auf den finger gebe und dann auftrage und würde dann davon ausersehen was ins Auge oder so bekommen??
Bitte schau in die Packungsbeilage von Aldara und ins entsprechende Unterforum.
Zitat5) Wieviel creme sollte man auftragen ?
Packungsbeilage... Um heftige Nebenwirkungen zu vermeiden, äußerst (!) dünn cremen!
Zitat6) Bitte helft mir ein wenig mein Arzt ist leider eine Pfeife
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber bei mir entsteht der Eindruck, dass Du Dir selbst ganz schön wenig Mühe gibst. Das ganze Hintergrundwissen kannst Du Dir nur selbst erarbeiten, in dem Du Dir mal die Zeit nimmst, Dich einmal hier gründlich ins Forum einzulesen. Nimm Dir mal 1-2 Stunden Zeit und mach das. Danach weißt Du so Einiges mehr.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
mal eine Frage ich benutze jetzt Aldara seit 4 Wochen - 3mal die Woche so wie man es soll.
Bisher habe ich keinerlei Verbesserung oder Verschlechterung am Penis. Nichts juckt, nichts rot oder brennt. Sieht alles wie vorher aus.
Dafür habe ich zur zeit 2 andere Sachen. Und weiss nicht ob das im Zusammenhang mit der creme liegt. Am Hals (also da creme ich ja gar nicht) habe ich einseitig einen lymphknoten ziemlich dick geschwollen. Und auf der Kopfhaut habe ich mehrere kleinere Pickel
daher meine 2 Fragen - Ist es normal das nach 4 Wochen aldara keinerlei Wirkung eintritt? Oder kann ich davon ausgehen das es bei mir nicht wirkt - Die 2 anderen Sachen Lympknoten und Pickel am Kopf. kann das eine Nebenwirkung von Aldara sein ?
Zitat daher meine 2 Fragen - Ist es normal das nach 4 Wochen aldara keinerlei Wirkung eintritt? Oder kann ich davon ausgehen das es bei mir nicht wirkt - Die 2 anderen Sachen Lympknoten und Pickel am Kopf. kann das eine Nebenwirkung von Aldara sein ?
Ich würde mit Aldara noch etwas Geduld haben. Bei mir ging es auch länger und dann ging es aber richtig los. Von daher würde ich einfach weiter machen. Schön dünn cremen. Falls die Wirkung später kommt, möchtest Du ja sicher nicht viele NW haben, weil Du zu dick gecremt hast. Der Lymphknoten könnte meiner Meinung nach wirklich ein Anzeichen sein, dass das Immunsystem nun auf den Virus und die Warzen reagiert. Die Pickel, denke ich, haben eher nichts damit zu tun.
also ich bin immer noch am schmieren. bin jetzt bei Woche 12. Hm also meine Hauptwarze die grosse ist mittlerweile schon fast weg. Inzwischen sind aber leider 2-3 kleine neue hinzugekommen. Nebenwirkungen halten sich im Rahmen.
Nur bei einem brauch ich bitte jetzt mal eure Hilfe. Mir ist aufgefallen das ich fast kein Juckreiz habe. Ausser öfter mal unterhalt des penis oben am Hoden da ist auch öfter rot. Obwohl ich dort gar nicht schmiere. Jetzt habe ich mir gedacht ich schaue mir mal meine Hoden genauer an. Und oh mein Gott schaut bitte mal das Bild an.
[attachment=0]IMG_4752 (1).jpg[/attachment] Sind das alles Feigwarzen ??? Oder sind das Talgdrüsen ?
Was meint ihr bitte gebt mir mal eure Meinungen Erfahrungen ?
Definitiv Talgdrüsen. Da spielt einem der Geist gerne mal einen Streich wenn man gerade so voll in der Materie drin ist. Gibt also absolut keinen Grund fürs verzweifelt sein.
Die waren schon lange da bevor du Warzen hattest. Scheinbar sind sie dir bisher nicht aufgefallen da du dein Augenmerk nicht darauf gerichtet hast. Die hat aber wirklich jeder, ohne Außnahme. Und die werden auch noch da sein lange nachdem die Warzen wieder gegangen sind.
Hat von euch wer schon mal Aldara länger als 16 Wochen angewendet ?
Weil ich nutze es jetzt seit knapp 16 Wochen und bei mir hat es erst so richtig vor 2-3 Wochen angefangen zu nützen. Meine grösste Warze ist zum Glück endlich weg. Und zum Glück nur etwas rot geworden und haut geschält. Nichts schlimmes. Allerdings sind leider in den letzten 2 Wochen 2 kleine neue hinzugekommen. Deswegen würde ich gerne länger und weiter mit der creme arbeiten. Was sagt ihr dazu ?
Ich könnte heulen Ich habe ja jetzt meine Aldara 16 Wochen kur vorbei. seit ungefähr 2 Wochen. Ich war erst so froh weil ich hatte am Penisschaft 1ne Grössere Feigwarze und 2-3 kleinere. Aldara naja ich hatte wenig Nebenwirkungen zum gluck aber es hat erst richtig was gebracht ab Woche 12 oder so. Meine eine grosse Bestandswarze ist zum Glück weg und die haut ist auch gut verheilt. Die 2 kleineren Bestandwarzen ham sich nicht verändert. Naja nachdem man Aldara nur 16 Wochen nehmen soll. Habe ich jetzt mal 2 Wochen pause gemacht und gar nix gemacht oder genommen
Das Ergebnis meine 2 kleineren Bestandwarzen wachsen. Und ich habe ungefähr 4 neue noch kleine Feigwarzen dazubekommen an anderen Stellen
Ganz ehrlich ich habe echt keine Lust mehr. Ich will einfach nimmer. Was soll der scheiss.. Sorry aber mich nervt es so gewaltig langsam. Als ob man nicht schon genug andere kacke im Leben hat. Dann auch noch das. Und ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll. Als ich des letzte mal bei meinem Urologen war der mir auch Aldara verschrieben hatte meinte er ok wenn die 16 Wochen rum sind und noch welche da sind wird geschnippelt
Ich will das aber auf keinen Fall machen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe mir jetzt gestern mal die ganzen "Utensilien" für die WSM Methode bestellt und sobald die da sind will ich mal damit anfangen
es tut mir Leid, das du neue Warzen bekommen hast!
Mich kotzt dieser scheiß Virus gerade auch richtig an und ich kann deinen Gemütszustand sehr gut nachvollziehen.
Lass und den Kopf nicht in den Sand stecken. Wie du bereits sagst, möchtest du nicht, dass der Arzt an dir rumschnibbelt - also startest du morgen mit der WSM!
Ich denke, dass ich auch mit WSM in den nächsten Wochen anfangen werde.