Hier meine Erfolgsgeschicht: Letztes Jahr nach Weihnachten hab ich die Warzen entdeckt und natürlich ist meine Welt total zusammengebrochen. Ich bekam von der Hausärztin Aldara verschrieben, was ich aber genau nur 3x angewendet habe, weil ich schlimme Nebenwirkungen hatte. Hab dann alles ein bisschen schleifen lassen.. hie und da mit Teebaumöl & Reiki behandelt. Nachdem ich dann an einem Weekend stundenlang hier auf dem Forum gelesen habe, hatte ich wieder einen Motivationsschub. So beschloss ich mit der WSM anzufangen. Dies war teilweise eine richtige Qual, weil es so schmerzhaft war und ich irgendwie kein Ende sah. Die Behandlung habe ich mit Thuja Globuli, Grünteekapseln (welche ich auch immer in die Mischung tat), Reiki, kolloidalem Silber und Aloe Vera Gelly unterstützt. Nach 2 Monaten (Januar - März) Behandlung mit der WSM beschloss ich aufzuhören, da fast nichts mehr zu sehen war. Hier die ausführliche Behandlung mit der WSM: //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1811 Ich behandelte nur noch mit der Pflanze Dach Hauswurz (dem Saft) und kolloidalem Silber (lokal). Jetzt ein Monat später ist alles verschwunden. Ich hatte heute Termin bei der FA, weil ich extrem unsicher war. Es juckt oft noch und ich dachte da ist trotzdem noch was. Sie meinte, das sei ganz normal von den Haaren dass es so aussieht und das jucken ist deswegen, weil die Haut sehr trocken und immer noch gereizt ist. Sie hat mir eine Salbe mitgegeben, damit ich die Haut beruhigen kann.
Natürlich bin ich immer noch eeeextrem misstrauisch und werd erst mal mit dem kolloidalem Silber und dem Hauswurz weitermachen. Vielleicht so alle 3-4 Tage.
Mein Ziel war es, die Warzen ohne Veregen und Aldara zu besiegen bzw auf natürliche Weise dagegen vorzugehen. Und ja, ich denke, dies habe ich wohl geschafft. Hab seit x Wochen eine Tube Veregen im Schrank liegen. Für den Notfall.. und bis heute ist sie zu geblieben.
Ich möchte wirklich allen Mut machen. Lasst den Kopf nicht hängen. Für mich war es logischerweise auch eine sehr sehr schlimme Zeit. Ich dachte oft, ich werd die nie mehr los und hab mich sooooooo geschämt das zu haben. Aber wenn ich jetzt zurück denke, es war nur eine kurze Zeit in meinem Leben. Und die Zeit hat mir extrem die Augen geöffnet. Ich hab einiges geändert. Bin vorallem ruhiger geworden Und auf Verhütung werde ich in Zukunft nie wieder verzichten bzw keinen ungeschützten Sex mehr haben!
Einen grossen Dank möchte ich an Schweini aussprechen!!! DEINE WSM HAT MIR DAS LEBEN GERETTET Vielen Dank, dass du dein Wissen mit allen teilst und dir soviel Mühe machst hier im Forum anwesend zu sein!
Nächste Woche geht mein Traum endlich in Erfüllung und ich werde meine eigene Praxis eröffnen. Daher ist meine Zeit im Moment etwas begrenzt, aber ich werde bestimmt so oft es geht hier reinschauen. Weil ich war auch unendlich dankbar über den Austausch und dass ich immer Hilfe / Antworten bekommen habe.
Ich melde mich wieder einmal. Bin immer noch warzenfrei! Das einzige Problem was ich seit der Infektion mit HPV hab, meine Flora da unten ist nicht optimal. Hab ständig bakterielle Infektionen und auch schon zweimal einen Pilz gehabt. Aber auch das krieg ich noch in den Griff. Mein Leben besteht zur Zeit aus Streß pur.. daher kein Wunder. Alles Liebe an euch.
Freut mich das zu lesen und wünsche dir auch weiterhin daß du warzenfrei bleibst. Da du nach eigenen Angaben momentan auch Probleme mit bakteriellen Infektionen hast; magst du dich vielleicht auch hier ein wenig einbringen?:
Hallo. Wollte mich wieder einmal melden. Bin immer noch warzenfrei. Und lebe seit dort, in ewiger Dankbarkeit zu diesem Forum. Leider hab ich immer noch zu kämpfen mit bakteriellen Infektionen :-( Hatte ich vorher nie. Bisschen doof halt, aber immer noch besser als Warzen. Liebe Grüsse ?
Und danke für die erneute Rückmeldung. Das ist für die aktiven Forumsteilnehmer erfreulich und wird bestimmt auch dem ein oder anderen Frischling Mut machen. Mal ganz abgesehen von der Kleinigkeit daß du immer noch warzenfrei bist.
ich freue mich wirklich mit dir, dass du diese Dinger los geworden bist! Ich habe das gleiche Problem wie du bzgl. der Flora. Ich habe hierfür Vaginalzäpfchen bekommen, diese sind wohl anscheinend mit einem bestimmten Bakterium ausgestattet, dass wir Frauen brauchen, welches aber nur in diesen Zäpfchen enthalten ist. Der Name lautet: http://www.4vag.de/ ..hier auch den Link dazu. Diese gibt es in der Apo, mussten bei mir bestellt werden. Ich bin wirklich sehr zufrieden, vllt hilft es dir auch.
Hallo. Ich hab gerade an die schlimmste Zeit meines Lebens gedacht. Und da hab ich auch ans Forum gedacht. Das hat mir in der Zeit wirklich sehr geholfen. Mir geht es gut. Ich bin immer noch warzenfrei und seit Anfang des Jahres hatte ich auch keine Infektion mehr. Das war wirklich ne harte Zeit. Ich dachte zwischenzeitlich schon, ob ich mir vielleicht was schlimmes eingefangen hab. Ich glaube der Ausschlag war die Akupunktur und die chinesischen Kräuter. Nach ein paar Sitzungen und der Einnahme der Kräuter kam nie wieder was zurück! Ich hatte bis dahin fast 2 Jahre ununterbrochen etwas.... Einmal sogar Verdacht auf Herpes. Ich glaube aber da hat sie sich getäuscht. Jedenfalls bin ich froh, unten rum gesund zu sein. Ich wünsche allen Kämpfern alles Liebe + viel Kraft. Liebe Grüsse