Hallo, dieser Beitrag ist zwar schon länger her, doch ich stelle mir seit gestern abend die gleiche Frage. Behandle in der vierten Woche mit der WMS-Methode und nachdem ein paar Warzen verschwunden sind, haben sich nun viele weiße Punkte auf den inneren Schamlippen unterhalb des Scheideneigangs gebildet. Habe dort gestern Abend zum ersten Mal mit WMS behandelt und heute auch festgestellt, dass die Schleimhaut dort generell weißlich geworden ist. Es brennt jedoch nichts.
Ist es normal, dass sich in der vierten Woche noch Schläfer bilden, an einer Stelle, die nicht behandelt wurde? An anderer Stelle habe ich hier gelesen, dass geraten wurde aufzuhören, damit sich die Schläfer von selbst zurück bilden. Was soll ich jetzt tun, ich bin etwas ratlos ...
Die Ursprungswarze mit der alles begonnen hat (die einzige am After) ist bisher von dieser Behandlung genauso unbeindruckt, wie von der 3-monatigen Veregen Behandlung. Bisher ist sie nur kurzzeitig verschwunden, wenn der FA Trichloressigsäure darauf hat.
Hallo Bekka. Das war bei mir auch so. Ich glaube aber nicht, dass es wirklich Schläfer waren. Sondern eher eine Veränderung wegen dem Essig, der halt sehr aggressiv wirkt.