mal sehen ob ich hier weiter komme. Bin neu hier. Und ich habe diese scheiß Dinger... Frust. Woher würde ich wirklich gerne wissen. Ok. zu 99% war Sex mit im Spiel. Aber immer mit Gummi. Doch glaube ich, dass man sich diese Dinger auch mit Gummi holen kann. Verstehe es aber immer noch nicht. Mit meiner jetzigen Freundin bin ich fast 2 Jahre zusammen. Nach nem Hep und HIV Test haben wir uns entschlossen es ohne Kondom zu wagen. Und nach über einem Jahr bekomme ich sie dann. Sie hat zum Glück nichts. Keinen Ausbruch. Aber die Viren wird sie ja auch nun haben. Oder?
Mein Hausarzt war da sehr entspannt. Virus Ding. Beim Hautarzt wurde ne Probe genommen. Danach bin ich zum Lasern gegangen. Hatte sooooo viele kleine. Sah aus wie auf nem Schlachtfeld danach. Nach dem Abheilen, was zum Glück schnell ging, habe ich Aldara geschmiert. Gut vertragen. Bis auf eine Stelle. Die sah übel aus. Eine, so scheint es, wurde übersehen. Die sollte jetzt mit dem Messer entfernt werden.
Doch sie sind wieder massiv da. Viel gelesen. Immunsystem! Stress! Ja, Stress!!! Ziehe um, ziehe zusammen. Viel Arbeit. Renovieren. Immunsystem geht. Werde fast nie krank. Fast. Doch dann erwischt mich so ein Grippevirus. Aber keine Grippe. Nur Gliederschmerzen. Wenig Halsweh und dann ne richtig schöne Bindhautentzündung.
Jetzt sind es wieder viele. Glaube nicht das man die alle schneiden kann. Laser??? Kommen ja auch wieder. und immer 350Eur zahlen, woher...
Was ich immer noch nicht verstehe... Wann sind diese scheiß Dinger ansteckend. Warum hat meine Freundin nichts (zum Glück). Schräg. Sie hat Herpes. Ich noch nie im Leben.
Will mal diese Apfel Essig Salz Teebaumöl Tinktur testen. Dachte schon an einen Einsatz mit [gelöscht*] Obwohl, [gelöscht*] wäre auch ne Alternative.
Heute habe ich noch mal einen Termin beim Hautarzt. Die wollte mich Letzt schon wieder zum Lasern schicken.
Bis dahin. Werde hier noch ein wenig lesen.
Euer
Sepp (wahrer Name von der Redaktion geändert )
* Diese, alles andere als klugen "Ideen" zur Behandlung, wurden von mir gelöscht. Ich hoffe sehr, dass diese nicht ernsthaft von Dir in Erwägung gezogen werden. Ebenso bitte ich Dich, solche "Behandlungsvorschläge" in Zukunft hier zu unterlassen. Der Leidensdruck bei sehr vielen Betroffenen ist so groß, dass tatsächlich jemand auf diese Art und Weise vorgehen könnte. Schweini
Erstmal: Mach dich nicht verrückt. Ich weiß, daß das schwer ist. Diese Phase hat wahrscheinlich jede/r der hier aufschlägt. Sich Sorgen zu machen bietet jedoch nicht einen Vorteil.
Lies dir das WSM Dokument mehrfach durch, mische deine an und starte die Behandlung. Es dauert vielleicht einige Tage bis sich die ersten Erfolge zeigen. Aber sie werden definitiv kommen. Ich für meinen Teil habe beispielsweise einer Riesenwarze mit der WSM und Vitamin C Paste innerhalb von 2-3 Wochen den Gar ausgemacht. Kleinere verschwinden noch schneller.
Das wichtigste dabei ist Geduld und Konsequenz. Und Neo ballistol. Das möchte ich nicht mehr missen.
Zur Stärkung deines Immunsystems kann ich dir Propolis, Grüntee-Extrakt Kapseln und Vitalpilze empfehlen. Du hast also eine breite Palette an Möglichkeiten. Nutze sie und schreite voran statt dich von den Warzen in den Wahnsinn treiben zu lassen.