Hallo ich bin seit ca. 6 Monaten Feigwarzen frei! Heute habe ich meinen Intiembereich mal wieder etwas frei gelegt und mir ist etwas kleines aufgefallen ...könnte das eine sein ? vllt sehe ich ja auch nur Gespenster, ich denke das kann jeder nachvollziehen
Ich glaube schon die FWs sind. Vor allem 2. Bild links unten die braunliche gewebe sieht so wie die flache variante von HPV....die habe ich auch. behandele mit WSM, nach 2-3 behandlungstage, wenn die FW sind werden sie heller / weißlicher.....
Hallo, habe seit gestern Morgen nochmal etwas Essig mit Salz auf mein bestes Stück geschmiert. Habe nämlich seit ein paar Tagen so einen roten Pickel gehabt der nicht weg ging. Da mich dieser etwas verunsicherte hat und ich das ganze ja schonmal hinter mir hab. Die Stelle war schon nach wenigen Stunden dicker geworden und weiß. Heute über Nacht habe ich das ganze auch nochmal gemacht. Heute morgen sind es mehrere rote stellen geworden ! Sieht so aus als wären die dinger zurück ?!
mach weiter mit WSM, kann ja nicht schaden. Falls die zurück sind, dann schon klein, damit schneller werden wieder weg. Bleib konzequent nach Schweinis Methode, PDF ist hier irgendwo im Forum zu finden. Irgendwann werden sie klein und weiß und wie eiternde pickeln und lösen sie sich ab. Auch danach bleib daran, falls mehrere kommen keine angst ist normal. Ich habe nach vielen veieln wochen vor kurzem paar hartnäckigen los geworden. WSM ist ne coole sache.
ich Frgae mich was diese ganzen weißen stippen sein können wie richtige Schläfer sehene die nicht aus finde ich ?! hin und wieder kamen auch mal kleine roten stippen die aber schnell wieder weg waren hat jemand mal eine Meinung dazu ?
kommt pickelige Haut bei der Mischung vor wäre das normal ? ?
WSM muss ich erstmal unterbrechen, da ich auf ein Seminar muss und dort keine Möglichkeit habe diese fortzusetzen =/