Hey Leute.. keine ahnung, ob das hier noch wer liest, denn das forum ist ja nicht so wahnsinnig besucht.. aber ich versuchs mal..
während meiner letzten beziehung traten hpv warzen auf.. anfang nur an einer stelle.. nach 2 jahren haben wir uns nun wegen anderer gründe getrennt..
nun bekomme ich immer mehr von diesen dingern.. entweder lasse ich sie vom hautarzt entfernen oder machs mit condylox weg.. aber bald kommen wieder welche nach. schaut schon aus wie ein mienenfeld bei mir weils ständig behandelt wird.
ich hab echt keinen plan wie ich damit umgehen soll. war bei 3 ärzten und alle meinten ich soll mir nicht so viel kopf machen, da es ja nicht immer beim gegenüber auftreten muss.. außerdem werden heutzutage auch schon immer mehr in der jugend geimpft... trotzdem will ich halt das risiko nicht eingehen es wem zu übertragen..
ich lerne öfter mal neue mädls kennen und wenns zu dem punkt kommt wo man dann intim werden würde lasse ich mir eine ausrede einfallen warum es nicht geht und "beende" die sache mit ihnen.. ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll. ich möchte einfach nur mal wieder sex haben... geht jetzt schon monate so... ich denke täglich den ganzen tag an nix anderes als diese mistdinger.. ich bin echt fertig. mehrmals täglich schau eich ob wieder was neues nachkommt.. bin schon komplett paranoid..
wie gehts euch so damit? wie geht ihr mit dem "outing" um? mir gehts auch darum, dass ichs kein großes thema draus machen möchte, damit nicht irgendwie leute auch anfangen über meine ex zu reden, dass sie auch diese krankheit haben könnte.
nach langer Zeit schau ich hier auch wieder mal rein. Mich begleitet dieses Thema nun auch schon mehrere Jahre.
Zur psychischen Komponente empfehle ich Dir auf YouTube das Hörbuch "Erfolgreich gegen Depression und Angst". Das beschreibt ausgezeichnet die negativen Gedankenspiralen die Du sicherlich Hast und wie man aus diesem Teufelskreis rauskommt. Du wirst das Thema mit der Zeit lockerer sehen können und medizinisch Hast Du bei weitem sicher noch nicht alles ausgeschöpftObwohl hier umstritten wurde ich zur Impfung raten - am besten gleich mit Gardasil 9 - und auch zu einer photodynamischen Therapie. Bereits mehrere Hautärzte bei denen ich war, haben von ausgezeichneten Erfolgen berichtet. Die kann ich nach meinem Selbstversuch bestätigen. Sehr teuer, aber es hilft.
Also wie Du siehst gibt es Hoffnung. Sieh nach vorn, informiere Dich, gib nicht auf. Die Psyche darf darunter nicht leiden. Das Hörbuch wird Dir weiterhelfen.
Liebe Grüße und gute Besserung, Doc Hope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Zitatkeine ahnung, ob das hier noch wer liest, denn das forum ist ja nicht so wahnsinnig besucht.. aber ich versuchs mal..
Wie meinst Du das jetzt? Ich bin alle paar Tage hier und Schweini und ich bemühen und sehr Ordnung zu halten und den Betroffenen (noch immer) zu helfen.
Deine Situation können wohl alle hier verstehen. Ich empfehle Dir, Dich gut ins Forum einzulesen. Unter dem Unterthema "Feigwarzen und Partnerschaft" findest Du z.B. wie andere mit dem Thema umgehen. Es gibt auch viele Behandlungsmethoden, die bei vielen Mitgliedern hier zum Erfolg führen. Hast Du das schon was ausprobiert? Mir ging es auch so, dass es mir mit der Zeit viel leichter viel. Ich habe den FW nicht mehr viel Beachtung geschenkt. Unter "Erfolgsgeschichten" findest Du auch viele aufmunternde Berichte. Bei Fragen stehen Dir die User des Forums sicher gerne zur Seite.