Aldara hat nichts ausser die Probleme, die ich beschrieben habe bewirkt.
Danach habe ich die WSM probiert und sie hat wirklich geholfen. Die zwei Warzen, die ich äusserlich hatte sind nun verschwunden, die eine fast verschwunden.
Nun habe ich leider eine neue platte fast unsichtbare FW auf inneren Schamlippe (innerlich). Ich bin nun ins Krankenhaus überwiesen worden und sie wollen diese eine und die andere wegbrennen .
Bin schon ziemlich nervös, da ich sie bis jetzt nur einmal vereisen lassen habe.
Nun habe ich leider eine neue platte fast unsichtbare FW auf inneren Schamlippe (innerlich). Ich bin nun ins Krankenhaus überwiesen worden und sie wollen diese eine und die andere wegbrennen .
Hallo Bond007,
wegbrennen (kautern) oder lasern? Wenn es schon sein muss, dann würde ich persönlich auf Lasern bestehen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Leider kautern... Ich war im Unispital und der Chirurge lachte mich aus da er meintebdas seien ja zwei minipunkte wegen em werde er keine Lasertherapie vornehmen. Beim Hautspezialisten wäre die andere Lasermöglichkeit gewesen aber weil die eine Warze sich innerlich befindet muss ich zum Gyni. Bin jetzt hier und warte auf die OP und hoffe dass mein Albtraum danach ein Ende hat.
Sooo habe die OP überstanden.. Es war eine kurze Sache. Es war aber keinel Elektroschlinge sondern ein elektrogerät, welches klein und rundförmig ist. Es wird heiss die KS meinte es werde gelötet.. Wie auch immer jedenfalls tat ausser der Spritze nichts weh und ich kann das KH nun nach einem Essen und 15 minuten Ruhe verlassen. Keine Vollnarkose..keine starken Nachblutungen, keine Schmerzen... Eine Woche keinn Sport oder GV und Medikamente welche ich zu Hause habe bei Bedarf.. Melde mich wieder spätestens nach dieser Woche und hoffe nun endlich danach einmal RUHE zu geniessen... ))
Update zur OP.Wundheilung optimal, nach jedem Toiletten-gang mit Wasser spülen und einmal täglich eincremen. Ausser etwas Juckreiz, gegen den die Salbe optimal gewirkt hat keine Beschwerden. Konnte mein Training am Sonntag trotzdem teilnehmen da ich keine Schmerzen oder Blutungen habe.
Nach wie vor... keine Schmerzen.... Wundheilung läuft gut. keine Medikamente. Wenn die FW nun nicht mehr zurückkommen, würde ich jederzeit wieder zu dieser Methode greifen. Ich denke ich beobachte das ganze noch ein paar Monate und hoffe dass ich nun endlich nach so vielen Jahren meine Ruhe habe.. was meint ihr? soll ich nach der OP mit der FWM nachbehandeln`? bringt das überhaupt was gegen einen erneuten Ausbruch? Ansonsten suche ich noch einen Naturheilarzt, der mir etwas für die Stärkung meines Immunsystems verschreibt.