Hallo allerseits! Schön dass es dieses Forum gibt. Bin ebenfalls inzwischen mehr als genervt von diesen blöden Dingern. Zu mir: Bin 39, männlich und kämpfe vor allem seit etwa gut einem Jahr ziemlich erfolglos gegen die Warzen. Davor hatte ich zwar auch schon je einmal ein kleines Exemplar, da dies aber durch kurze Anwendung von Aldara bzw. wegschnibbeln beim Hautarzt gleich wieder erledigt war und ich noch nicht so gut informiert war, belastete mich das wenig. Seit einem guten Jahr kann man allerdings nicht mehr von " vereinzeltem" Auftreten sprechen. Das Problem ist nun ständig vorhanden. Inzwischen kann ich über folgende Heilungsversuche berichten: 1. Aldara Zweimal vom Urologen verschrieben bekommen im Glauben dass das damit schon erledigt sein wird. Negativ. 2. Teebaumöl Wirkung quasi gleich null 3. Ignorieren und auf Selbstheilung hoffen Zwar verschwindet manch eine Warze irgendwann, aber dafür kommen natürlich auch ständig neue...
Ich habe nun Grünteeextraktkapseln bestellt und möchte mir die Eigenbaualternative, die ich durch dieses Forum kennengelernt habe, anmischen. Außerdem überlege ich, das Ganze mit der offenbar sehr erfolgversprechenden " WSM" zu kombinieren. Soll ja angeblich eine sehr wirksame Kombi sein. Diese Woche wird mein Grünteeextrakt geliefert. Danach gehts los und ich werde hier ebenfalls über meine Erfahrungen berichten. Bin wirklich inzwischen ziemlich genervt von dieser Problematik und froh, diesen Austausch hier entdeckt zu haben. LG und bis demnächst.
Hallo Allerseits! Ich mal wieder. Hier nun mal ein Update bzgl meiner Behandlung. Seit nun etwa 10 Tagen verwende ich die von mir selbst angemischte GTV. Meine Beobachtungen decken sich mit denen anderer, die hier bereits berichtet haben. In den ersten Tagen gab es erstmal keine Reaktion. Aber nach etwa einer Woche Behandlungszeit ging es auch bei mir los. 1. Explosionsartige Vermehrung der Warzen ( Hätte ich mich hier in diesem Forum nicht schon so gut eingelesen würde mir Angst und Bange werden. Aber nach alledem was ich hier lesen konnte ist das ja normal... Stichwort Schläfer...) 2. Starke Juckreizattacken 3. Die Warzen bekommen schwarze Punkte. Teilweise auch größere schwarze Flecken, die möglicherweise auch eine Art Wundschorf vom Kratzen sein könnten. Keine Ahnung.
Ich schmierte übrigens in der ersten Woche immer dreimal täglich. Ich war alles andere als sparsam mit der Dosierung, da ich ja genug davon habe. Aufgrund der teilweise schon starken Auswirkungen hab ich am Wochenende auch mal ausgesetzt bzw. nur noch zweimal gekleistert. Aktuell habe ich bei dem Ganzen gemischte Gefühle. Aktuell sieht das wirklich nicht schön aus und meine paar Feigwarzen die ich vor der Behandlung hatte waren dagegen fast ein Klacks. Ich versuche mir nun einzureden dass dies alles nur zeigt dass die Creme anschlägt und Wirkung zeigt. Richtig gut gehts mir aber im Moment nicht. Allerdings habe ich eine klasse Beziehung und rede in aller Offenheit mit meiner Freundin darüber. Die Tatsache dass sie Krankenschwester ist, ist diesbezüglich auch nicht gerade ein Nachteil. Jedenfalls bin ich froh dass ich von dieser Seite her keine Probleme habe.... Ich werde weiterbehandeln, frei nach dem Motto: " Vorwärts immer, Rückwärts nimmer" Gruß Warzup
Hallo allerseits! Update: Nach inzwischen drei Wochen bin ich überzeugt davon dass die Behandlung mit GTV durchaus Wirkung zeigt. Aktuell schmiere ich nicht mehr so oft wie zu Beginn. Ich schmiere meist nur zweimal am Tag, lasse auch mal einen Tag aus um die allgemeinen Reizungserscheinungen etwas zu lindern. Die zu Beginn der Behandlung exorbitant auftretenden " Schläfer" kann ich inzwischen nicht mehr so beobachten. Ausserdem kann ich bestätigen dass sich diese Schläfer nach kurzer Zeit sehr schnell wieder zurückbilden. Ein , zwei kleine Krater habe ich inzwischen auch schon. Ausserdem bilden sich an den behandelten Stellen immer kleine Wundschorfe. Nach wie vor ist der Juckreiz ein täglicher Begleiter. Allerdings gewöhnt man sich daran und mit dem Gedanken, dass dieser Juckreiz nur ein Beweis dafür ist, dass etwas im Gange ist, lässt sich damit dann auch ganz gut leben. Ich kann noch lange nicht davon reden dass ich der Heilung nahe bin, aber ich bin zuversichtlich und mache weiter. Gruß Warzup
Hallo Allerseits! Update nach ca. 4 Wochen : Nach wie vor viel Wundschorf wo ich eincreme, Juckreiz nach wie vor da. Allerdings bin ich langsam etwas entmutigt. Zwar zeigt die GTV schon ihre Wirkung und man hat den Eindruck als ob sie sich die Dinger zur Brust nimmt, aber wirklich verschwinden wollen sie bis jetzt trotzdem nicht. Vor allem am Hodensack habe ich einige nebeneinanderliegende, die ich regelmäßig behandle und bei denen ich bis jetzt den durchschlagenden Erfolg vermisse. Ausser diesem extremen Juckreiz und Wundschorf tut sich da bisher wenig. Ich versuche geduldig zu bleiben....
hab Geduld. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die GTV die Feigwarzen nie gänzlich hat verschwinden lassen. Es kam immer wieder Nachschub.
Aber: Wenn Du lange genug und konsequent behandelt hast und zumindest der "Altbestand" weg ist, dann kannst Du davon ausgesehen, dass sich die Haut ruckzuck völlig normalisiert und alle neu hinzugekommenen Feigwarzen verschwinden werden, wenn Du die Behandlung beendest.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo allerseits. Update: Zum ersten mal kann ich von wirklichen Erfolgen berichten. Nachdem ich nun seit über vier Wochen mit GTV behandle sind die oben beschriebenen nebeneinanderliegenden Warzen am Hodensack so gut wie weg. Jetzt ,wo ich mal wieder einen Tag Behandlungspause eingelegt habe damit sich die Haut mal wieder vom Wundschorf befreien kann sieht das Ganze sehr viel besser aus. Auch an einer anderen Stelle, wo ich eine einzelne intensiv behandelt habe, ist anscheinend nur noch etwas Wundschorf übrig, die Warze jedoch so gut wie weg. Ich werde aber nach alldem was ich hier gelesen habe die Stellen weiterbehandeln. Quasi als Nachbehandlung, wenn auch vielleicht mit etwas verminderter Intensität. Für mich ist insbesondere die Tatsache dass diese 5 oder 6 nebeneinanderliegenden Warzen alle weg sind ein Beweis für die Wirksamkeit der GTV. Eine einzelne kann sich ja früher oder später auch mal von selbst zurückbilden. Aber diesen oben beschriebenen Erfolg am Hodensack kann man getrost der GTV zurechnen. Deshalb kann ich allen Leidensgenossen nur Mut zusprechen. Mein Behandlungsverlauf bisher kurz und knapp: -1.Woche :kaum Auswirkungen feststellbar. 2. - 4. Woche : Wirkung tritt ein. Jucken, Wundschorf, Schläfer kommen heraus und verschlimmern das Bild zunächst teilweise erheblich. Bei kurzer Behandlungspause beruhigt sich das aber sehr schnell wieder. ab 4. Woche: Erste sichtbare Erfolge in Form von tatsächlich verschwindenden Warzen. Ich beobachte aber bei mir eigentlich keine großen Krater, so als ob die Warzen "abfallen" würden, sondern es ist eher ein Zurückbilden bis zum Verschwinden. Glaube ich jedenfalls....
So weit, so gut. Mal sehen wie es weiterläuft. Insbesondere eine einzelne hartnäckige Warze an der Peniswurzel wird nun in den Focus rücken. Ich werde weiterberichten, egal ob das jemand liest Irgendwie ist es auch für mich selbst ein gutes Gefühl, den Verlauf mal zu dokumentieren.
Hallo allerseits! Nach nunmehr etwa 6 Wochen Behandlungszeit kann ich vorsichtig sagen: Feind besiegt. Zumindest aktuell. Nachdem ich wieder mal eine zweitägige Behandlungspause eingelegt habe und der ganze Wundschorf weg ist habe ich bei meiner kleinen Inspektion keine Warze mehr entdecken können. GTV funktioniert tatsächlich. Ich werde weiterhin wachsam bleiben aber eines möchte ich hier unbedingt mal sagen: Ein ganz großer Dank an die Betreiber bzw. Urheber dieses Forums. Hier wurde ja ganz offensichtlich schon vielen geholfen. Mir definitiv auch. Gruß Warzup
Wenn du deine Warzen dank der Behandlung losgeworden bist und auch über längere Zeit warzenfrei bleibt würden wir uns auch über einen Erfahrungsbericht in der Kategorie Erfolgsgeschichten freuen.
Das kann dir helfen alles nochmal für dich selbst zu rekapitulieren und anderen Betroffenen auch Hoffnung machen. Wäre also toll wenn du abschließend auch dort berichten könntest.