Hallo , Ich habe ca .2 Tuben Veregen verbraucht und zweimal den Höllenstein Ätzstift benutzt. Jetzt ist nichts mehr zu sehen von den miesen fiesen FW. Veregen hatte zwischenzeitlich ganz viel Schläfer geweckt die sich dann sehr schnell wieder verabschiedet haben.
Die FW die schon vor der Veregen Behandlung da waren haben sich durch die Salbe nicht vertreiben lassen.da kam dann der Ätzstift zum Einsatz.
Die Veregen Behandlung mußte ich jetzt abbrechen, der Juckreiz war Unerträglich hat mich keine Nacht mehr Schlafen lassen.Dagegen sind die Schmerzen vom Höllensteinstift echt lächerlich.
Momentan Behandele ich nur mit Puder , habe aber noch eine ganze Tube Veregen,will die auch noch verbrauchen aber ich traue mich noch nicht wegen dem Juckreiz.Denke aber schon es wäre sicherlich besser wenn ich die eine Tube noch verbrauche, ich traue dem Frieden überhaupt noch nicht
Was sagt Ihr dazu ?
Es ist natürlich echt voll die Freude , wenn man da hinguckt und es ist nichts mehr zu sehen
Veregen scheint auch noch etwas nachzuwirken , Nachts habe ich noch immer Juckreiz aber der ist erträglich , kann zumindest wieder gut Schlafen.
Du willst Veregen auf die gesunde Haut schmieren? Und Du wunderst Dich noch, dass Du Juckreiz hast?
Also ich persönlich würde Dir raten jetzt erstmal abzuwarten. Schau zu, dass alles verheilt. Und dann wird die Zeit zeigen ob alle Warzen weg sind. Dafür kann Dir natürlich niemand eine Garantie geben, aber jetzt weiter zu behandeln wäre mit Kanonen auf (nicht vorhandene) Spatzen geschossen.
Und freu Dich erstmal dass Du sie los bist! Think positive!
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!
Zitat von steff67Nee da hast Du mich falsch verstanden, es juckt noch immer obwohl seit über einer Woche kein Veregen mehr drauf kommt.
Evtl. ist die Haut einfach von dem vielen Veregen gereizt und Du kannst eine Heilsalbe auftragen zur Linderung.
Zitat von steff67Denke das sind noch Nachwirkungen von Veregen .Habe Bedenken weil ich Veregen doch ziemlich schnell abgesetzt habe.
Das halte ich für schlichtweg nicht möglich. Ich habe keinerlei Beschwerden gehabt nachdem ich Veregen abgesetzt habe. Siehe oben, ich halte es für Juckreiz durch gereizte Haut.
Zitat von steff67Hallo Genervt, Bist Du Die FW denn jetzt los ?
Ja, ich bin sie los. Seit 2 Monaten.
ZitatIch befürchte fast das ich mich zu früh gefreut habe, habe vorhin Haare entfernt und wieder einige Unebenheiten entdeckt.
Rasieren solltest Du mit Feigwarzen lieber lassen. Durch kleinste Hautverletzungen die beim Rasieren entstehen hast Du die Dinger ganz fix überall im Intimbereich verteilt. Mach Dich nicht gleich verrückt. Warte erstmal ab. Wenn man FW hat erscheint einem jeder Pickel als FW. Ich kenne das aus eigener Erfahrung!
Zitat von steff67Nee ich hab nicht rasiert nur Enthaarungscreme.
Mensch das ist ja toll das Du sie los bist
Enthaarungscreme reizt die Haut auch (sehr). Gerade jetzt solltest Du mit Deiner Haut sehr vorsichtig umgehen. Es wird noch eine Zeit dauern, bis sie sich wieder ganz regeneriert hat. Alles was sie schwächt, kann nur schaden...
LG und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Plagegeister bei Dir nie mehr wiederkommen!!!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich möchte auch meine Freude hier kundtun. Am Freitag war ich beim Hautarzt und die Biester sind weg. Ich habe ihn gebeten, doch bitte ganz genau zu schauen, da ich der Meinung war, ich hätte noch eine aber es stellte sich heraus, dass es eine verstopfte Talgdrüse ist. In 2 Wochen habe ich einen Termin beim Frauenarzt, der noch mal mit seinem Spekulum gucken soll. Die Haut fühlt sich gut an und ungewohnt glatt.
Ich könnte die Welt umarmen aber ich bin vorsichtig optimistisch! Die Angewohnheit, jeden Tag doch mal zu schauen, werde ich vorerst noch nicht ablegen können.
Ich überlege mich zu rasieren, um da unten mal ein bisschen Ordnung zu schaffen. Traue mich nicht und habe bedenken. Habe mich, bevor ich diese Freunde hatte jeden Tag rasiert aber jetzt spiel da eine enorme Angst mit.
Selbst verwende ich schon lange Zeit einen Damen-Elektrorasierer weil ich die Nassrasur noch nie so wirklich vertragen habe. Ich denke dadurch ist die Gefahr von Mikroverletzungen (durch die neue Viren in die Haut eindringen können) deutlich reduziert.
Zitat von FW44Ich überlege mich zu rasieren, um da unten mal ein bisschen Ordnung zu schaffen. Traue mich nicht und habe bedenken. Habe mich, bevor ich diese Freunde hatte jeden Tag rasiert aber jetzt spiel da eine enorme Angst mit.
Hallo FW44,
ich wäre da sehr sehr vorsichtig. Vor allem jetzt, wo Du sie ja gerade erst los bist...
Nass rasieren würde ich keinesfalls! Wenn es denn unbedingt sein muss, dann eher ganz vorsichtig das, was genervt schreibt:
Zitat von genervtSelbst verwende ich schon lange Zeit einen Damen-Elektrorasierer weil ich die Nassrasur noch nie so wirklich vertragen habe. Ich denke dadurch ist die Gefahr von Mikroverletzungen (durch die neue Viren in die Haut eindringen können) deutlich reduziert.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)