auf Wunsch von Warzenschwein hier ein kurzer Bericht zu Manuka Honig.
Ich habe seinerzeit mit der WSM und Grünteepaste gute Erfolge gehabt und bis auf wenige Warzen alles wegbekommen. Da ich generell immer interessiert an guten Naturmitteln bin hatte ich irgendwann Manuka Honig im Haus. Der ist auch sonst generell gut und hilft in verschiedendten Bereichen. Hier mal ein Link:
Auf jeden Fall kam ich eines Tages auf den Gedanken auf die verbleibenden bzw. zunächst auf die größte der verbliebenen Honig draufzuschmieren. Ich dachte, dass ich ja mal 2 Wochen schauen kann, ob was passiert oder eben nicht. Und es passierte was. Das Ding fing an sich seitlich abzulösen. Ich habe am Anfang MGO 100 genommen. Mittlerweile habe ich einen MGO 250 im Haus und nehme den. Es gibt auch noch höhere Konzentrationen. Je höher, umso teurer. Es dauert etwas und es ist auch noch nicht erledigt, aber ich wollte mal darauf hinweisen. Der Honig ist etwas teuer, aber wenn man ein paar Warzen damit einschmiert hält er wahrscheinlich locker Monate. Ich habe das jetzt seit ca. 3 Monaten gemacht. Allerdings nicht immer regelmäßig, da ich denen auch nicht mehr soviel Beachtung geschenkt habe. Ich vermute aber, dass wenn man dass 3 mal am Tag tun würde, man wohl in einigen Wochen was erzielen müßte. Ich habe es meist nur abends vor dem Zubettgehen gemacht. Es war für mich mehr ein Test. Werde es aber nun weitermachen. Brennt nicht - tut nicht weh und gar nix. Läßt sich sicher aber auch kombinieren.
Ich habe Propolislösung mit diesem Honig gemischt und damit meinen chronischen vaginal Pilz wegbekommen. Jetzt starte ich den Versuch mit der gleichen Mischung die Feigwarzen zu betupfen und zwar die inneren, die leider bei mir viel auftreten plus Schläfer auf den inneren Schamlippen, ein richtiges Warzenbeet
Das klingt ja interessant. Es wäre toll, wenn du berichtest, wie es dir damit ergeht (da du ja bereits den Pilz behandelt hast, ist es wohl überflüssig zu schreiben, dass du vorsichtige Tests machen solltest zu Beginn. Dies ist bei jeder neuen Behandlung wichtig.).
Ja, auf jeden Fall ! Propolis kann sehr starke Allergie auslösen, nehme auch eine Propolislösung ohne Alkohol, das ist sehr wichtig. Ich habe zuerst an meiner Haut probiert, auch im Gesicht, dann auf den äußeren Schamlippen, jetzt innere.
Dann hoffe ich mal daß der Honig so gut wie teuer ist. Da Honig aber ohnehin ein Heilmittel ist daß seit Menschengedenken genutzt wird spricht bestimmt nichts dagegen das mit einzubauen.