Nach einem ziemlich erfolgreichen Start mit der WSM, der meine zwei sichtbaren Warzen in einer Woche gekillt hat, geht es jetzt an die Schläfer. Eine Woche haben die sich versteckt und jetzt kommen sie raus. Sieht schon heftig aus, wenn es plötzlich überall weisse Pickelchen gibt...
Als Kind hatte ich das ganze schonmal, glaube ich. Damals gab es immer Penatencreme auf den Penis. Dann hat man mir die dauerentzündeten Mandeln rausgenommen und es ging einfach weg. Woher ich das als Kind hatte? Da wird nur rumgedruckst. Das hast Du halt einfach bekommen...Man will nicht drüber reden.
Und grade die Abendbehandlung gemacht. Es zwickt und brennt noch an einigen kleinen Stellen am Penisschaft. Aber es ist wirklich kein Vergleich zu vor zwei Wochen, als alles weiß vor Schläfern war.
Ein Horrortag. Auf dem Weg zur Arbeit hat mich an der Kreuzung ein Mercedes SLK mit Schmackes auf einen VW Bus draufgeschoben...Die Feigwarzen haben den Unfall überlebt...Auto sieht traurig aus...Ich mit Schleudertrauma...
Neue WSM-Mischung mit deutlich mehr Salz angemischt. Habe eigentlich erwartet, dass es deutlich mehr brennt. Aber da hab ich mich getäuscht. Seit gestern behandle ich einen ewigen "Pickel" am Po mit. Er mag das nicht so sehr und scheint sich zurück zu ziehen...
Also nur so zur Aufmunterung. Meine FW haben sich verabschiedet, als ich einen Autounfall und ein Schleudertraume hatte. (allerdings nach 1,5 Jahren konsequenter Behandlung) Vielleicht ist es ja bei Dir auch so.
Zitat von warpunzel. Meine FW haben sich verabschiedet, als ich einen Autounfall und ein Schleudertraume hatte. (allerdings nach 1,5 Jahren konsequenter Behandlung) Vielleicht ist es ja bei Dir auch so.
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also nur so zur Aufmunterung. Meine FW haben sich verabschiedet, als ich einen Autounfall und ein Schleudertraume hatte. (allerdings nach 1,5 Jahren konsequenter Behandlung) Vielleicht ist es ja bei Dir auch so.
Liebe Grüsse
Warpunzel
Danke, danke. Ich dachte mir schon, dass es neben der WSM noch etwas härteres braucht...
Mein Auffahrumfall mit Schleudertrauma hat sich offensichtlich positiv auf die Feigwarzen ausgewirkt. Ich hatte nämlich nicht den Nerv oben Schädelweh zu haben und unten WSM anzuwenden.
In den ersten zwei Wochen im April habe ich mich darauf beschränkt morgens mit einem 2%-Octopirox-Shampoo (selbst gemischt) zu waschen und das Shampoo einwirken zu lassen. Danach habe ich eine 1%-Octopirox-Salbe aus der Apotheke aufgetragen. Abends nur die Salbe. Das letzte kleine Schläferfeld an Penisschaft und Hodensack hat sich dabei in Luft aufgelöst.
Octopirox ist ursprünglich ein Antimykotikum, dass aber auch auf seine Wirksamkeit gegen Viren (HPV, HIV) wissenschaftlich untersucht wird. Ciclopirox oder Ciclopoli sind Synonyme. 30g Octopirox bekommt man für 10 Euro im Versandhandel.
Jetzt mach ich wieder 3x3 WSM nur mit Apfelessig, Salz, Manuka-Öl und Baby-Öl. Zinkpaste und Propolissalbe lass ich weg. Abends gibts Octopirox-Salbe drauf.
Es wird nichts mehr weiss. Es brennt nirgends mehr. Was ich noch hab ist ein Kribbeln an den Stellen, wo mal Schläfer waren.