ich habe vor etwas über 2 Wochen das erste Mal ein Jucken in der Harnröhre verspürt. Außerdem habe ich eine leichte Geruchsänderung der Eichel wahrgenommen. Kein Gestank, aber die Finger haben anders gerochen, als ich sie angefasst habe. Ausfluss habe ich keinen. Das Jucken war relativ weit oben an der Harnröhre. Ich bin direkt zum Urologen und der hat Abstriche gemacht: Chlamydien negativ. HIV negativ. Beim Abstrich machen ist er jedoch sehr weit mit dem Stäbchen in die Harnröhre. Das hat sehr weh getan und jetzt ist die Hauptquelle des Juckens ca. in der Mitte der Harnröhre.
Als ich nun das zweite Mal dort war, wurde noch ein Test auf Chondylome (also HPV wie ich jetzt herausgefunden habe) gemacht. Das hat er gemacht, weil ich ihm gesagt habe, dass ich einen kleinen Knoten in der Harnröhre sehen kann. Dafür hat er einen Abstrich gemacht, dieses Mal jedoch nur relativ weit vorn in der Harnröhre (im Bereich des Knotens). Das Ergebnis steht noch aus.
Die Bilder sind recht unscharf, aber ich meine nicht, dass ich eine Feigwarze sehen kann. Diesen "Knoten" hingegen erkenne ich und er scheint eher glatt zu sein, was ebenfalls gegen eine Feigwarze spricht. Trotzdem würde ich diesen Knoten zum Anlass nehmen, gründlich abklären zu lassen, was es ist.
ZitatErzeugen Feigwarzen einen Geruch?
Nein.
ZitatVielen Dank
Bitte sehr!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)