Hallo ihr lieben, wie bereits im Titel angemerkt, bin ich neu hier. Vor einer Woche wurden bei mir Feigwarzen diagnostiziert. Das war ein ganz schöner Schock für mich und meinen Freund (der zum Glück super gut damit umgeht und mir nicht noch zusätzlich Stress machr). Meine FA hat mir dann Veregen verschrieben. Beim Preis von 66€ musste ich als Student erstmal ordentlich schlucken, aber was muss das muss. Ich benutze die Salbe jetzt seit genau einer Woche 3x täglich. Die ersten 3 Tage hat sich gar nichts getan. Hatte aber auch keine Nebenwirkungen. Dann wurden es mehr FW (von 4 auf 9). Dann hat sich wieder ein paar Tage nichts getan. Gestern Abend habe ihn dann festgestellt, dass die Warzen viel größer wurden und gräulich (vorher rosarot). Auf manchen befindet sich ein schwarzer Punkt aan der Spitze. Ist das dieser Deckel von dem ich hier schon gelesen habe? Jucken und brennen hält sich immer noch stark in Grenzen. Es als Schmerzen zu bezeichnen wäre übertrieben. Außerdem habe ich meine Ernährung komplett umgestellt. Grüntee, Wasser, Obst und Gemüse, damit ich mein Immunsystem stärken kann und somit hoffentlich die Dinger bald los bin. Habt ihr noch Tipps oder Hinweise?