ich bin nun seit fast 4 Jahren völlig warzenfrei. Ich habe am kommenden Donnerstag einen Termin bei einem Urologen, um mich mal zu Thema Ansteckungsgefahr nach so langer Zeit, beraten zu lassen und ein paar Fragen zu dem Thema zu klären. Das scheint sich nun aber erübrigt zu haben, ich vermute das ich einen Rückfall habe. Gestern Abend habe ich an der linken Unterseite vom Hoden, fast am Damm einen kleinen, festen, dunklen Hautknubbel entdeckt. Für mich selber ist es schwer dort was zu erkennen. Ich habe heute 10 Minuten Essigessenz drauf getupft und dieser Knubbel hat sich ganz weiß gefärbt. Okay, das muss noch nichts heißen. Es ist komisch, das es nur diese eine Stelle ist, mehr konnte ich nicht entdecken. An eine Neuinfektion glaube ich nicht wirklich, schon gar nicht an dieser komisch und eher versteckten Stelle. ich hatte in letzter Zeit, oder besser gesagt seit langem öfters Arbeitsstress und ich bin auch oft sehr traurig. Vielleicht kam es daher wieder zum Vorschein.....ich weiß es nicht.
Vielleicht ist es auch nichts. Ich habe ja Donnerstag den Arzttermin, bis dahin werde ich die Finger davon lassen und warten was der Arzt sagt. Aber ich habe kein so gutes Gefühl. Ein Foto anzuhängen hat leider nicht geklappt.
Auch von mir viel Erfolg! Ich drücke Dir die Daumen am Donnerstag!
Zitatich hatte in letzter Zeit, oder besser gesagt seit langem öfters Arbeitsstress und ich bin auch oft sehr traurig. Vielleicht kam es daher wieder zum Vorschein.....ich weiß es nicht.
Bei mir kann ich den Befall direkt in Zusammenhang bringen mit einem stressigen Arbeitsplatz. Ich achte daher viel eher darauf, wenn ich wieder ähnliche Stresssymptome aufweise. Jedoch ist es auch nicht immer vermeidbar und wenn sich die Situation wieder ändert auch ok und normal. Wenn jedoch nicht, sehe ich mich nach einer neuen Stelle um. Es kann nicht sein, dass die Arbeit einem gesundheitlich schadet! Schau gut zu Dir!
also ich war heute beim Arzt. Der war total nett. Der war sich gar nicht sicher, das diese eine winzige Stelle wirklich eine Feigwarze ist, er glaubte eher nicht. Wohl eher um mich zu beruhigen, hat er die "Warze" mal eben schnell entfernt und gut.
Tja vielleicht war es das schon und es war wirklich nix. Mal sehen ob nochmal an der Stelle was kommt.