Wollte euch doch nochmal an meiner Erfolgsgeschichte teilhaben lassen!
12/2014: auffäliger PAP-Abstrich -> Kontrolle in 3 Monaten 02/2015: Hiiilfe?! Da sind so komische Dinger die jucken -> ab zur Gyn -> Sie haben FW! Behandlung: Veregen
von da an alle 10-14 Tage zur Kontrolle
Ende 03/ Anfang 04/2015: Während der Untersuchung entscheidet die Gyn plötzlich 'ne Gewebeprobe vom Muttermund zu nehmen! Nach einer Woche bangen dann die schlechte Nachricht: Gewebeproben noch schlechter als Abstrich -> Konisation + vorhandene FW lasern (OP: 29.04.)
05/2015: Wir starten mit der HPV-Impfung ---RUHE---
Ende 06/2015: Na toll, neue FW! Ab zur Gyn: Behandlung mit Aldara + Schüßlersalze (oh dieses teufelszeug tat sooo höllisch weh!) -> nach 1,5 Wochen nach Absprache mit der Gyn abgebrochen und abwarten
Und was soll ich sagen? Seit ca. 08/2015 bin ich FREI von den Mistdingern! Eine mini Stelle die auffällig aussieht gibt es noch und wird bei den 3-Monatigen Kontrolle mit beobachten!
Aber leider zu früh gefreut, leider hab ich wieder nen PAP 3 Abstrich vor 3 Monaten gehabt ! Keine Warzen - GsD! Aber das macht mich echt fertig! Hab noch nicht mal mit der Familienplanung angefangen...
Bis sich der Pap-Wert wieder normalisiert dauert es ein bisschen, mach dir nicht so nen' Kopf deswegen, meiner ist auch seit einiger Zeit bei 3D und meine Gyn sagt das ist absolut in Ordnung da der Virus halt jetzt noch voll da ist und das geht wieder vorbei. Selbst wenn der Wert schlechter wird und du notfalls eine Konisation brauchst kannst du danach immernoch Kinder bekommen! Gib dem ganzen noch ein paar Monate Zeit, das wird wieder!
Freu dich über deine Warzenfreiheit und genieß das Leben!
Kurz nach meinem letzten Beitrag meinte ein kleines Ei sich in meiner Gebärmutter einnisten zu müssen !
Nach wie vor hab ich einen Pap 3D, aufgrund der Konisation einen verkürzten Gebärmutterhals aber können wir jetzt alles noch im Rahmen halten! Und im Februar sind wir dann hoffentlich zu dritt! Lt. meiner Gyn sind Chancen sehr gut, dass nach einer Entbindung das schadhafte Gewebe mit abgestoßen wird - drückt mir Daumen!