Vielen Dank für deine Antwort! Die OP war erst gestern. Ich habe zum Glück (noch) keine Schmerzen, es nässt etwas und es kommt so grünes rosiges Sekret aus mir raus (sorry für die Details hehe). Es blutet auch noch minimal .Ich werde morgen mal in der Praxis anrufen und nochmal nachfragen. Ich werde über Nacht mal eine Binde in mein Höschen tun und morgen dann unten rum frei rumlaufen. Denkst du ich könnte ein Kamille Sitzbad machen um die Wunden zu reinigen? Ich darf offiziell Duschen, aber ich kann meinen Intimbereich ja nicht einfach so waschen wie ich es normal tun würde.
LG
P.S. ich werde hier natürlich dann berichten wie es in ein paar Wochen/Monaten bei mir ausschaut
Ach so. Erst gestern. Ja dann ist es nicht so schlimm wenn die Wunde noch nässt. Ich würde nicht zuviel rumbasteln dort unten. Und von Kamille bin ich persönlich überhaupt kein Fan. Geh einfach normal duschen ohne einseifen unten bis die Wunde etwas verheilt ist. Ich würde vorerst nur lokal desinfizieren. Gibt zb auch Bepanthene Wundspray. Lass deinen Körper erst einmal bisschen selbst arbeiten. Beobachte einfach gut und wenn sich etwas negativ verändert - handle. Wünsche dir trotz dieser doofen Umstände eine gute Nacht und hoffe natürlich, dass du nur noch Good News hast
UPDATE: paar Tage nach der OP habe ich direkt neben der Wunde außen eine neue WRzen entdeckt. Die Ärztin hätte nur 5mm weiter rechts zusätzlich lasern müssen um die Warze zu erwischen. Würde die Klinik am liebsten nieder brennen
UPDATE 2.0: die Warzen werden immer mehr. Die Wunde von der OP ist noch frisch und nässt und in ihr drinnen bilden sich neue Warzen... viel mehr als davor
Hallo madla. Ohje so blöd. Tut mir leid für dich. Hoffe aber dass die Wunde bald gut verheilt ist und du mit einer anderen Methode dagegen vorgehen kannst. Lg und gute Besserung.
Du hast auch mein Beileid! Aber du schaffst das! Es sind nur Warzen. Die können sehr hartnäckig sein. Aber du bemühst dich um eine vollständige Heilung und früher oder später wirst du es schaffen!!! Ich hoffe, die Wunden sind mittlerweile verheilt und du konntest dich erholen!? Danach solltest du den Kampf wieder aufnehmen und dir Gedanken über die nächsten Schritte machen.