Ich bin ziemlich besorgt, daher ersuche ich euren Rat. Mir wurde am 15.2.2016 vom Hautarzt diagnostiziert, dass ich FW habe. Das war mir vorher so nie bewusst gewesen. Ich hatte schon seit längerer Zeit einen minimalen Knoten am Penisschaft, der mich auch nie wirklich gestört hat. Abundzu hat der mich auch beim Rasieren gestört, da er dann etwas angefangen hat zu bluten (Ich weiß nach dem Studium dieses Forums, dass das echt blöd von mir war ) und daher irgendwann haben sich neben diesem kleiner FW 2 weitere angesiedelt, weswegen ich dann eben zum Arzt gegangen bin. Er hat auch nicht lange drauf geschaut, einmal ganz kurz mit der Lupe und meinte eben, dass ich FW habe. Seit dem behandele ich sie wie es laut Beipackzettel vorgeschrieben ist. Nunja, ich glaube, dass ich die FW, weswegen ich beim Hautarzt war vernichtet habe. Habe aber das Gefühl (auch im Forum oft beschrieben), dass auf einmal mehr da sind, als ich anfangs gedacht hätte. Entweder ist mir das vorher nie aufgefallen und ich bemerke sie jetzt erst, wenn ich mich richtig genau untersuche oder es kommen auf einmal immer wieder Neue. Und jetzt bin ich schon ein wenig am verzweifeln. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, dass die endlich wieder entfültig verschwinden, was mir die Frage aufwirft, woran ich weiß, dass ich wirklich keine einzige FW mehr habe, da die ja schon sehr sehr klein sind. Ich finde die Neuen nur, wenn ich mit meine eigens dafür angeschaffte Lupe mit eingebauten LED's drüber schaue. Weiterhin frage ich mich, ob ich weiter mit Condylox behandeln soll oder ob ich nicht besser sofort mit der WSM beginne, damit dieser Horror endlich ein Ende hat. Nur weiß ich nicht, ob das jetzt im Anschluss der Condyloxbehandlung gut ist, da ich schon einige gereizte Stellen habe.
Ich habe euch mal ein paar Bilder hier verlinkt, die durch ein Klick vergrößert werden können, damit ihr euch ein Urteil bilden könnt. Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen
Weiterhin habe ich die Frage, wie lange es ungefähr dauert, wenn ich Erfolg mit der Behandlung habe, dass da unten wieder alles normal aussieht?
Da ich auch gesehen habe, dass sich der Penis nach der WSM pellt und gereizt wird, würd ich auch gerne Wissen, wie lange das es auch hierbei dauert, bis alles wieder normal aussieht.