also bei mir veursacht das ständige Brennen bzw die Reizung der Schleimhäute die Condylome die um die Harnröhre sind. Schauen zwar noch nicht wirklich so aus aber lt. Gewebe Probe sind es welche. Wie kann man die behandeln? Weglasern? Hat das überhaupt Sinn? Ich bin einfach nur am Ende.... Hat jemand aus der Damenwelt Erfharung mit Behandlung der Condylome auf den inneren SChleimhäute. Meine FA wollte mir Aldara für diese Stelle nicht geben weil es zu scharf ist. Was bleibt mir dann bite übrig außer laser?
also ich habe diesen Montag die Behandlung mit Aldara angefangen. Es sind nicht viel oder große FW um die Harnröhre. Ich probier es jetzt einfach. Mal sehen was sich die nächsten 3 Wochen tut. Ich halte euch am laufenden.
wollte mal wieder meinen aktuellen Stand mitteilen. Also meine Blasentzündungen sind komplett wieder weg. Habe auch keine Antibiotika mehr genommen. Das ist schon mal ein Erfolg. Habe auch mal mit Aldara es versucht. Brennt jetzt auch nicht wirklich an der Harnröhre. Allerdings fährt mein Immumsystem dann sofort im Keller und ich bekomme Aphten im Mund, kriege Erkältungserscheinungen und am schlimmsten mein wurzelbehandelter Zahn fängt dann sofort das schmerzen an.:( Also es werden die Schleimhäute angegriffen aber nicht die Condylome? Das Aldara bewirkt was in meinen Körper aber anscheinend interessiert es die condylome an der Harnröhre nicht im Geringsten. Was meint ihr? Soll ich was anderes ausprobieren oder sind diese Nebenerscheinungen von Aldara normal?
Die Nebenwirkungen von Aldara können recht vielfältig sein. Es scheint zumindest etwas in deinem Körper zu bewirken, sonst hättest du die besagten Nebenwirkungen ja nicht. Bei manchen zeigt sich ja überhaupt keine Reaktion.
Aldara soll ja über einen längeren Zeitraum angewandt werden. Wie lange trägst du es denn schon auf? Schön daß die Blasenentzündung schon mal weg ist.
Ich habe jedesmal nach einer Woche abgebrochen weil mein Zahn dann so extrem wurde Ich weis eine Woche ist nichts aber de Aphten, der Zahn das habe ich nicht ausgehalten...
Wenn das nicht länger als eine Woche geht musst du dich definitiv nach einer Behandlungsmethode umsehen. Mit Einwochenintervallen wirst du absolut nichts ausrichten können. Aldara ist dann jedenfalls keine Option.
Ja ich werde jetzt erst mal die WSM ausprobieren und Mitte Dezember habe ich einen neuen Termin bei meiner Urologin. Mal sehen wie es bis dorthin läuft.
Dank Dir lieb von dir. Ich sehe es momentan als unvorstellbar "Feucht"warzen an nen Harnröhreneingang trocken zu legen. Das ist wie wenn man ins Wasser springt und hofft nicht nass zu werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....