ich habe seit letzten Jahr nach einer ziemlich heftigen Blasenentzündung immer noch ein Brennen kurz vorm Wasserlassen. Sobald der Urin richtig Harnröhre (vielleicht nur noch ausgang) kommt brennt es kurz. Das Wasser lassen selber ist nicht unangenehm und ein nachbrennen. (wurde im Juni betrogen und mir wurde es leider erst im Nachhninein gesagt nachdem wir wieder miteinander geschlafen haben. Vorher waren meine Abstriche immer i.o. ich hatte mit 29 keine einzige Blasenentzündung und noch nie Probleme in der hinsicht! Im Dezember hat meine Fa. ein kleines Hautstücken beim Harnröhrenausgang oder in der Nähe abgezwickt. Befund. Es sind anzeichen eines Condylom. Ständige Urintest haben auch keine Bakterien gezeigt trotz weiterhin brennen. Auch keine Chlamydien. Habe auch jetzt erst nochmal Antibiotika bekommen aber das einzige was war das das Brennen eigentlisch schlimmer wurde, denke mal wegen der Reizung der Schleimhäute-. Meint ihr das sind Condylome? Bisher habe ich immer gelesen bereiten keine Schmerzen. Ach ja äußerlich habe ich bisher keine einzige Feigwarze entdeckt oder irgendeine Hautveränderung. Meine Urologin möchte jetzt eine Harnröhrenspieglung mit Gewebeentnahme unter Narkose ambulant durchführen. Und gegenfalls sollten Condylome in der Harnröhre sein lasern. Ich hab aber soviel schiss von dem Lasern falls echt welche da sind dass sich dann alles noch mehr verschlimmert. Was soll ich nur tun. Ich möchte nicht das ich danach noch mehr schmerzen habe. Momentan ist der Toilettengang unangenehm, aber ich kann mich ziemlich gut an die Schmerzen erinnern nach meiner ersten Blasenspiegelung letztes Jahr. und das war 1000 mal schlimmer. Wenn ich mir jetzt vorstelle das noch gelasert werde könnte ich jetzt schon heulen...Bitte helft mir. Danke euch allen!