bei mir wurden vor ein paar Wochen anale FW diagnostiziert, die ich nun mit Veregen behandele. Im Genitalbereich konnte ich soweit eig keine Veränderungen sehen. Nun bilde ich mir aber ein, dass seit letzter Woche ca kleine Unebenheiten auf meiner Eichel aufgetaucht sind, die da vorher nicht waren. Da man ja aber selbst schon etwas paranoid wird, wäre ich für externe Meinungen sehr dankbar. Ich selbst finde sie extrem klein und vermisse auch etwas die "Knubbel/Blumenkohlstruktur", aber vllt. sind es ja FW im Anfangsstadium? Kontrolltermin beim Arzt habe ich erst in 2 Wochen, würde es also vorher gerne "einschätzen" können. Ich hatte auch überlegt, einfach mal Veregen drauf zu schmieren. Angeblich ruft das ja nur bei infiziertem Gewebe Entzündungen hervor. Was denkt ihr?
Habe die Bilder als Link angehängt, da so eine höhere Qualität möglich ist.
Zitat von Cuculaaber vllt. sind es ja FW im Anfangsstadium? Kontrolltermin beim Arzt habe ich erst in 2 Wochen, würde es also vorher gerne "einschätzen" können.
Ich denke, da ist nichts.
Zitat Ich hatte auch überlegt, einfach mal Veregen drauf zu schmieren. Angeblich ruft das ja nur bei infiziertem Gewebe Entzündungen hervor. Was denkt ihr?
Bloß nicht! Wenn Du das machst, kannst Du davon ausgehen, dass sich Feigwarzen bilden. Wenn Du das Virus hast, dann ist es sicherlich nicht nur anal auffindbar.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)