Bin neuerdings auch betroffen (unter der Vorhaut) und habe ein bisschen geforscht (sehr cooles Forum übrigens).
Dabei bin ich auf die folgende komische Idee gekommen: stimmt es nicht, dass hpv nicht in das Blut gelangt und es sich deshalb gut vor dem immunsystem versteckt?
Nun meine Theroie: Was wäre, wenn man aus der eigenen Warze ein persönliches Impfserum destillieren würde? Der körper würde das virus erkennen und antikörper herstellen...
Iwie habe ich von dieser Idee noch nirgends etwas gelesem?
Grüße
Der WarzOmat
P.S.: Hab nochmal gegoogelt. In vielen Foren wird davon berichtet, dass dieses Verfahren für entsprechend bei Hunden auftretende Viren wirksam ist. Warum ist so etwas für den Menschen noch nicht in Erwägung gezogen worden?
Wie der Virus aussieht weiß man bereits - allerdings ist das Problem, dass er sich in den infizierten Zellen so gut versteckt, dass das Immunsystem ihn nicht findet.
Von daher bringt die Impfung nichts bei bestehenden Feigwarzen - sondern nur bevor die Viren in die Zellen eindringen, um die Viren dann zu "blockieren".
Dass ist soweit ich es verstanden habe auch der Grundgedanke bei der GaReCO Studie.
Somit soll das Ausbreiten der Viren verhindert werden.