ich bin 43 und hab seit letztem Sommer eine neue Freundin und soweit ist alles perfekt. Im Winter sind wir öfter in die Sauna und damit es gut aussieht, habe ich mich entsprechend gut rasiert.
Nach dem letztenmal habe ich innerhalb grob einer Woche diverse vermeintliche Rasurpickel bekommen, die nicht weiter beachtet auf die stumpfe Klinge geschoben und sie hat ihn wohl auch mal benutzt... Die Teile gehen jetzt aber seit Wochen nicht weg und mir kommt es auch vor (obwohl ich mich jetzt erstmal nur elektrisch rasiere) als ob es mehr werden - kann aber auch Panikmache sein... Ausdrücken geht auch nicht und nach Entzündungen sieht es irgendwie auch nicht mehr aus.
Beim googeln bin ich jetzt auf Warzen und auf dieses Forum gestossen.
Der meint es sind zwar Warzen aber keine Feigwarzen. Meint es sind eher seltene Typen, die recht schnell auftauchen und ganz langsam wieder gehen... Er will mir nochmal per Mail genauer bescheid geben.
Da ich naturtrüben Apfelessig und Teebaumöl hier habe, kann ich ja trotzdem mal mit der Behandlung anfangen. Warzen sinds ja auf jedenfall und die Teile sollen weg!
Das PDF habe ich mir inzwischen auch durchgelesen und bei mir hat es definitiv nichts mit der Psyche zu tun. Ich bin megaglücklich, hab ne tolle heisse 20 jahre jüngere Freundin und ein perfektes Sexleben. Auch ansonsten ist alles perfekt. Kein Stress, ich rauche nicht, bin fit, trinke fast nie Alkohol usw.
Naja, mal schauen wie es weitergeht
Edit: Mein Doc hat mir grad geschrieben dass es wohl doch Feigwarzen sind... Dann beginne ich mal mit der Therapie und geh morgen mal den Rest einkaufen.
Natürlich sind das Feigwarzen. Wie aus dem Bilderbuch für Ärzte sogar!
Diagnose und Verhalten Deines Arztes wundern mich ein wenig... Zuerst sagt er, dass es keine Feigwarzen sind um sich dann PER MAIL noch einmal bei Dir zu melden? Und das war alles? Nur die Diagnose? Hat er Dir per Mail eine Behandlung vorgeschlagen oder Dich um Rückruf gebeten? Oder ähnliches?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)