Seit einer Woche behandle ich mit der Warzenschwein-Methode. Und siehe da: Es sind bereits einige Schläfer herausgekommen und die vorhandenen Feigwarzen haben sich weisslich verfärbt. Ich behandelte bisher sehr grossflächig. Das Brennen beim Auftragen wurde heute aber UNERTRÄGLICH, mir sind regelrecht die Tränen in die Augen geschosssen, weil es so gebrannt hat... Habe schon jetzt Angst vor dem nächsten Auftragen.
Da Neo-Ballistol in der Schweiz relativ schwer zu bekommen ist, habe ich mir ein Fläschchen im Internet bestellt, leider noch nicht eingetroffen.. Meine WSM-Lösung hat also bisher nur aus Apfelessig und Salz bestanden. Könnte es sein, dass es deswegen so sehr brennt? Sollte ich eine Pause einlegen?
Ich bin dankbar für jeden Tipp (insbesondere von den Damen).
Hey du. Bin auch aus der Schweiz.. und hab noch keine Apotheke / Drogerie gefunden die das führt.. (Wo hast du bestellt wenn ich fragen darf?)
Ich tu anstatt Neo Ballistol Propolis Salbe in die Mischung. Und ja.. ich denke es brennt bei dir so extrem, weil du nur Salz und Essig hast. Es brennt sonst auch... aber mit der Propolis Salbe ein bisschen erträglicher..
Im Moment halte ich es auch fast nicht aus. Hab vorhin eine kleine Schale genommen, eine grosse Ladung Propolis Salbe rein und dann nur ganz bisschen von der Lösung zum verdünnen. Gibt so eine Art Schaum und war ca. 2 Sekunden recht angenehm, da es relativ kühl war.
Zwischendurch Pause tut gut. Hab wenn ich arbeite manchmal auch 24h Pause. Sonst würde ich es wohl nicht durchhalten..
Vielen Dank für deine Antwort! Das Neo-Ballistol habe ich hier bestellt: http://pkammermann.ch/webshop/ Es handelt sich dabei um den Onlineshop eines Büchsenmachers, keine Ahnung weshalb der Neoballistol im Angebot hat... Vermutlich weil das "normale" Ballistol (nicht das Neo) auch zur Waffenpflege eingesetzt wird.. Die Versandkosten sind auch relativ günstig!
Das mit dem Schaum werde ich auch mal versuchen, danke für den Tipp!
Ich bin auch aus der Schweiz. Mein Neo Ballistol hat mir die Drogerie besorgt. Ich habe einfach nachgefragt und sie haben es bestellt. Es kam für mich von den Kosten her etwa auf das Selbe raus, wie wenn ich es im Internet bestellt hätte. Auf jeden Fall hat mir dieses Mittel sowohl in der WSM als auch separat sehr geholfen. Es enthält etwas Kühlendes, das vom Schmerz ablenkt und pflegt sehr gut. Ich hätte es nicht missen wollen. Die WSM macht es in der Tat weniger aggressiv. Wenn es zu heftig wird, kann man aber auch ohne Probleme mal einen Tag Pause einlegen. Danach war es bei mir immer wieder viel besser.