Hi zusammen. Ich bin jetzt seit 20 Tagen mehr oder weniger konsequent dran. Bis anhin hat es immer nur sehr fest gebrannt nach dem auftragen. Doch seit gestern, brennt es ca 2-3 Sekunden und dann fängt es fürchterlich an zu jucken! Ich könnte schreien, kratzen.. alles.... Das ganze dauert bestimmt 2-3 Minuten.. und bis ich mich erholt habe von dem ganzen (erinnert mich gerade irgendwie an die Geburt meiner Kleinen ) vergeht auch noch mal ne Weile...
Ist das normal????? Warum juckt es so fest???
Bei mir tut sich ja mächtig was.... aber dieser Juckreiz ist schon ziemlich übel. Juckt auch lange Zeit nach dem auftragen noch arg. Ich schmier immer gleich mit Zinksalbe ein und lass die dann auch lange einwirken...
Zinksalbe evt weglassen und mit Propolis versuchen? (Die Tube ist leider nur gerade leer.. muss morgen ne neue holen) Die Zinksalbe wäre ja schon wichtig.. hab das Gefühl, die tut seinen Dienst dazu!
Danke fürs lesen und danke falls jemand eine Antwort weiss.
vielleicht eine Allergie gegen irgendeinen Bestandteil der Lösung? Gerade Teebaumöl ist hochgradig allergen. Solltest Du vielleicht mal irgendwo auf einem anderen Stück Haut testen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für den Hinweis mit dem Teebaumöl. Ich muss heute sowieso alles neu mischen. Dann mach ich mal nur wenig und lass das Teebaumöl weg. Mal schauen wie es sich dann anfühlt. Danke.