ich bin die letzten Tage ziemlich am Ende . Ich habe vor Kurzem wohl mit Abstand die wundervollste Person kennengelernt, ich teile mit ihr so viel und die Chemie stimmt bis jetzt auch, also eigentlich tolle Grundlagen für eine schöne Beziehung.
Ich hatte mich vor unserem Date neulich frisch unter der Dusche rasiert, in der Annahme, dass es ggf. ernst werden könnte, warum auch nicht, ich mags rasiert, wer nicht. Da vielen sie mir das erste Mal auf, jedoch waren sie noch sehr klein und sahen eher wie Pickel aus, ich dachte mir, wie üblich, das müssen Hautirritationen sein, wie ich sie eben manchmal bekomme bei der Rasur, jeder kennt das ja und bis dato wusste ich nichtmal, dass es HPV gibt. Nun war es so, dass wir beide ziemlich einen sitzen hatten und es kam diese Nacht auch zum Sex. Ich weiß nicht welcher Dünnschiss mich geritten haben muss, es lag wohl am Alkohol, die Hemmschwelle war gesunken, aber ich war irgendwie total angenervt, dass ich bis jetzt IMMER konsequent Kondome benutzt habe und nie wirklich was gespürt habe. Sie hatte meines Wissens nach nur 1 Beziehung vorher, ich hatte jedoch mit mehreren Frauen vorher kurz was, aber eben immer mit Kondom und vertrat die naive Annahme, das alles easy sei. Jedenfalls hatte ich nun das erste Mal ungeschützten Sex. Spart euch die Kommentare, es war dumm, dumm, dumm, einfach nur dumm, und verantwortungslos, ich weiß das. Ich könnte mir die nächste Brücke suchen, oder mir einen Strick beim Baumarkt kaufen, die ganze Scheiße reibt mich innerlich auf. Grund dafür ist, dass ich ca 1-2 Wochen nach dem Sex bemerken musste, dass sie nicht verschwunden sind, sondern sogar noch ein kleines bisschen größer wurden. Internet aufgemacht, gegoogelt, Feigwarzen, HPV, Horroszenarien gelesen, Panik bekommen, es ist echt schwierig bei all den Nachrichten einen kühlen Kopf zu bewahren, dabei weiß ich, dass die meisten Storys wohl übertrieben sind. Ich war beim Hautarzt, der meinte er könnte nichts sehen und ich soll doch nochmal in 3 Wochen wiederkommen. Ich seh sie aber glasklar. Vielleicht hat er sie nicht gesehen, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr rasiert hatte und sich ein paar Milimeter Haar gebildet hat. Man kann sie besonders gut erkennen, wenn man eine helle Lichtquelle (Handytaschenlampe etc.) dranhält. Sie sind klein, flach und glänzend, manchmal schon abstehend. Ich bin mir zu 99% sicher, dass es FW sind. Hab ein paar Bilder hier von anderen gesehen und sie sehen haargenau so aus.
Jetzt trau ich mich nicht mehr, mit ihr Sex zu haben. Ich muss es ihr in jedem Fall sagen, dass der Verdacht besteht. Aber da ist der Abschuss doch vorprogrammiert oder? Ich habe mir verschiedene Szenarien schon im Kopf durchgespielt, wie sie reagiert. Wer bleibt schon mit jemandem zusammen, der einem eine STD angehängt hat? Zumal ich glaube, dass sie schon so eine zart besaitete Person ist, deren Psyche den Rest bekommen würde.
Stimmt es, dass schätzungsweise 80% aller sexuell aktiven Menschen in ihrem Leben einmal eine solche HPV Infektion durchmachen? Das ist ja fast wie Herpes und Grippe! Aber eben die Tatsache, dass es eine STD ist, wird sie wohl aus den Latschen hauen. Klar wird Frauen allgemein ans Herz gelegt, regelmäßig Abstriche zu machen, um Krebs vorzubeugen aber wer hat schon Bock auf die Gewissheit, eine Minimalchance auf Gebährmutterhalskrebs zu bekommen, geschweige denn die Dinger am Ende auch noch zu bekommen? Niemand!
Ich weiß, es ist kontraproduktiv, sich so fertig zu machen aber es lässt mich nicht mehr los und hat sich fest in meinen Hinterkopf eingebrannt. Ein paar beruhigende Worte und Tipps wären jetzt echt toll, die mich wieder auf den Boden der Tatsachen bringen...
Hey du! Also erstmal würde ich mir eine zweite Meinung einholen, bevor du dich ganz verrückt machst!
Aber falls es wirklich so sein sollte... ja sehr viele Menschen sind davon betroffen.. doch nur ein geringer Prozentsatz bekommt Warzen.
Kurz nach Weihnachten war ich in der fast exakt selben Situation wie du. Ich hab den tollsten Mann der Welt kennengelernt... und wir haben unser "erstes mal" extra ein bisschen aufgespart. Natürlich habe ich ca eine Woche nachdem wir Sex hatten die Warzen entdeckt. Ich hätte mir am liebsten die Kugel gegeben!!! Hab mich so geschämt und geekelt... und ich kann dich an dieser Stelle evt ein bisschen beruhigen. Auch wir haben es ohne Kondom gemacht... Jedoch hätte ein Kondom sowieso nichts genützt... denn die Warzen befinden sich an einer Stelle wo man ungünstig schützen kann. (Mir war es trotzdem eine Lehre und ich werd bestimmt nie mehr im Leben Sex ohne Gummi haben....) Jedenfalls hab ich ihm dann mit einem sehr mulmigen Gefühl von HPV erzählt.. und dass ich es habe... (Hab bis dahin auch noch nie was davon gehört....) Konnte mich erst 2-3 Wochen später dazu überwinden, ihm auch von den Warzen zu erzählen. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.. doch er hat es wirklich gut aufgefasst.... Hab mich extrem schuldig gefühlt. Das war fast schlimmer... die Schuld.. als die Tatsache, dass ich die Warzen habe..
Kann dir also nur raten.. Lass dich erst noch einmal richtig durchchecken.. so schnell wie möglich!!! Und dann sprich mit ihr.....
Ich hab mich die ersten 2-3 Wochen richtig beschissen gefühlt.. wie eine Aussätzige... mittlerweile habe ich sehr viel darüber gelesen.. und spreche auch mit meinen engsten Vertrauten offen darüber. Es ist eine mühsame Sache... aber zu bewältigen...
Ich drück dir die Daumen.. und lass dich nicht unterkriegen! Es ist nur die erste Zeit ein dummes Gefühl... weil man nicht genau weiss was es ist. Und vielleicht hast du ja wirklich keine Feigwarzen.... ich würde es dir wünschen! Ansonsten... fang an zu lesen... auf vielen verschiedenen Seiten. Es gibt viele Horrorgeschichten darüber.. aber denk daran.. das sind nur ganz wenige, die ihre Erfahrungen im Internet öffentlich gemacht haben.
Zitat von silence2010Hey du! Also erstmal würde ich mir eine zweite Meinung einholen, bevor du dich ganz verrückt machst!
Aber falls es wirklich so sein sollte... ja sehr viele Menschen sind davon betroffen.. doch nur ein geringer Prozentsatz bekommt Warzen.
Kurz nach Weihnachten war ich in der fast exakt selben Situation wie du. Ich hab den tollsten Mann der Welt kennengelernt... und wir haben unser "erstes mal" extra ein bisschen aufgespart. Natürlich habe ich ca eine Woche nachdem wir Sex hatten die Warzen entdeckt. Ich hätte mir am liebsten die Kugel gegeben!!! Hab mich so geschämt und geekelt... und ich kann dich an dieser Stelle evt ein bisschen beruhigen. Auch wir haben es ohne Kondom gemacht... Jedoch hätte ein Kondom sowieso nichts genützt... denn die Warzen befinden sich an einer Stelle wo man ungünstig schützen kann. (Mir war es trotzdem eine Lehre und ich werd bestimmt nie mehr im Leben Sex ohne Gummi haben....) Jedenfalls hab ich ihm dann mit einem sehr mulmigen Gefühl von HPV erzählt.. und dass ich es habe... (Hab bis dahin auch noch nie was davon gehört....) Konnte mich erst 2-3 Wochen später dazu überwinden, ihm auch von den Warzen zu erzählen. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.. doch er hat es wirklich gut aufgefasst.... Hab mich extrem schuldig gefühlt. Das war fast schlimmer... die Schuld.. als die Tatsache, dass ich die Warzen habe..
Kann dir also nur raten.. Lass dich erst noch einmal richtig durchchecken.. so schnell wie möglich!!! Und dann sprich mit ihr.....
Ich hab mich die ersten 2-3 Wochen richtig beschissen gefühlt.. wie eine Aussätzige... mittlerweile habe ich sehr viel darüber gelesen.. und spreche auch mit meinen engsten Vertrauten offen darüber. Es ist eine mühsame Sache... aber zu bewältigen...
Ich drück dir die Daumen.. und lass dich nicht unterkriegen! Es ist nur die erste Zeit ein dummes Gefühl... weil man nicht genau weiss was es ist. Und vielleicht hast du ja wirklich keine Feigwarzen.... ich würde es dir wünschen! Ansonsten... fang an zu lesen... auf vielen verschiedenen Seiten. Es gibt viele Horrorgeschichten darüber.. aber denk daran.. das sind nur ganz wenige, die ihre Erfahrungen im Internet öffentlich gemacht haben.
Alles Liebe für dich!
Hey silence, vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte. Ich habe mich mittlerweile wieder beruhigen können. Ich war gestern nochmal kurzfristig beim Hautarzt und dieses Mal hat er sie auf Anhieb erkannt. FW positiv. Hat mir Condylox verschrieben, trage es jetzt immer freitags, samstag und sonntags jeweils morgens und abends auf und wiederhole das insgesammt 3 WE lang und lass dann 4 Wochen pause bis ich meinen Hautarzt zu einer Zwischenkontrolle aufsuche.
Ich glaube ich bin nun auch bereit, es ihr persönlich zu sagen, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Das bin ich ihr einfach schuldig, und sie soll wissen, dass es mir nicht leicht fällt, es ihr zu sagen. Trotzdem werde ich mich so oder so besser danach fühlen. Wow, ich hoffe, sie wird ähnlich reagieren wie dein Freund. Drück mir die Daumen .
Wie haltet ihr beide es denn mit dem Sex? Habt ihr beide HPV oder nur du? Falls nur einer HPV hat, macht es sicherlich Sinn, erstmal abzuwarten, dass alles abheilt oder? Auch habe ich nun in mehreren Fachquellen gelesen, dass es gar keinen Pingpong Effekt bei beiden mit HPV kommen kann, wenn sie sich bereits angesteckt haben, da sie den gleichen Virenstamm in sich tragen, und es dem Immunsystem schnuppe ist, wenn es sowieso schon damit beschäftigt ist, es zu bekämpfen. Ab wann kann man wieder Sex haben? Wenn die FW abgeheilt sind plus ein paar Wochen Wartezeit? Ich hab vollkommen vergessen, das meinen Hautarzt zu fragen. Und wie steht es mit Rasur? Ich würde mich da unten gerne möglichst sauber von Haaren befreien, damit ich da unten den Überblick nicht verlier. Fördert das eher FW? Da gibt es ja widersprüchliche Meinungen. Manche behaupten, FW entstehen da, wo sie gerade Bock drauf haben. Aber eigentlich müsste ich das meinen Hautarzt fragen, ich glaube im Internet herrscht in vielen Fragen immer so eine geteiltes Lager, dass man den Überblick verliert und einem der Schädel explodiert . Was meinst du?
Hey, das hast du gut gemacht! Gut bist du so schnell noch einmal beim Arzt gewesen. Schade halt wegen dem Ergebnis. Dann kann ich dir nur alles Gute für deine Behandlung wünschen.
Ja du bist es ihr schuldig! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Und es ist auch richtig wenn du ihr sagst, dass es dir nicht leicht fällt mit ihr darüber zu sprechen. Weil es ist kein einfaches Thema, da es halt eine Geschlechtskrankheit ist... und viele dann gleich weiss ich nicht was denken. Aber du wirst das schon machen. Toi Toi Toi!
Da unser Beziehungsstatus etwas kompliziert ist, sehen wir uns nicht so oft. Deswegen ist Sex auch gar nicht gross Thema. Letztes mal als wir uns gesehen haben, da wollte er mit seiner Hand in meine Hose. Ich hab die Hand halt sanft weggeschoben und gesagt, dass es nicht geht. Er versteht das. Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten wie man sich liebhaben kann.. und sonst ist die Befriedigung halt im Moment einseitig. Wenn er HPV hat, dann von mir. Sind jetzt knapp zwei Monate vergangen seit dem wir Sex hatten.. und bis jetzt hat sich bei ihm zum Glück noch nichts gezeigt. Meine Gynäkologin hat mir gesagt, dass ich trotzdem Sex haben kann. Halt mit Kondom. Aber ich finde dies irrsinnig!!!! Die Warzen sind ansteckend. Daher würde ich das Risiko wohl nicht eingehen. Vorallem weil man ja auch nie genau weiss, wo jetzt gerade wieder was schlummert...
Wenn du rasierst, dann einfach nicht nass. Die Gefahr dass du die Haut verletzt ist gross und somit auch das Risiko die Viren zu verschleppen... Ich hab mir einen Elektrorasierer geholt. So ein Teil wie es in der Werbung für die Männer gibt hihi... Dort kann man verschiedene Aufsätze draufmachen, damit man nicht direkt auf die Haut kommt. Ergebnis ganz ok!
Ich hab auch sehr viel gelesen und pflücke mir immer raus was sich stimmig anfühlt. Wünsche dir alles gute fürs Gespräch!! Kann dir gut nachfühlen.. das Herz in der Hose und so LG
Hi, ich finde, wenn der Befund FW ist.... es seinen Partner zu sagen... Es heißt ja nicht unbedingt das man Fremdgegangen ist, obwohl der Hauptübertragungsgrund Sex ist... Und es gibt nix schlimmeres, wenn der Partner plötzlich Feststellt, dass er FW hat und davon nix wusste oder wo es her kommt....
Ich werde soo lange auf Sex verzichten, bis zumindesten alle sichtbaren Warzen weg sind und dann erst mal mit Gummi... wenn innerhalb von 3-4 Monaten keine neuen entstehen, kann man ja gemeinsam entscheiden ob mit oder ohne Gummi...