Meine Behandlung ruht gerade, aber nach den guten Erfolgen in der Behandlungsphase ist es für mich nur noch eine Frage der Zeit bis die FW sollständig besiegt sein werden. Gerade gibt es 25% bei Schiesser Unterwäsche und ich würde gerne einmal von euch hören, welche Unterwäsche ihr für am besten geeignet haltet..
Während der WSM Behandlung hat sich ja (Suchfunktion) Baumwollunterwäsche bewährt. Ich selbst habe mir 12 Baumwollshorts (wie auch immer diese eng anliegenden Boxershorts ohne Eingriff auch heissen mögen) gekauft. Damit komme ich gut zurecht, allerdings merke ich beim Sport das diese schnell wirklich nass sind. Sicher sollte man nach dem Sport dauerhaft die Unterwäsche direkt wechseln, also auch wenn die FW weg sind. Aber ich würde gerne wissen, was Eure generelle Meinung ist, welches Material im Alltag besser geeignet ist für uns FW-Geschädigte für die Zeit nach der Behandlung, damit man möglichst FW frei bleibt. Sicher hängt das nicht alleine vom Material der Unterwäsche ab, aber ich denke es dennoch ein Aspekt den man berücksichtigen kann.. Ich bin auf Eure Meinungen gespannt. Schreibt gerne auch etwas zu Eurer Antwort, warum ihr das eine oder andere bevorzugt