vor ziemlich genau einem Jahr habe ich die unschöne Entdeckung gemacht: Feigwarzen an den Schamlippen! Ich war am Boden zerstört und habe viel im Internet recherchiert. Das hat mich endgültig fertig gemacht. Ich konnte an nichts anderes mehr denken, konnte nicht essen, schlecht schlafen, hatte einfach Angst und war besorgt. Außerdem hab ich mich vor mir selbst geekelt und ständig überlegt, wer sie mir übertragen haben könnte. Ich hab mich schuldig und schmutzig gefühlt, weil ich im vergangenen Jahr den einen oder anderen Mann hatte... Auf Kondome hab ich jedoch nie verzichtet. So früh wie möglich ging ich zur Frauenärztin, die mir Condylox verschrieb und meinte, dass alles gar nicht so schlimm sei. Ich behandelte drei Tage mit Condylox und die Dinger fielen ab. Leider hat sich eine Stelle sehr unschön entzündet, die Folge waren Schmerzen ohne Ende, besonders beim Pinkeln und beim Laufen. Ich bin wieder zur Frauenärztin gegangen, die ziemlich entsetzt war und mich für eine Woche krank geschrieben hat. Als die Entzündung abgeheilt war, hatte ich etwa 2,5 Monate Ruhe von den Feigwarzen. Ich habe immer ganz viel Grünen Tee getrunken, weil das ja helfen soll und versucht, mein Immunsystem zu stärken.