Seit nun genau einem Jahr weiß ich, dass die Warzen verschwunden sind.
Sie waren eindeutig ein Zeichen meines Körpers, dass etwas aus dem Lot war. Durch eine Cortisontherapie nach einer Nasen-OP geriet mein Blutzucker aus dem Lot....und die Warzen folgten prompt...dazu noch Wechseljahre (ich bin inzwischen fast 52).....STreß im Job...
Nun habe ich alle diese Negativbelastungen hinter mich gelassen und mein Körper dankt es mir.
Aber jeden Tag schaue ich, gehe regelmäßig zu meiner super tollen Frauenärztin, die mich wirklich gut unterstützt hat (gemeinsam mit ihrem Kollegen). Sie haben sich belesen, das habe ich gemerkt. Und hatten immer ein offenes Ohr. Auch für die Warzenschwein-Methode.
Ich bin aufmerksamer geworden, achte viel mehr auf ein ausgewogenes Leben. Freizeit bedeutet...SICH SELBST GUT TUN....Arbeit bedeutet...ACHTE DARAUF, DASS DU NICHT ÜBERLASTET WIRST UND DER KÖRPER STREIKT...
Dieses Forum hat sehr gut getan. Ich habe nur mit der Warzenschwein-Methode und veregen behandelt....das bedeutete, fast 18 Wochen nicht richtig sitzen zu können, so sehr haben beide Methoden angeschlagen....es kamen Warzen über Warzen zum Vorschein..unfassbar viele...(anfangs waren es nur 2, die weggelasert wurden)
Aber es hat sich gelohnt....
Ich drücke allen Betroffenen die Daumen, dass sie schnell FREI sind...und auch mir, dass es weiterhin so bleibt, wie es jetzt ist...