Erstmal ein an alle ein Guten Morgen , Guten Tag und Guten Abend !
Klasse Forum hier , man lernt einiges aber trotzdem habe ich einige fragen !
Ok fange mal an
Habe die Biester seit 1 Jahr in etwa , kamen einfach so und wurden ohne erfolg mit Clabin , Teebaumöl , Thuja , Veregen und Aldara behandelt ! Verweisen , Lasern lasse ich das net weil die Chancen net hoch sind das sie fern bleiben !
1. Wie kann es sein das man Feigwarzen immer wieder bekommt wenn man liest man hat mein ein Schwaches Immunsystem ? Ich habe meine letzte erkältung vor 7 Jahren gehabt , meine Freundin liegt mit Grippe neben mir o. Bronchitis und Hustet mich an etc und ich bekomme nichts ! Die einzigen probleme die ich als Kind schon hatte waren neurodermitits was weg ist und Herpes Simplex Typ B den ich 2 x im Jahr bekommen habe. Entweder an der Wange oder am Ohr ! Diesen bekomme ich aber Komischerweise nicht mehr seit ich die Biester habe !
2. Was tut Ihr bei der Warzenschweinmethode gegen diesen Geruch von Essig ? Das riecht man ja durch die Wäsche ?
3. Was tut ihr gegen das Schwitzen im Intimbereich , es heisst ja man soll es trocken halten ? Nur wenn ich abends im bett liege mit Boxer da schwitzt man halt , bei mir immer da wo die Biester sind beim Schambereich zum Penis !
4. Ab wann habt Ihr die erste Reaktion gemerkt ? Schmiere schon 2 Tage das Zeug drauf und tut sich nix ?!
5. Habe Probleme Tabletten zu schlucken , ja klingt komisch is wie ne Phobie gibt es Propolis auch als Tropfen ? Wenn ja könntet ihr mir da mal ein Name geben ? Finde da nix bzw wo drin steht das man sie auch Oral einnehmen kann !
So das war es erstmal , sorry wegen Rechtschreibfehler etc.
Zitat von Seppl2709Erstmal ein an alle ein Guten Morgen , Guten Tag und Guten Abend !
Hallo und herzlich bei uns im Forum, Seppl!
ZitatKlasse Forum hier , man lernt einiges aber trotzdem habe ich einige fragen !
Und man soll es nicht glauben: Sie werden nie weniger!
Zitat 1. Wie kann es sein das man Feigwarzen immer wieder bekommt wenn man liest man hat mein ein Schwaches Immunsystem ? Ich habe meine letzte erkältung vor 7 Jahren gehabt , meine Freundin liegt mit Grippe neben mir o. Bronchitis und Hustet mich an etc und ich bekomme nichts ! Die einzigen probleme die ich als Kind schon hatte waren neurodermitits was weg ist und Herpes Simplex Typ B den ich 2 x im Jahr bekommen habe. Entweder an der Wange oder am Ohr ! Diesen bekomme ich aber Komischerweise nicht mehr seit ich die Biester habe !
"Schwaches Immunsystem" ist meiner Meinung nach der falsche Begriff. Ich denke, es ist halt einfach "nur" schwach im Hinblick darauf, das HP-Virus zu eliminieren, bzw. im Griff zu halten.
Auch denke ich, dass - wenn das Virus noch stark verbreitet ist - die Körperabwehr nicht mehr ausreichend arbeiten kann und die Feigwarzen ausbrechen können, wenn das Immunsystem gerade eine andere Baustelle hat.
Zitat2. Was tut Ihr bei der Warzenschweinmethode gegen diesen Geruch von Essig ? Das riecht man ja durch die Wäsche ?
Da kann man nicht wirklich viel tun, außer der Mischung eine besondere Neo Ballistol- oder/und Teebaumöl-Note zu verleihen!
Zitat 3. Was tut ihr gegen das Schwitzen im Intimbereich , es heisst ja man soll es trocken halten ? Nur wenn ich abends im bett liege mit Boxer da schwitzt man halt , bei mir immer da wo die Biester sind beim Schambereich zum Penis !
Dafür ist ja die Zinksalbe da!
Zitat4. Ab wann habt Ihr die erste Reaktion gemerkt ? Schmiere schon 2 Tage das Zeug drauf und tut sich nix ?!
Schon zwei ganze Tage? Wir sprechen uns dann in zwei Wochen noch einmal!
Zitat5. Habe Probleme Tabletten zu schlucken , ja klingt komisch is wie ne Phobie gibt es Propolis auch als Tropfen ? Wenn ja könntet ihr mir da mal ein Name geben ? Finde da nix bzw wo drin steht das man sie auch Oral einnehmen kann !
Gibt es sicherlich. Wenn Du die Kapseln kaufst, könntest Du sie aber auch öffnen und nur den Inhalt (müsste Pulver oder ein Granulat sein?) nehmen?
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Tag 4 , finde sie werden grösser und mehr ! Zudem ändert sich an der Farbe nix. Sehen immer noch bräunlich aus. Jucken und brennen tut es sobald ich AE drauf mache
Ja mache ich. Ich schmiere mit pinsel ein. Es sind die feigwarzen die reissen ein wenn man zb zink drauf macht. Oder boxer anhat etc. Sie werden auch net kleiner nach knapp 7 tagen. Eigentlich unverändert das ganze ausser das sie weh tun beim anfassen und halt bluten sobald man leicht dran zieht also hose oder eincremen.
Also nach 7 tagen is die erste warte verschrumpelt und schwarz geworden aber hängt noch. Weis net ob das normal is und man es als erfolg werten sollte ?
Ja, das klingt gut. Ich würde noch etwas weitermachen. Was heisst denn, es blutet? Ich hatte manchmal kleine Pünktchen von Blut am Wattepad. Dann war ich etwas vorsichtiger oder habe mit der WSM-Carrageen-Methode diese Warzen gekillt und sonst pausiert (also nicht mehr grossflächig gearbeitet, bis sich die Haut beruhigt hatte). Mein Barometer waren auch die Schmerzen. Wenn das Brennen zu heftig wurde, habe ich jeweils pausiert.
Zitat von Seppl2709Also nach 7 tagen is die erste warte verschrumpelt und schwarz geworden aber hängt noch. Weis net ob das normal is und man es als erfolg werten sollte ?
Würdest Du verschrumpelnde, schwarzwerdende und im Abfallen befindliche Feigwarzen eher als Erfolg oder Misserfolg werten?
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)