Guten Tag allerseits, ich bitte um Einschätzung des Bildes. Ich bin mir nicht ganz schlüssig ob es sich um eine FW handelt oder nicht. Einen Termin beim Arzt werde ich auf jeden Fall wahrnehmen. Jedoch wollte ich vorher eure Meinung einholen. Danke im voraus
Hallo Warzenegger und herzlich hier bei uns im Forum!
Ich denke, dass es Feigwarzen sind.
Lese Dich mal ein wenig in die verschiedenen Behandlungsmethoden ein, bevor Du zum Doc gehst. Hier im Forum erfährst Du eine Menge darüber, vor allem über die jeweiligen Vor- und Nachteile. Dann gehst Du vorbereitet ins Gespräch.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
So wie es aussieht lag ich mit meiner Vermutung wohl doch richtig Jetzt bin ich psychisch ziemlich angegriffen und hoffe die Dinger möglichst schnell vertreiben zu können. Wie ich über das Forum erfahren habe sind diese Biester wirklich hartnäckig und schwer in den Griff zu bekommen da immer wieder neue auftreten können, auch an Stellen die man nur schwer selbst beurteilen kann. Glücklicherweise ist die FW sehr klein nicht einmal 1mmx1mm "groß" und erhebt sich nur sehr leicht von der "gesunden" Haut ab.
Blöderweise bahnt sich bei mir eine Beziehung an und habe Angst davor Ihr beichten zu müssen, dass ich wohl eine Geschlechtskrankheit habe. Kein besonders guter Start in eine Beziehung Aber das Thema werde ich wohl in einer der Unterforen nochmal ansprechen.
Guten Tag allerseits, Ich war vorhin beim Dermatologen der sich u. a auch auf Genitalkrankheiten speizialisiert hat und habe Ihn von meinem Leid erzählt und selbstverstädnlich auch gezeigt. Ich hatte Ihm zuerst das kleine Dingen am Penis gezeigt und dann noch andere "Hautauffäligkeiten" die ich mir in den letzten Tagen "zusammengesucht" habe. Er nahm sich Zeit und hat sich die Hautstellen mit einer großen Lupe/ Vergrößerungsglas angeschaut und konnte keine FW feststellen und hat zudem noch meinen Hodensack nach möglichen fw abgesucht.
Er schlug vor das kleine Dingen am Penis abzutragen um eine Histologie anfertigen zu lassen um mir die Sicherheit zu geben, dass ich wirklich keine Fw mit mir rumtrage. Er hat mir erklärt, dass wenn es sich tatsächlich um fw handelt das Risiko besteht dadurch neue Viren freizusetzen und diese dann neue Warzen bilden.
Er sah mir wohl an , dass ich nicht so ganz überzeugt von der Idee war... Dann habe ich überlegt , wenn es sich um eine FW handelt ist die Chance weitere zu bekommen sehr wahrscheinlich genauso wie beim wegschnippeln auch. Also habe ich mir das Ding "abkratzen/abschälen" lassen und bekomme Ende nächster Woche meinen Befund.
Ich hoffe ich bereue es nicht und bekomme gute Nachrichten in der kommenden Woche mitgeteilt. Ich werde mich dann nochmal dazu äußern. Bis dahin , alles Gute
angesichts der Tatsache, dass da wirklich nur 1-2 kleine Warzen zu sehen waren, war das sicherlich die richtige Entscheidung.
Sollte noch einmal etwas wiederkommen, kannst Du immer noch über eine andere Behandlung nachdenken. Alles andere wäre jetzt mit Kanonen auf Spatzen schießen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)