Hallo Am 16.02.2016 habe ich ein OP-Termin in der Universitätsklinik Tübingen. (Feigwarzen am After) Was mich beunruhigt sind die Schmerzen danach wie hier viele schreiben. Was gibt es denn für Schmerzmittel die Ihr empfehlen könnt oder gibt es evtl. Salben um die Stellen vor dem Stuhlgang etwas zu betäuben?
Ich habe Deinen Beitrag hier hin verschoben. Da er zu diesem Thema passt. So wirst Du besser gesehen und alle bleibt übersichtlicher. Bitte achte in Zukunft darauf, in welchem Thema Du was schreibst.
Hallo Uwe, deine OP hast du jetzt sicherlich schon hinter dir. Du schreibst "am After". Da hatte ich auch schon zwei OPs und hatte schrecklich Angst davor. Es war am Ende gar nicht schlimm! Veregen fand ich viel, viel schlimmer! Ich denke, so lange sich der Befall vor allem äußerlich und halbwegs in Grenzen hält, ist es alles halb so wild! Liebe Grüße und gute Besserung!
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Hey Uwe, Ich bin wohl etwas zu spät mit der Antwort um dir jetzt noch direkt zu helfen aber vielleicht so meine Hoffnung hilft meine Antwort andere betroffenen.
Ich hatte auch eine Condylomabtragung am after per Laser, bei mir war sie leider doch recht schmerzhaft gerade beim Stuhlgang mir hat Xylocain Gel 2% sehr gut geholfen kurz vorher aufgetragen und ich hatte keine Schmerzen mehr. Man bekommt es in der Apotheke Rezept frei kostest um die 9 €.
Ich hoffe die Antwort Konnte noch jemandem Helfen.