mit etwas Abstand, ist es nun an der Zeit Danke zu sagen. Ich habe während meiner Leidenszeit immer still mitgelesen und es hat mir sehr geholfen, zu wissen das man nicht alleine ist.
Es ist jetzt fast genau drei Jahre her, dass ich den ersten "Pickel" in meinem Intimbereich entdeckt hatte und diesen naiv beim rasieren gnadenlos weggemäht habe. Aus einem wurden zwei und ein paar Wochen später war mein Penis übersätt mit den kleinen Teufeln. Im ersten Moment dachte ich an einen einfachen Auschlag und habe begonnen mit einfachen Pflegecremes dagegen vorzugehen. Als das kein Erfolg zeigte begann ich mit einer ersten Internetrecherche und erkannte schnell das es sich um Feigwarzen handelte. Diese Zeit war der Horror! Da ich aktiv Fussball spiele wurde jedes Training bzw. die Dusche danach zum gedanklichen Spießrutenlauf. Dazu kam das ich mit Mitte 20 jede weibliche Annäherung mit fadenscheinigen Ausreden abblocken musste.
Dann kam der erste Besuch beim Hautarzt. Völlig verunsichert schilderte ich Ihm mein Problem und dieser schien mich gar nicht ernst zu nehmen. Er verschrieb mir das erste mal Aldara und meinte damit würden die Viecher problemlos verschwinden, ohne mich über die Nebenwirkungen dieses Teufelzeugs genauer aufzuklären. Die erste Woche der Anwendung verlief Problemlos. Dann fing der wirkliche Horror an. Die Entzündungen, die Schmerzen und die psychischen Veränderungen.....Ich nahm das alles in Kauf, da ich dachte die Warzen verschwinden. Dem war aber nicht so. Als die Packung leer war, wendete ich mich an einen weiteren Hautarzt, auch dieser schien mich nicht ernst zu nehmen und verschrieb mir wiederum eine Packung Aldara. Diese habe ich noch bis zur Hälfte benutzt und es dann abgesetzt, da ich nicht mehr konnte.
Zu dieser Zeit war ich am Ende. Ich hatte kein Spaß mehr am Leben, dabei war ich immer ein fröhlicher Mensch und bin es jetzt auch zum Glück wieder! Als die Aldara-Schäden langsam abgeheilt waren, recherchierte ich wieder im Internet und bin auf Erfolgsgeschichten mit Clabin gestoßen. Bei diesem Zeug musste ich bitterlich erfahren das die Warnung es nicht im Intimbereich anzuwenden mehr als berechtigt sind. Es zertört einfach alles. Und so habe ich auch dies abgesetzt.
Dann kam der Wendepunkt. Ich konnte nicht mehr und erzählte das Problem meinen Eltern. Was für einen 27 jährigen Mann, wie Ihr euch vorstellen könnt, weiß Gott nicht einfach war. Aber es half mir mit dem Problem nicht mehr alleine darzustehen. Und meine Eltern waren zu dieser Zeit echt cool und halfen mir wohl nicht komplett depressiv zu werden.
In der Folge erinnerte ich mich an die Warzenschweinmethode, die mir irgendwann im Netz mal über den Weg gelaufen ist. Was hatte ich noch zu verlieren. Also habe ich mir alles besorgt und mich an die erste Mischung gemacht. Nach den ersten paar Anwendungen wurden es mehr. Dies stimmte mich jedoch positiv, da man den Feind nur an der Oberfläche bekämpfen kann
Nach einem Monat wurden es aufeinmal immer weniger. Ich habe mich fast genau an die Anweisung gehalten, bis auf die Wärmelampe. Wenn die Zinksalbe drauf war habe ich noch immer extra viel Salz draufgemacht. In der Behandlungsfreien Stunden habe ich Babypuder draufgemacht. Und was soll ich sagen, nach drei Monaten waren bis auf zwei hartnäckige Warzen alle verschwunden. Ich habe die Behandlung weiter durchgezogen und einen Monat später waren alle weg. Ich habe in der Folge noch zwei-drei Wochen prophylaktisch weiterbehandelt.
Jetzt ein Jahr später sieht mein Intimbereich wieder völlig normal aus. Wenn ich mal einen Pickel habe kommt immer ein bisschen Panik auf, aber ich weiß ja jetzt was ich tun könnte, daher kann ich damit leben. Ich habe wieder ein normales Sexualleben und kann meine Hobbys wieder ohne bedenken ausleben.
Da mir das Forum sehr geholfen hat, war es mir ein Bedürfnis meine Geschichte hier zu teilen. Bitte entschuldigt meine längeren Ausschweifungen, Rhetorik war noch nie meine Stärke Ich hoffe ich konnte einigen Betroffenen vielleicht ein bisschen Mut machen. Geb nicht auf!