Hallo zusammen. Ich behandle meine Warzen immer noch "alternativ". Es verändert sich ständig dort unten... Nun habe ich aber leider etwas entdeckt, was mich gerade ein bisschen ratlos macht. Ich glaube, dass sich eine Warze auf der Schleimhaut am Scheideneingang gebildet hat. Soll ich dort auch mit Essig dahinter? Oder ist es in dieser Region nicht zu empfehlen? Meine Haut um die anderen Warzen ist sehr gereizt und alles... und ich frage mich halt, ob das dann gut ist direkt auf die Schleimhaut dort bzw auch ob es überhaupt nützt? Danke für Erfahrungsberichte. LG Ps. Tut mir leid falls die Frage schon einmal gestellt wurde.
ZitatIch behandle meine Warzen immer noch "alternativ".
Was genau machst Du denn? Bitte bringe doch mal Dein Profil auf den neuesten Stand. Unter "momentane Behandlungsmethode" kannst Du Deine Behandlung kurz zusammenfassen und jeder weiß sofort, was Sache ist.
ZitatSoll ich dort auch mit Essig dahinter? Oder ist es in dieser Region nicht zu empfehlen?
Du meinst hoffentlich Apfelessig? Dann zielt Deine Frage wohl eher auf die WSM ab und würde ins Unterforum "WSM bei der Frau" besser passen.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Schweini Danke für deine Antwort. Befolge Befehl und aktualisiere gleich mein Profil *zwinker* Ich nehm nur Essig (ja Apfelessig!) Hab mir was gemischt mit Apfelessig, Propolis Salbe, Thuja Globuli, Salz, und Kolloidalem Silber. Zwischendurch mit Teebaumöl. Aber jetzt ist die Haut gerade zu gereizt, daher nehm ich momentan nur Apfelessig, ohne Salz und den anderen Zutaten. Bin auch immer noch energetisch am behandeln. Du kannst es gerne verschieben, ich war mir nicht ganz sicher, wo ich meine Frage stellen darf / soll. Sorry. LG silence
ZitatBefolge Befehl und aktualisiere gleich mein Profil *zwinker*
War kein Befehl, nur ein Wunsch. ;
Trotzdem: Brav!
ZitatIch nehm nur Essig (ja Apfelessig!) Hab mir was gemischt mit Apfelessig, Propolis Salbe, Thuja Globuli, Salz, und Kolloidalem Silber. Zwischendurch mit Teebaumöl. Aber jetzt ist die Haut gerade zu gereizt, daher nehm ich momentan nur Apfelessig, ohne Salz und den anderen Zutaten. Bin auch immer noch energetisch am behandeln.
Vielleicht wäre Carrageen ja etwas für Dich?
ZitatDu kannst es gerne verschieben, ich war mir nicht ganz sicher, wo ich meine Frage stellen darf / soll. Sorry. LG silence
Nö, ich denke das passt schon. Manchmal kommen durchaus auch mehrere Unterforen in Frage. Ich bin da nicht päpstlicher als der Papst (hoffe ich), aber wenn es halt im Besonderen um die WSM gegangen wäre, dann wäre ein anderes Unterforum besser gewesen.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für deinen Tipp. Hab mich jetzt kurz durchgelesen und musste auch Googeln. Ist Carageen Geliermittel? Versteh ich das richtig? Bei uns heisst das anders. Komme ja aus der Schweiz. Und es ist allgemein sehr schwierig, einige Zutaten - vorallem für die WSM - hier zu bekommen!!! Hab halt irgendwie Angst, etwas was zu fest ätzt auf die Schleimhäute aufzutragen. Aber irgendwie muss ich die Warze dort ja behandeln.....